xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke für die schnellen Antworten! ich denke ich fahre die sichere Schiene und fang gleich mit der Goty an, bevor ich mich am Ende doch nur ärgere Das ist die beste Möglichkeit. Wenn dein Freund die DLC nicht spielen will, kann er sich deine Version schnappen. Dann hat er zumindest noch ein Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja ich habe einen Save bevor ich den dlc angefangen habe, kann ich die auch machen wenn ich bei einem Freund reingehe wenn der die Mission macht?Wieso offline bleiben? Ich spiele es eh im Einzelspieler. Natürlich kannst du die dann auch machen. Wenn du jedoch bei wen reingehst, der schon gespielt hat, kannst du den Bug bei Kompletierer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Der Zähler wird dann nicht auf 6/5 gehoben, sondern der Effekt wird entsprechend verstärkt ohne aber den Zähler zu verändern Beim ersten Teil ist mir das auch nie aufgefallen. Beim Nachfolger ist es so, dass es dazuaddiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Okay danke für deinen Tipp.Hätte da noch ne Frage.Ich brauch beim Claptrap DLC noch viele Items.Hab den Boss besiegt.Wie spawnt er wieder.Was muss ich machen?(Wie ist das gemeint mit DLC neu starten?) Du musst einfach nur einmal das Spiel verlassen, also speichern, und dann einfach wieder fortsetzen. Dann bist du wieder am Startpunkt des DLC und kannst den Weg einfach wieder gehen. Also Bosse kommen währenddessen erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich spiele Borderlands mit nem Freund und er hat das Problem, dass niemand in seiner Freundesliste angezeigt wird und auch meine Einladungen nicht bekommt. Heißt wir können immer nur öffentlich Spiele spielen, was zwar schonmal gut ist aber blöd ist weil wir ständig Leute, die joinen, wieder rauskicken.Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Es ist die digitale AT-Version und Neuinstallation hat keine Änderung gebracht. Ich hatte das Problem, kurzzeitig, mit einem Kumpel auch. Wenn es mit einem Neustart des Spiels nicht klappt, dann haut euch mal von der FL und addet euch wieder. Dann startet ihr das Spiel nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe das Spiel durch und ein Auftraggeber ist tot. Muss ich ein neues Spiel starten (Spieldurchlauf 2) und kann dann die eine Mission nachholen und kriege die Trophy? Oder muss ich dann im neuen Spieldurchlauf wieder ALLE Missionen in den Arid Badlands nachholen? Du meinst sicher TK? Der dürfte eigentlich nur dann sterben, wenn er keine Missionen hat. So viele Missionen gibt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich weiß nicht wie der heißt, jedenfalls hängt er kopfüber von der Decke... Das müsste dann TK Baka sein. ^^ Also ich dachte auch erst, dass da was schief gelaufen ist, aber ich habe sie auch bekommen. Man muss auch nicht alle Missionen machen, sondern auch nur die in bestimmten Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vielleicht hattest du die Baba-Missionen schon fertig, bevor er starb. Wenn ich die nicht fertig habe, muss ich alles nochmal machen, oder? Ich weiß gerade nicht, was das für Missionen waren.. Ist schon etwas her. Wenn du noch viele Missionen hast, würde ich es einfach neu machen, wenn du aber fast fertig bist, dann würde ich die letzten Missionen auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Glaub du mußt die DLCs im XMB erst herunterladen.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. GR Du meinst sicher nicht herunterladen, sondern installieren. Das kann gut sein, so war es bei der Ultimate-Raputre Edition von Bioshock auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein nur ein CD Symbol. D':Danke Leute für die Hilfe, ich komme mir grad echt doof vor Hast du das Spiel neu gekauft? Vllt gab es Codes und die sind noch nicht eingelöst bzw. wurden es bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert? War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ): Kleine Frage: Hast du auch eine Game of the Year - Edtion? Also, steht es auf Disc und Cover? Wenn nein, dann ist deine Frage hinfällig.. Die DLC sind nämlich nur bei dieser dabei. Ich frage, weil du immer von der "Platinum-Version" redest.. Die trophäen werden immer mit installiert, wenn du dir einen Patch lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, ich hab die Platinum Edition für 12€ und da sind die DLCs nicht dabei! Ich bin einfach davon ausgegangen die DLCs wären dabei, keine Ahnung warum Hab mir die DLCs jetzt im PSN gekauft und kann sie spielen. Also Fail von meiner Seite aus, danke noch mal für eure Hilfe Genau das meinte ich.. Na dann viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Borderlands hat hier ne Schwierigkeitsbewertung von 2,96....Also so schwer ist es insgesamt nicht. Die ein oder andere Ecke ist für ungeübte Shooter (so wie ich das auch war) schon recht knackig - aber insgesamt ist es gut zu schaffen Vieles ist nicht schwer. Nur der zweite Run ist etwas knackiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also ich hab die DLCs des Spiels mit meinem Online Partner alle mit Unendlich Schild und One Hit Waffe gemacht (wir beide hatten die) und nie einen einzigen Freeze gehabt.Das Hauptspiel habe ich normal erledigt, ich weiß auch nicht wie man Spaß dran haben kann sofort so overpowered zu sein. Für die DLCs fehlte mir allerdings die Lust und wollte nur schnell durchrushen. Da hast du was verpasst. Der einzige nervige DLC war der Underdome.. Der wäre ohne das Mod-Zeug einfach die Hölle gewesen.. Eine der großen haben wir ohne versucht, danach nur noch mit, weil es einfach keinen Spaß macht. Nichtmal EXP gibt es da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Aber dann mit gemoddeter Waffe/gemoddetem Schild, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wie man das machen soll. Die Gegner leveln bei den DLC doch mit? Bzw. das Level passt sich bis zu einer bestimmten Stufe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich schätze zwar dass hier ist verboten aber ich weiß nicht wo ich sonst danach fragen soll.Hat hier zufällig jmd eine gemoddete Waffe und Schild über (oder mehrere je nach Lust ). Also eine die immer 1 Shot tötet? Und flamet pls nicht ich habe die Platin ohne jegliche Waffen oder Schilder dieser Art erspielt. Also soweit ich weiß ist es nicht verboten. Immer hat Gearbox das Tool zum modden selbst veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das höre ich zum ersten mal das Gearbox selbst etwas in die Richtung veröffentlicht hat. Habe ich selbst nur mal hier im Forum gelesen, dass GB ein solches Tool im Forum veröffentlich haben soll. Kann aber auch sein, dass es von irgendwelchen User ist/war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab beides gemacht und trotzdem noch 8 Std. gebraucht Ohne die "Push" Waffen ist der Underdome auch einfach zu übertrieben und vorallem zu langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss ich Level 51 und 61 für die beiden Ding! überleveld-Trophäen unbedingt in T-Bone-Junction erreichen (der Knoxx-DLC enthält diese beiden Trophäen)? Oder kann ich Level 51 bzw 61 auch im normalen Spiel erreichen und bekomme beide Trophäen? Wo du es tust ist egal. Aber Crawmerax geht mit Abstand am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Zum leveln: was spricht gegen questen? Das geht auch schnell und man braucht es für die Trophäen sowieso..?!? Dagegen spricht nichts. Aber mit Crawmerax geht es natürlich deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.