Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, so etwas hatte ich erst auch kürzlich. Als mein Freund und ich kurz vor Ende der etwas größeren Arena waren, verlor ich die Verbindung zum Host -_- Ich möchte meine damalige Gefühlslage lieber nicht beschreiben...hab das Spiel bis dato auch nicht mehr angerührt, weil es mich einfach ankotzt. Vor allem haben sich die Entwickler noch nicht mal wirklich Mühe gegeben. Anstatt es mal verschieden Arenen, pro Abschnitt gibt, kommen immer wieder die gleichen zum Vorschein. Das trübt den Spielverlauf immens und macht es nicht gerade spannender...

Deshalb spiele ich die Dinger offline. Mit Mod Waffe und und Schild kein Problem. Zwei Arenen bleiben noch.

Und ja ist richtig öde. Frag mich welcher Bekloppte von den Entwicklern auf die hirnrissige Idee gekommen ist fünf Wellen( immer die gleichen) für eine Runde zu veranschlagen. Hoff der Typ ist mittlerweile arbeitslos. :-(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...