Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 kann man das kommplette spiel im koop spielen?? heist mit einem kumpel alles zusammen machen von anfang bis ende? MfG Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja kann man Danke für die schnelle antwort.aber wie funzt das mit dem erhalten von geld und dem einsammeln von gegenständen.bekommt jeder das gleiche wenn man missionen erfüllt hat.wenn ich eine sniperflinte aufhebe bekommt er sie auch?denke mal nicht ne? mfg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nein die Gegenstände die gedroppt werden müsst ihr schon selbst teilen...Bei Geld ist es anders, wenn einer der Gruppe Geld aufhebt hab ich bisher auch immer was bekommen, ob es gleich viel ist oder weniger weis ich aber nicht.. und noch ein DANKE! mfg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Männer mal eine frage.die 15 koop missionen müssen die am stück gemacht werden?oder gehts auch mal am tag 2 und 3 tage später mal 4 missionen oder so? mfg Heiko EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.