MX-Lampi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nein, brauchst du nicht! Wählen einfach nochmal den 1. Durchlauf aus und hol die verpassten Side-Quests nach! Sollte recht schnell gehn, da du ja jetzt eigentlich komplett überlevelt bist für den 1. Durchlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die SDUs sind ganz normal im Inventar zu finden. Wenn du noch keine angewandt hast, hast du nach wie vor 12 Slots im Inventar...pro SDU/gerettetem Claptrap bekommst du 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Theoretisch könnte man die "Arbeit" auch aufteilen. Wenn jemand nen low-lvl-Char im Splitscreen mitlaufen lässt, sind die Gegner keine Bedrohung mehr und die Wellen/Runden können auch gefahrlos von einem allein überstanden werden. Dann kann einer die ersten zehn Runden zocken und der andere die zweiten zehn...oder halt dritteln mit drei Leuten. ...Verdammt wär mir das bloß früher eingefallen, dann hätt ich das auch selber anwenden können :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 https://borderlands.wikia.com/wiki/Made_in_Fyrestone und... https://borderlands.wikia.com/wiki/Made_in_New_Haven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 soll das heissen das sie später eine "Richtige GOTY " Mit DLCs auf der disk rausgebracht haben? Was für einr Frecheit ist das denn , das die erst eine "halbe GOTY " auf den markt werfen und dann die richtige nachschieben ? 2K Wird mir immer unsympathischer! (Hätte nicht gedacht das das möglich ist) Naja..........Geld geile schweine ! Wollten wohl erst ihre restbestände an standardversionen als GOTYs los werden......... RISCHDISCH...in allen Punkte bei dir!!! Hab mir auch die "GOTY" mit den Tokens geholt und das aber erst vor 1-2 Monaten, also dürfte bei uns in Österreich der "Download-Release" nach wie vor in den MMs rumliegen. @Yarika: Einfach ausprobieren...ich glaub nicht, dass dir diesen speziellen Fall mehrere Leute bestätigen können. Aber so rein vom Bauchgefühl her sollts funginieren...wie du ja selber schreibst, werden die Download-DLC ja auch nur installiert und da ist ja dann auch keine Disc da... Kann mir nicht vorstellen, dass da extra für den "Disc-Release" noch an den Codes rumgeschraubt und ne Disc-Abfrage reingebastelt wurde. Wahrscheinlich wurde einfach das bisher zu saugende Datenpaket aus dem Store auf die BR gepackt und ferdich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hmmm...da ich selber leider den Disc-Release nicht hab, kann ich auch nur so ins Blaue raten, aber sind die DLCs nicht einzeln zu installiern? Also is nur hören/sagen, aber soweit ich weiß, sind die DLCs ja im Prinzip dann auch so Disc-Symbole im XMB-Menü...Evtl. funginiert: Hauptspiel von der Disc installiern, die man später auch einlegt und dann erst hintennach die DLCs von der GOTY raufknalln... Aber wie gesagt...is nur son rumgerate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ...ich bin momentan im Knoxx Add-On (2. Spielverlauf) unterwegs und seitdem ich dort die Story durchgezockt habe, haben sich die Gegner meinem Level angepasst (bin momentan 64 Soldat).... Kann er doch....auch wenn Crawmerax vielleicht beim 1. Durchlauf nicht die allerbesten Knarren abwirft, was besseres als ne lvl 46 CR sollte schon drinnen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Verpassen eigentlich nicht...wenn dir welche fehlen nach dem 1. Durchlauf, kannst du die jederzeit nachholen. Ist aber nur unnötige Laufarbeit, weil eigentlich alle iwo mal im Storyverlauf nebenbei zu machen sind. Und ja, verkaufen darf man auf keinen Fall! Ich weiß aber auch nicht warum das so viele machen...bei den paar Kröten die da dabei rausspringen, zahlt sich das nicht mal aus. Jeweils 3 zusätzliche Inventar-Slots sind da allemal besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Missionen/Quests oder nach Örtlichkeiten sortiert (und "leider" Englisch): https://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Der is in den Salt Flats....kann man nicht verpassen, weil Story-Quest. (ich glaub The Final Piece) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meinst du beim Auswählen der Saves? Evtl. Save im A.... Schaus dir mal im XMB an, ich glaub die sollten so um die 600kB haben, wenn ich mich richtig erinner. Wenn das Save erledigt ist, hats dann meistens um einiges weniger. Ansonsten würds mir komisch vorkommen wenn sonst wo das Game immer hängenbleibt (Außer vielleicht wenn die Disc zerkratzt ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt sicher an die 10 Stellen, an denen das Game gerne das Save schrottet... zB auch beim circle of slaughter...war bei mir mal bei einem lvl36 Jäger so ...half alles nix, wenn das Save im A... ist, geht nur noch von vorn anfangen...aber mal schaun, LinkingChoice dazu sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo Leute,hab im Splitscreen Borderlands gezockt und dabei leider die Hergestellt in Fyrestonetrophy nicht gekriegt weil ich nicht Gamehost war... Kann die Trophy im Spielverlauf 2 nach beenden der Story noch gemacht werden? Danke für Antwort im Voraus Jim Kann sein, dass ich da was verpasst oder nicht kapiert hab, aber eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob du Host bist oder nicht... - Wenn dein Spielfortschritt dem des Hosts entspricht, sollten die Quests auch für dich ganz normal angenommen und abgeschlossen werden... - Wenn du zu weit vorne bist, wird dein Fortschritt erst weitergeführt, wenn der Host mit dir gleich weit ist... - Und wenn du zu weit zurück bist, bleibt dein Fortschritt sowiso stehen und du musst die Missionen dann nochmal zocken, wenn du die entsprechenden vorlaufenden Quests erledigt hast. Zum Problem selber: - Bist du dir sicher, dass du wirklich alle notwendigen Quests erledigt hast? z.B: https://www.trueachievements.com/a37846/made-in-fyrestone-achievement.htm - Zumindest von der Made in New Haven Trophy weiß ich, dass sie buggy ist...bei der Fyrestone bin ich mir nicht ganz sicher....aber wenn du wirklich alle notwendigen Quests hast, zock einfach mal weiter...bei vielen machts erst später "Bling" (Bei manchen ein paar Missionen später, bei anderen erst Anfang des 2. Durchlaufs) - Ob es reicht NUR die Missionen des 2. Durchlaufs komplett zu machen, kann ich dir leider nicht sagen...sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hmmm...zwei PS3-Accounts schätz ich mal und die Trophy ist jetzt nur auf dem deiner Frau gekommen (hatte mal das gleiche Problem beim Moxxi Addon...1 große Arena mit dem Zweit-Account als Host im Splitscreen gezockt, was dann am Schluss nicht für die Trophy "Großes Turnier" gezählt hat...musste dann die eine Arena nochmal mit meinem Hauptchar zocken ) Öhhmm...einzige Idee (keine Ahnung obs funktioniert): Neuen Char auf deinem PS3-Account machen und mit dem hosten dann mit deinem alten Char joinen und mal ein paar Missionen in Fyrestone machen... - Wenn du Glück hast, wird durchs abschließen der Missionen nochmal der Trophy-Trigger ausgelöst (da du ja schon alle abgeschlossen hattest, sollte das dann aber wirklich bald mal nach den ersten paar Einführungsquests kommen!) - Wenn du Pech hast, mit dem neuen Char nochmal den ganzen Sch..... zocken ODER mit dem Hauptchar auf den 2. Durchlauf warten und dort hoffen... Sry, was anderes fällt mir leider nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Find ich auch...teilweise wirklich frustrierend. Vor allem denk ich mir, als mein Save damals abgeschmiert ist, hätt ich das Game fast schon weggelegt (hatte zu dem Zeitpunkt schon 20h+ gezockt) wär ewig schade gewesen, denn man würde ein wirklich gutes Spiel verpassen. Ich hoffe mal, die Herren geben sich beim 2. Teil ein bisschen mehr Mühe bei der Qualitäts-Sicherung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Tja Glück gehabt Wär ja der Wahnsinn, wenn wirklich JEDER mit Problemen zu kämpfen hätte...ich mein, ein vollkommen fehlerfreies Game wird wahrscheinlich aufgrund der heutigen Komplexität nie wieder erscheinen, aber ein gewisser Standard sollte schon eingehalten werden. Meiner Meinung nach ist Borderlands da knapp drunter, vor allem, weil die Bugs teilweise wirklich heftige Auswirkungen haben...mal erneut beim letzten Auto-Save anfangen zu müssen wird ja noch jeder verkraften, aber ein ganzes Save zu schrotten muss echt nicht sein. (Und ja man kann Backups anlegen...geht aber auch nicht bei allen Spielen - siehe Heavy Rain: bei mir nach 2/3 des Spiels auch Save i.A. und leider keine Backup-Möglichkeit außer mit PS+ und Online-Speicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Stimmt...außerdem war für mich einer der größten Kritikpunkte, dass für ein Game das mit seinen Online-Koop Features wirbt wie blöde, die Ingame-Chat-Quali praktisch nicht brauchbar war! Ich meine, nicht dass großartig Taktiken notwendig gewesen wären, aber trotzdem hats genervt, dass man immer nach einer Schnellreise 1-3min warten musste bis man die anderen zumindest wieder halbwegs verstand! Aber was solls...das Spiel an sich war ja echt super! Wie gesagt, hoffentlich arbeiten die Jungs an einigen der Punkte die so ziemlich jedem sauer aufgestoßen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin nun lvl. 51 und irgendwie werden die XP. stark gedrosselt. Gegner die knapp 3000 Punkte gaben lassen nur noch 3 springen .. Ist das normal? Kommt drauf an, wo du grade zockst...so ganz 100%ig funktioniert die lvl-Anpassung bei Borderlands nicht. Bei mir wars fast das ganze Zombie-Ned Addon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @the-young-dragon: Bin mir nicht sicher, ob es Probleme macht, wenn man die "Made in Fyrestone"-Trophy noch nicht hat...ich hatte die Trophy bereits, als die Mission plötzlich wieder im Echo-Log auftauchte... Logisch betrachtet müsstest du Probleme bekommen, da der Trigger für die Trophy theoretisch nicht ausgelöst werden kann, wenn eine der erforderlichen Missionen noch nicht abgeliefert ist. Wenn du die "Made in Fyrestone"-Trophy schon hast, ists wurscht, denn der Trigger für die Platin-Trophy setzt ja nur das Vorhandensein aller anderen Trophies voraus und checkt keine Missionen mehr. @fatman_2010: Ich kapier die Frage nicht ganz... Ich tippe mal drauf, dass du meinst, dass du die Trophy "Made in Fyrestone" (also alle Missionen in den Arid-Badlands) schon hast. Wenn dem so ist, dann brauchst du den Doc auch nicht mehr in Fyrestone...der is jetzt in New Haven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muss ich die 15 Koop-Missionen eigentlich mit einem Char machen, oder kann ich beispielweise auch 5 Missionen mit meinem Main-Char und die restlichen 10 mit einem neuen Char machen? Eine 100%ige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Borderlands ist diesbezüglich seeehr heikel...zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen mit unerschiedlichen Chars spielen, also könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei den Koop-Missionen auch so ist. hy leute hab ein problem und zwar hab ich bei den addon mit general nox den claptrap gefunden und die aufgabe erfüllt nur hab ich das inventarteil ni bekommen. dann hab ich was gehört das ich ihn folgen muss und er mir was gibt nur leider hab ich ihn nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfenedit bei der mission verwanzt muss ich ein gondelschalter finden nur zeigt der marker nur in ein bereich den ich ohne gondel ni erreichen kann. wenn ich die mission ist denn schon weihnachten reinnehme zeigt die auch da rüber. wie komm ich nun da rüber. hab da noch eine frage. wie verlasse ich das dlc waffenkammer von general knoxx Soweit ich weiß, bringen die Claptrap-Rescue Missionen nach dem 1. Durchlauf der Main-Story nur noch per Zufall Inventar-Upgrades...angeblich soll ein massiv vollgestopftes Inventar die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein Upgrade zu ergattern (Ich hab auf jeden Fall nur noch Schrott von den Claptraps bekommen ) Der Claptrap hat dir nach der Rettung noch iwo ne Tür aufgemacht mit ner Waffentruhe dahinter...wenn du in nicht mehr finden kannst, hast leider Pech gehabt...sollte aber doch im näheren Umkreis des Punktes sein, wo der Claptrap gelegen hat. Für die Gondelmissionen muss man zuerst nen Hebel finden, den dann bei der Gondelstation anbringen und dann kommt man erst zu dem Camp aufm Berg. (3. Frage, selbe Antwort) EDIT: Sry wegem dem Doppelpost...dachte ich hätte zwei Threads in zwei Tabs offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.