Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

naja hab mit einem kumpe das gemacht splitscreen. er hatte fast leer und ich 26/27 hab auch abgegeben. ps bin in der story noch nicht durch^^

Ja sry, ich meinte dass alle Claptraps außerhalb der Main-Story (1. Durchlauf) sowie im 2. Durchlauf der Main-Story nur per Zufall SDUs nach ihrer Rettung abwerfen.

Gibt es irgendwo eine Liste mit Orten/schwarzen Brettern/Personen, wo ich Aufträge annehmen kann?

Weil irgend so ein Claptrap bietet mir Aufträge an, ich verstehe allerdings den Ort nicht. Irgendwas mit "Docks" redet der glaube ich.

Und wie läuft das mit den DLCs?

Habe die GOTY-Edition. Ich installiere die und dann sind gewisse Bereiche im Game offen?

Da gibts alle Missionen:

Borderlands_Wiki

Oder auf Deutsch:

de.borderlands.wikia ... ist aber find ich nicht so übersichtlich.

Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest um welchen Claptrap es sich handelt bzw. wo der rumsteht, hätte dir wahrscheinlich direkt jemand helfen können. (Ich kapier aber eh nicht ganz, wo das Problem liegt, wenn man einen Ort nicht versteht...der Kompass zeigt dir doch, wo du hin musst.)

Zum Thema Addons: Ja, nach der Installation bekommst du an den New-U Stations neue Orte hinzugefügt (Ich glaub aber, du musst mindestens lvl5 sein, damit du überhaupt hinreisen kannst...bin mir aber nicht sicher)

Die Addons sind dann einfach per Fast-Travel zu erreichen - einziges Problem an der Sache: pro Addon gibts jeweils nur eine Station, was ewig viel Laufarbeit bedeutet.

Achso!!! Sry, hab geglaubt du stehst vor nem Claptrap der dir ne Mission anbietet und weiß nicht, wo die Mission hinführt :facepalm:

Wo bist du denn gerade im Spiel? Anfang, Mitte, Ende, in einem der Addons?

Bei Dock klingelt jetzt gar nix....außer evtl.:

Dr. Zed in den Arid Badlands bzw. New Haven oder Dr. Ned im Zombie Addon

Äääähm ich mein, dass es zwar mehrere Save-Points zum Respawnen gibt, aber je Addon nur eine New-U Station.

Das nervte mich extrem, da z.B. das Knoxx Addon extrem weitläufig ist was dazu führt, dass man - je nachdem wie gut man sich die Quest-Abarbeitung einteilt - verdammt oft von einem Ende der Map-Kette zum anderen koffern muss bzw. bei jedem neuen Einstieg wieder genau in der Mitte ist und dann 1-3 Maps durchqueren muss um wieder zum Quest-Checkpoint zu kommen.

Pearlescent Waffen gibts nur 10 oder so...

Das bezieht sich nicht auf den Name oder den Hersteller sonder ist eine "neue" Rarity Stufe, die mit dem Knoxx-Addon eingeführt wurden ist....Die Bezeichnungen von Pearlescent Waffen sind so türkis und jede Pearlescent hat ihren eigenen Namen. Die Dinger werden praktisch nie gedroppt, außer eben wenn 4 high-lvl chars crawmerax erledigen...dann besteht ne recht gute chance.

Klar, is kein Problem...

EDIT: habs grad nochmal probiert und brings nicht mehr zusammen! evtl. bullsh.. geredet oder damals iwie anders gelöst (hatte ein paar mal n kumpel mit ner zweiten ps3 bei mir...vielleicht habn wirs so iwie gemacht)

TSCHULDIGUNG WEGEN DER FALSCHINFO!!! ich geh mich jetzt mal in den boden schämen!

Puh....eine StepbyStep Anleitung kann ich dir leider nicht ausn Gedächtnis geben...

Ich glaub nur ziemlich sicher, dass es geht...ich hab fürn Moxxi Addon mal nen low-lvl Char im Splitscreen mitlaufen lassen bei ner Online-Session...

Ich werd dann aber so in ~20min eh Borderlands zocken...dann kuck ich mir das kurz an und sag dann bescheid :)

EDIT: habs grad nochmal probiert und brings nicht mehr zusammen! evtl. bullsh.. geredet oder damals iwie anders gelöst (hatte ein paar mal n kumpel mit ner zweiten ps3 bei mir...vielleicht habn wirs so iwie gemacht)

TSCHULDIGUNG WEGEN DER FALSCHINFO!!! ich geh mich jetzt mal in den boden schämen!

Soweit ich weiß werden die DLCs bei der Disc-Variante quasi wie eigene games angezeigt...also jedes Addon ist dann einfach so wien normales Game zu installieren.

Wenn dem nicht so ist, sollt eine eigene Karte mit dem DLC-Download-Code drauf in der Hülle sein...dann heißts erst mal über 4GB saugen.

ja klar! Aber wenn man dadurch nur 2 trophäen bekommt ist das schon noch etwas anderes als wenn du das ganze spiel mit gemodeten waffen und schilden durch spielst! Und dann geht auch der spass am spiel verloren! und ganz ehrlich! Für moxxis under dome z.b. oder den circel of duty braucht niemand so einen kram! Borderlands kann jeder schaffen! Da muss man kein Pro sein! ausser bei Crawmerax! Und wer bei den beiden genanten arenen probs hat der kann das auch anders lösen wenn er das normal nicht schafft! Auserdem kann man diese dinge auch am ende des spiels mit hilfe von ein paar erfahrenen spielern machen! dafür ist der coop ja da! Es geht einfach darum das bei diesem Spiel keine Mod objekte von nöten sind! Das lässt sich alles anders regeln wenn man nicht so gut ist!

Vorab gleich mal: bitte nicht als Angriff verstehen, aber...

Woher willst du denn wissen, ob jeder Borderlands schafft? Warum ist es besser, wenn man sich einfach von anderen Spielern mitschleppen lässt...kann man dann "stolzer" auf seine Trophies sein?

Und wie du selber anführst, ist z.B. Crawmerax für ungeübte Spieler ohne Glitch, Mod oder Pusher unschaffbar...

In einem Punkt geb ich dir aber absolut Recht...Borderlands ist definitiv keine schwere Platin, also welchen Pro juckts, wenn die Trophy "erschummelt" wird!? Als Aushängeschild wie Wipe-Out HD oder NGS2 kann sie ja sowieso nicht verwendet werden...also :xd::'>:xD::xd::'>:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bCVVoW3391o&playnext=1&list=PL4FC2EB5A8AFBB203]Terminator Entspann dich - YouTube[/url]

Hi haben Probleme mit dieser Trophy!

65.PNG Hinterhältige Wichte

Haben gestern alle 5 im Koob gekillt aber beide die Trophy nicht bekommen, muss aber sagen das wir beide zusammen gekillt haben.

Muss mann alle in einem Rutsch machen und darf nur einer alle killen und besteht die Chance sie nochmal an den Orten zu Finden?

Die trophy ist anscheinend ein bisschen buggy...ich hatte auch alle 5 wichte erledigt und es ist nix gekommen...bin dann ein paar davon nochmal abgelaufen, wobei manche die stellung gewechselt hatten...(anderer spind, truhe bei motorhead in ner anderen ecke usw.)

Nachdem ich dann ein oder zwei von den wichten das dritte mal gekillt hatte, ist die trophy gekommen...also probier erstmal die typen nochmal zu erledigen, bevor du nen restart anfängst!

Ist halt extremst sch... Weils so ewig viel laufarbeit ist...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

war bei mir auch so und dann hab ich alle orte nochmal abgesucht und dann machte es bling^^

Hey, freu mich voll, dass es bei dir dann auch noch geklappt hat!!!

oh mann...ich hoffe echt, dass BL2 wenigstens ein bisschen bugfreier wird!! Zumindest, was trophies und savegame-sicherheit anbelangt...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...