Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

hatte gestern auch so nen honk in der gruppe...

20lvl unter mir, hat mich ständig zu nem duell rausgefordert bis ich mal angenommen hab...hab voll auf ihn drauf gehalten und nix is passiert, dann hat er einmal geschossen und weg war ich :/

PSN-ID: hellomot009

macht auch die ganze zeit nur blödsinn und zockt nie mit...

Ich geh mal davon aus, dass du den Spielfortschritt meinst...

Dann hätt ich mal geschätzt ein bisschen über der Hälfte. Kommt halt drauf an, wie weit du in New Haven bist...ich glaub in der Phase gibts die meisten Quests im ganzen Game bzw. musst du immer wieder mal nach New Haven zurück soweit ich mich erinnern kann.

Und ich war live dabei =D

Wir haben gestern dann eh noch über Borderlands geplaudert...dafür, dass das Game als Online-Multiplayer-Shooter konzipiert ist, funktioniert das Online-Koop eigentlich nur so lala....(siehe Freezes, Frameratedrops, teilweise unbrauchbare HS-Quali usw...)

hey leute,

hab da mal ne frage spiele den jäger und bin grade rang 19.

da ich sledge oder wie der typ heist nicht kaputt bekomme dachte ich mir ich geh erstmal in die dlc gebiete und level dort etwas. bei den zombies ging das auch recht gut nur jetzt bin ich bei einer mission in einem anderen gebiet wo ich claptrap teile besorgen soll und am ende kommen da gegner die so einen schild haben inklusive bosskampf.

Meine Frage wäre jetzt wie ich an den schilden vorbeikomme weil das einzige was schaden macht ist der raketenwerfer. Hab aber nicht genug schuss für alle gegner und der Vogel ist auch mal total nutzlos. In der missionsbeschreibung stand aber das die ab rang 15 zu schaffen sein soll also gibts da n trick ?^^

Eigentlich gibts nicht wirklich nen Trick...wenn du eh lvl19 bist, solltest eigentlich mit allen Waffen auch bei Schildtreffern Schaden verursachen...

Headshots funginieren bei den Typen aber natürlich am besten!

Aber im Normalfall sollte Sledge auch mit lvl19 schon zu machen sein.

Wenns gar nicht geht, mich adden und ich bring wenn ich mal on bin über die kniffligen Stellen oder hier um Hilfe fragen: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/18396-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands.html

(Ich geh mal davon aus, dass du von den Typen redest, die son "Mittelalterschild" mit sich rumschleppen und nicht von den Scorpio-Geschptz Schildern...wobei eigentlich bei gleich zu erledigen sind.)

Naja, unwichtig ist der lvl nicht grade würd ich sagen...

Er entscheidet, wie sicher eine Waffe auch einen Elementarschaden verursacht.

Einige der Skills sind auch abhängig davon (Mordecais Bloodwing "stunned" z.B. Gegner umso besser, je niedriger deren lvl ist)

Wenn der eigene lvl unter dem der Gegner liegt, nimmt der verursachte Schaden auch gleich rapide ab...parallel nimmt der erlittene Schaden massiv zu.

Aber soviel ist klar, eine lvl 10 Waffe auf nem lvl69 Char wird die Welt auch nicht niederreißen ;):biggrin5:

Das "unwichtig" bezog sich auch nur indirekt auf deinen Post...ich wollte deine Aussage nicht als Nonsens hinstellen sondern nur, dass daraus nicht ein Falschglaube entsteht...denn selbst mit bester Knarre & Schild hast du gegen einen Gegner der ein paar lvl über dir ist massive Probleme (durfte ich selbst beim Moxxi Add-On erfahren als ich ein paar 69ern beigetreten bin :xd::'>)

Und bitte unterstell mir nicht, dass ich mir die Posts nicht ordentlich durchlese...ich bemühe mich stets, alles richtig zu interpretieren und überlege so ziemlich jedes Wort, das ich schreibe (Rechtschreibung und Grammatik ausgenommen :biggrin5:)

Also nix für ungut! LG Lampi

Hätte da mal noch ein Problem:

Bin gestern ausversehen einem anderen spieler beigetreten und shcon hatte ich auch seine ganzen missionen angenommen. Die hälfte davon kann ich nicht machen weil ich noch nicht zu den orten kann nur das ist noch nicht das eigentliche Problem denn da war auch noch die aufgabe vom anfang des spiels bei wo man sich ein shield kaufen sollte. Das hab ich dann auch gemacht nur um dann festzustellen das dr. zed ja gar nicht mehr da ist. Wie kann ich die mission jetzt beenden ?

Quest-Bug...hängt jetzt in Log....hat aber keinen Einfluss aufs Game oder auf die Trophies - zumindest soweit ichs mitbekommen hab.

näheres per PN...

Als kleiner Tip fürs MINAC farmen:

WENN euer lvl hoch genug ist, und ihr n gutes Shield habt mit Health-Regen, dann gibts einen recht angenehmen Weg um an die CT-Teile zu kommen:

Einfach am Anfang zur Sicherheit alle Waffen vom MINAC wegballern (bis auf sein Auge natürlich) und iwo verstecken, wo er euch nicht treffen kann.

Dann einfach ein paar Stunden raus in die Sonne, ein Bier holen, Eis essen oder was auch immer...

In der Zwischenzeit explodieren die kleinen CTs immer von selber...wenn der Zufall es aber gerade blöd meint, rennen euch die Kleinen permanent übern Haufen, also wär n Pancea Shield (ich glaub die heißen so) von Vorteil damit die Gesundheit immer wieder aufgeladen wird.

Ich hab das gestern so um 17:00 gestartet und bin dann zu ner Geburtstagsfeier...um 24:00 kurzer Zwischenstop zu Hause und schnell 3 Trophies abgestaubt (die Tannis Missionen, Was für eine Party und Alles so realistisch) Heute morgen wieder das Teile gestartet und heute Abend sollte ich die restlichen bekommen :)

Na wenn stundenlanges CT meucheln dich stolz macht bin ich ja beruhigt xD

Sry, aber solche Trophies halte ich im Allgemeinen für A un F...keinerlei Herausforderung...nur zeitraubend.

BTW: Wenn der "BOSSFIGHT" so schlecht designed ist, dass ein unbewegter PlayerChar nicht innerhalb von 10 Stunden nicht mal zufällig gekillt wird, dann bin ich auf keine der Trophies richtig stolz. Im Ernst, was war denn bei Borderlands eine Herausforderung? (Mal abgesehn vom Crawmerax und diversen Trophy- und InGame-Bugs =D)

Und ich kapiers noch immer nicht, dass die mit dem 4. Addon iwie mit der Gegner-Levelanpassung nachgelassen haben...bei General Knoxx hats ja noch halbwegs gepasst, aber das jetzt war nur noch lächerlich. Einmal den Bloodwing geschmissen und alles fiel einfach nur noch um.

Nichts desto Trotz ist das Game wirklich geil! Nur der Schwierigkeitsgrad hätte einstellbar sein dürfen :)

jedem seine meinung und vorgehen! Mich störts auch nicht wenn jemand Cheaten möchte^^! Naja was willst du von Gearbox und 2K erwarten? Schau dir an was sie aus Duke Nukem Forever gemacht haben-_- Und bei Borderlands haben sie es sich ja auch Sehr Sehr einfach gemacht! Und die menge an Bugs ist auch heftig! Trotzdem ist es ein gutes Spiel! Aber wenn Die ihren job ernster nehmen würden, Und nicht nur aufs schnelle Geld auswären dann wäre es um klassen besser gewesen! Bei Duke Nukem sowieso!!!

Sprichst mir aus der Seele! Nur gaaanz kurz OT: is DNF wirklich so sch... wie es in den Trailern wirkt? Ich mein, iwie sah mir das nicht grade nach nem Game mit 15 Jahren Entwicklungszeit aus...und wenn das Gameplay dann auch noch nix taugt, lass ich gleich mal die Finger davon und schwelge liebe in DN3D Erinnerungen xD

Ja genau! Ich stand kurz vor der "Komplettierer" Trophäe, wo man alle Missionen Abschließen muss und dann so etwas...

Naja, weg legen werde ich es erst, wenn ich in meiner Trophäen-Liste die 100% sehe. Dank meinen connections bin ich schon wieder fast da, wo mir mein Savegame abgeschmiert war...:J:

Find ich gut! :)

Hallo Community :),

Über welches Savegame werden eigentlich die Arena-Zertifikate gespeichert? Ganz normal über's Charakter Savegame oder über das Profil Savegame? Da mir ja leider letztens das Savegame abgeschmiert ist und ich schon mit einer, der großen Arenen fertig war, wollte ich mich erkundigen, ob die noch für die "Großes Turnier" Trophäe zählt oder ob ich nochmal neu anfangen muss...:dozey:

Phu...gute Frage...aber ich geh davon aus, dass es im Char-Save hinterlegt ist...

"Einfach" mal die fehlenden beiden Arenen zocken und schaun, ob die Trophy kommt :)

Wenns nicht klappt, könntest du bei der dritten mal schaun, ob du nette Leute findest, die dich in Runde 19 inviten oder so :)

Hey, LiL-AndRe_, danke noch mal für die Hilfe heute!

Mann, hätte ich gewusst, dass man noch trophys für level 51 und 61 bekommt, hätte ich weiter gemacht. Habe die Stelle gefunden aber komme nicht zum Endgegner, da im DLC noch nicht so weit.... Und in dem komme ich nicht weiter, da ich die Frauen mit den Schwertern da besiegen soll, aber die sind einfach nicht da wo sie sein sollen :(

Kapier ich nicht ganz...die Mission (ich glaub die heißt "Gesucht: Tot!" oder so) ist doch eine Side-Quest!? Die Tussen tauchen automatisch iwann im Laufe der Story-Quests auf!

Der Moxxi DLC ist aber auch mal so RICHTIG fürn A...!! Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben so n hirnfreien Blödsinn zu releasen!?!?

Alleine wenn man bis Runde 19 zockt und dann der Host rausfliegt und man am liebsten seinen Fernseher eintreten würde, wenn man dann im Hauptmenü auch noch liest: Host nicht mehr da, ungespeicherter Spielstand fort.

Ich musste auch eine große Arena nochmal zocken, weil ich die beim ersten mal mit nem anderen Char gespielt hab...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...