van_ike Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 jo, bei mir sind auch alle Sachen auf der Disc. Hatte es aus England bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Welche Version ist das?! Vllt. ist es nur bei der USK so?! na die englische halt.. mehr will ich dazu nicht sagen, sonst gibts wieder Ärger vom Duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ne frage im leitfaden steht das der MINAC immer wieder kommt aber bin jetzt da und er aber nicht. muss noch ein paar sachen farmenoder muss ich dafür das Spiel neustarten das er wieder da ist? jo, musst neustarten. Ich würds aber bei Dr. Ned machen, geht imo deutlich besser und schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann ich Quests auch aus meinem log löschen? Ich bin online in ein Spiel gejoined und jetzt hab ich Quests aus denn Arid Badlands die ich schon gemacht habe (Bin LVL 54) und das nervt die da drin zu haben. Weiß ich gar nicht mehr welche ich jetzt machen muss, oder muss immer suchen. Löschen geht leider nicht. Aber sind sie nicht wieder weg wenn man das Spiel neugestartet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habt ihr eigentlich auch öfter nen Freeze wenn ihr in ein Online Spiel joinen wollt? In der letzten Stunde hatte ich sicher 3 oder 4. Schön langsam nervts etwas Ich hatte keine Freezes weder Off- noch online. Liegt wohl eher an den 36° draußen, hast du mal auf deine ps3 gefasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da fällt mir gerade ein das das game ja jetzt in deutschland uncut ist ob es im store auch uncut ist?Ich denke zwar nicht aber weiß es jemand besser sind die gore effekte mit drin ? Seit wann ist es in DE uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal ne Frage zum Endgegner, bin beim zweiten Durchgang (Level 54) und kriege den nicht besiegt, er hat Level 56(beim ersten Durchgang hatte ich auch Probleme, irgendwann hats dann jedoch geklappt) Also entweder geht mir die Munition aus (in 85% der Fälle), oder ich gehe dann doch drauf, weil ich diese lila "Raketen" die er verschießt übersehe und die mich killen. Man soll doch auf das Auge von dem Vieh schießen, oder liegt da schon der Fehler??? die Tentakel zerschieße ich natürlich auch, wenn denn nach 15 min Dauerfeuer mal welche kommen. Die Waffen, die ich habe sind soweit ganz cool, hatte damit bisher keine Probleme. Aber es kann doch nicht sein, dass ich 108 Sniper Schüsse, über 1000 MG Schüsse, und alles andere an Munition in sein Auge pumpe und er immer noch mindestens ein Drittel seiner Energie hat... Weiß jemand Abhilfe, oder hat Zeit den mit mir online zu killen? Also ich hab bei meinem ersten Durchgang auch ziemlich lange gebraucht. Getroffen hat er mich so gut wie gar nicht, hab mich halt immer rechtzeitig hinter einem Felsen verschanzt. Munition geht bei mir nie aus, weil so ein Item für Mun-Regeneration habe. (für den Soldaten) Das Auge ist soweit ich weiß seine einzige Schwachstelle, ich hab zumindestens auch nur da drauf gefeuert. Ich kann dir helfen wenn du willst, weiss eh gerad nicht was ich zocken soll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also ich hab die Diskversion(GOTYE) und bei mir hat es ziemlich am Ende des Spiels auch übelst geruckelt bzw SlowMo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin schon des längeren am Überlegen ob ich mir Borderlands zulegen soll oder nicht. Doch selbst das Anschauen von Game-Play-Videos hatmeine Entscheidung nicht wirklich vorangetrieben. Jetzt hab ich mir das Spiel mal von nem Kumpel für den PC ausgeliehen um es etwas anzuspielen, um mir vielleicht so ein Urteil bilden zu können. Habe nur die ersten paar Missionen gespielt und nun noch zwei Fragen. Ist das Spiel mit den Trophäen auch im Offline-Modus erspielbar (also ohne Online-Verbindung) und ändert sich das Spiel von der Art und Weise noch oder ist es eher ein Shooter mit relativ wenig Fantasie? Denn selbst nach Spielen bin ich mir immer noch nicht sicher Soweit ich weiß kannst du alle Trophäen auch offline mit 2 Controllern im Splitscreen machen. Den Anfang kennst du ja, vom Spielprinzip wird sich da nicht mehr viel ändern. Es ist halt ein (Comic)FPS mit Rollenspielelementen - Ballern, Quests, Aufleveln und Looten. Story fand ich jetzt ganz ok, aber auch nicht überragend. Die DLCs fand ich bis auf eins ziemlich schlecht. Mein Fazit: Ein solides Spiel mit einer gesunden Portion Humor, aber für mich kein Musthave. ^^ kann man auch ohne DLC über lvl 50 kommen und somit die lvl 51 und 61 trophie bekommen ? lvl 51 trophäe ja, lvl 61 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ...Alle drei Trophäen sind auf dem Weg zum Boss gekommen. Daß die drei Gegner nochmal kommen, hätte ich ja nicht wissen können, oder? Steht doch in der Trophäenbeschreibung. "Ned erledigt...wieder und wieder und wieder." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Geht der 4erKoop auch im Splitscreen, oder nur online? Das wäre ja der hammer, mit meinen beiden Brüdern zusammen die Borderlands rocken .. hehe, das geht nicht. Wär ja auch ziemlich nervig auf einem viergeteilten Bildschirm. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.