Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Wollte mir vllt. bald das Game zu legen hab mal ne frage dazu ^^

Ist die Story Online-Koop? Hab mir die meisten Trophäen mal angesehen da steht zwar Koop aber auch meistens dabei das man online spieler suchen kann wollte deshalb nachfragen ob die Story eben Online-Koop sei oder nicht ^^

würde mich über eine schnelle antwort freuen

Mfg Black Taipan

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) ich habe 2 fragen an euch ^^

Ich hab gelesen es giebt Alien Waffen??? Also Waffen die Unendlich Munition usw. haben wollte fragen woran man solche Alien Waffen erkennen kann und wo werden die so häufig gedropt oder wo meistens in kisten?

und...

ich hab gelesen man kann sich selber ne Waffe zusammen basteln kann mir jemand sagen wo ich das machen kann und was ich dafür brauche usw.?

wäre echt nett :)

mfg Black Taipan

Danke Donchabber & Bateman

Hätte paar fragen allgemein zu den Missionen ...

Wenn ich manchmal eine Mission machen möchte ist nirgends dieser Diamant zu sehen kann mir jemand sagen warum? :D

und ich würde gerne erst die Story durch machen sprich die Hauptmissionen .. jetzt hab ich aber auch Nebenmission so angenommen ... kann mir jemand sagen obs ne liste nur mit hauptmissionen gibt oder ob mans erkennen was was ist?

und :D

noch was sehr wichtiges ... ich kann nicht nach The Salt Flats und Crimson Fastness gehen ... es gibt nur zwei brücken und die stehen offen so das ich nicht durch kann kann mir jemand sagen wie ich rüber komme? Wenns eine Mission ist kann man mir sagen wie diese heißt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...