darkfortune Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Servus. Mal zwei Fragen. Im DLC Knoxx gibts ne Nebenmission in der man die Hinterhalte überleben muss und die LT killen muss. Zwei hab ich. Den dritten Krieg ich angezeigt, an ner Strassensperre. Problem: da is nix. Mach da jeden platt aber der Wegpunkt ist immer noch da. Bug? Zweite Frage: auch Knoxx. Betrifft die Nebenmission Grafitti Moxxi. Bin beim ersten Grafitti kann es aber nicht beseitigen, bzw komm ich net ran( ist doch das schwarze Gesicht oder?). Was und wie muss ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also die Shield Mission geht bei mir gar nicht weg. Hab sie die ganze Zeit. Trophäe trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was lustig ist. Hab bei den 5 Runden a 5 Wellen nur zwei komplett gemacht und hab dann die trophy gekriegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So hab n Problem mit ner trophy aus dem Knoxx. Und zwar die "Hinterhältige Wichte" l. Hab die ersten 4 Gekillt und auch den fünften kurz vorm Waffenlager. Keine Trophy. Da ich grad die drei "Spezialmissionen" , sause Weihnachten und zerstören, bin ich da nochmals vorbeigekommen. Hab die gleiche Kiste nochmal aufgemacht und wieder kam son dreckswicht raus. Kaltgemacht, aber wieder keine Trophy. Weiss jemand was? Ganz davon abgesehen, das das Behältnis verschwinden sollte, wenn einmal der Wicht raus ist. Was aber bei dem letzten nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Tja das mit 100% ist gelaufen. Die Scheiss Beutewicht Trophy nicht bekommen und jetzt den Knoxx Trap kaltgemacht und wieder keine Trophy .-. Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 In ca 20 Minuten ca. 30bis 35 level^^. easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mir geht es explizit nur von 40 auf 50 ! Ach so:-). Dürfte eigentlich nicht viel länger dauern. Geh mal von ner Stunde aus. Ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1,5 Stunden von 1 auf 69 ^^ Aber nur mit tricksen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Viele davon taugeneh nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Stimmt. Habs auch gesucht wie ein Bekloppter. Sollte eigentlich eine Richtungsanzeige vorhanden sein, die zeigt, wo du abliefern musst, nachdem die 4 Trupps platt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo finde ich bei Borderlands die fähigkeit Muni automatisch zu generieren? Es gibt auch Klassenmodifikationen die die Munition der getragenen Waffe regeneriert. Augen offenhalten und alles absuchen. Hätte gerne noch Knarren der hellblauen Sorte. Findet man kaum. Hab erst drei. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Stufe 69 mit meinem Berserker.hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat. Ist eigentlich auch net so häufig sind meistens lila oder mind. Blau. Kann evtl. Sogar sein, das ich eine hab. Ich guck mal und wenn geb ich sie dir, sofern du es benutzen kannst. Geb dir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @arsenal86p Hab geschaut. Gibts nur für Soldaten. Wurd ja aber auch schon gepostet. Schade. Dennoch viel Spass weiterhin. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Achso. Aber gibt es nicht auch Klassenmods die das bewirken? Ich meine ich hab das ma für Mordecai gehabt aber vertickt. Kann sein das ich mich auch irre. Das weiss ich nicht. Ich selbst hab nur Klassenmods für Soldaten und zwei davon generieren Muni. Waffen die Muni generieren hab ixh selbst keine einzige,glaub sogar noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hab beides;) Und dazu kann das geschütz auch mun für alle zur Party gehörenden mitglieder generieren;) Angeber^^ hab ich auch. War mal jemand so freundlich solche skillpakete hinzuwerfen. Hab bis auf ein Perk alles aufgewertet. Gestern hat mir einer einen haufen mit diesen hellblauen Waffen hingeworfen. Sind geile Teile. Frag wo der so viele herhatte. Waren mit den anderen bestimmt an die 100 Knarren.:-) Frage: Wie häufig sind orangene Waffenmods. Im ganzen Spiel hab ich nur eine gefunden. Und die is fett^^ Hat u a die Muniregeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Komisch. Hab Crawmerax zig mal plattgeplatt hatt aber im Höchstfall orangene gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 69.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Musst auf jeden Fall drei mal ins Waffenlager. Einmal pro Mission. Als Letztes machst du auf jeden Fall die Hauptstorymission ( Waffenlager zerstören). Als zweites machst du Wheinachten und als erstes, die erste Mission (kp wie die noch mal heisst). Also erst die nebenquests und dann die Hauptquest. Und nach jeder Mission, die direkt abgeben. So hats bei mir ohne Probleme funktioniert. Nur aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ironischerweise wird das Waffenlager bei jeder dazu gehörigen Mission zerstört. Zudem sind die Missionen nur nach einander verfügbar. Nach Abschluss der Hauptstory (letzte Mission von Athena: Waffenlager usw.) wird man von Marcus angefunkt, er hätte noch weitere Jobs. Das sind insgesamt vier weitere Nebenmissionen, das Waffenlager gibt es jeweils als zusätzliche Belohnung für das Erledigen der vorherigen Mission;) Ich hatte die Marcus Missionen bevor ich mit der Hauptquest fertig war. Und von denen die das Waffenlager betreffen, gibts nur zwei Nebenquests. Und einmal die Hauptquest. Ich gehe davon aus, das es egal ist in welcher Reihenfolge man die Nebenquests macht. Aber wenn man zuerst die Hauptquest macht, checkt das Game irgendwie nicht, das man noch Nebenmissionen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hab zweimal den General Knoxx DLC abgeschlossen (das zweite mal nur just4fun) und jeweils waren die Waffenlager Missionen von Marcus erst nach dem Erledigen der Hauptmission verfügbar. Das waren dann wie schon beschrieben insgesamt vier Missionen, in zwei davon darf man nochmal ins Waffenlager, aber erst nach Abschluss der vorherigen usw.Aber ich will nicht bestreiten, dass bei Borderlands nicht alles mit rechten Dingen zugeht, nachdem was ich hier und im Netz schon alles gelesen habe. Kp. Hab nur die genannten Missionen gehabt. Und als die gemacht hatte kam die Trophy Komplettierer. Marcus Missionen inagesamt gibts mehr als zwei. Betreffen aber so weit ich noch weiss nicht das Waffenlager. Kann mich noch dunkel an Wackelpuppen erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.