xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe jetzt genug Geld gescheffelt um die sinnlose Bullet-Tour-Trophäe in Angriff zu nehmen. Frage: Wenn ich die Trophäe erhalten habe und einfach ohne zu speichern per PS-Taste aus dem Spiel gehe, müsste ich doch meine Kohle beim nächsten Laden behalten, richtig? Den Speicherstand wird das auch nicht zerschießen? Du kannst dir den Speicherstand auch einfach auf den Stick ziehen. Das sollte auch gehen. Dann kannst du den wieder überspielen. Es kommt ebend darauf an, ob er danach direkt speichert oder nicht. Das weiß ich gerade nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und wenn ich in der Story schon weiter bin, dann wähle ich meinen Namen aus, egal wie weit der andere Spieler schon ist.? ... Also wie ein "Online RPG Spiel" quasi.? Du wählst deinen Charakter aus und kannst mit dem in jedem Spiel spielen. Wenn du natürlich überlevelt bist, bekommst du keine EXP und eine Missionen werden für dich sicher schon als beendet angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin grad mit nem Freund am zocken und wir haben gerade das Upgrade für die dritte Waffe bekommen die man ausrüsten kann. Leider hab nur ich als Host das bekommen und er nicht, bei seinen Quests steht auch immer iwas von unzulässig. Warum bekommt er das Upgrade für die dritte Waffe nicht Evtl. ist es so, weil dein Freund vom Level her zu hoch/niedrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.