xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Blödsinn, ich hab im ersten Durchgang auch schon Waffen mit 1000+ Schaden gehabt Das ist nicht unwahrscheinlich. Aber umso höher das Level der Gegner ist, umso besser die Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wollte eher in die Richtung abzielen, alle meine Waffenfertigkeiten auf Level 50 zu bringen und wenn die Arenen dazugezählt hätten, wärees doch etwas schneller gegangen als ohne Die Arenen bringen nichts.. Die sollen uns User wohl einfach nur quählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kann ich nur voll und ganz zustimmen!DLCs sind auch Hammer! Die Arenen sind die reinste Folter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Oh ja... Bis man mal eine komplettes Match geschafft hat is der Tag rum, und XP gibts auch nicht. So gut das Spiel ist so schlecht ist dafür diesser eine DLC ^^ Youw. Zumal die Wellen immer dieselbe Reihenfolge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich habe mir die dlc so geladen und bin der meinung das es 4,4gb waren ob auf disc bei goty kann ich net sagen Habe die DLC erst gestern gelöscht. Ich kann es nur bestätigen. Sollten etwas mehr als 4400 Mb sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 kommt immer drauf an wie du spielst. spielst du eher solo oder mit anderen,welche klasse du spielst, hast du die dlcs......etc.ich hatte nach meinem ersten durchgang und die dkcs keine lust extra für die level nochmal nen 2. durchgang anzufangen also hab ich nen kumpel gefragt ob er mich im 2. durchgang zum letzten gebiet teleportiert und da die ganzen gegner für mich tötet. hat ca 20 min gedauert dann war ich auch lvl 50. schneller gehts wenn du die dlcs hast und crawly abfarmst da kannst du innerhalb von ner halben std von lvl 1 bis max level machen. kommt halt immer drauf an. Das geht eigentlich noch schneller. Ich habe einen Freund da in ca 10 Min von 30 bis 50 gezogen. Und das nur durhc das Töten der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Aber so lernst du die anderen tollen Charaktere ja gar nicht kennen Vorallem kommt er nicht in den Genuss einer Koop-Session. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dann habe ich einen Sonderfall. Bei mir ist jede DLC Trophy die ich noch nicht habe mit einem Plus Symbol gekennzeichnet obwohl ich die DLCS installiert habe.. Das ist bei mir auch immer der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja aber nach Dahl Headland funktioniert das leider noch nicht bei mir Dann hast du die New-U-Station wohl noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 genau, weil ich ja auch noch nicht da wahr Und dann wundert er sich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 mal von vorne lesen..eine seite zurück Wenn man die Story spielt, kommt man schon dahin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ab welchem Level kann man die ganzen Dlc Missionen machen? BITTE KEINE SPOILER . DANKE ! Ab jedem Level. Die Mission passen sich deinem Level an. Bzw gehen im ersten Run bis max. Lv35-37? Die Ausnahme ist hier Crawmerax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich glaub tritt besonders dann auf, wenn man Koop spielt und einer der beiden Spieler die Missionen schon teilweise vervollständigt hat und der andere eben nicht. Dann würde die eine Tür zubleiben, weil das auch so ist wenn du nach dem Erfüllen der Mission nochmal zu dieser Tür kommen würdest. Beim Koop "überlappen" sich praktisch die geöffnete Tür von Spieler 1 und die bereits wieder geschlossene verschlossene von Spieler 2. Aber offline kann dir da nichts passieren. (zumindest solo) Wenn man die Story vom DLC im Koop spielt, dann sollte eigentlich auch nichts passieren, sofern beide gemeinsam anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eigentlich reichen ein Durchgang und ein halber,wenn du alle DLCs machst. Im zweiten schnell zum Endgegner rushen. Danach LEVELN die Gegner immer mit. Am einfachsten ist es da eigentlich die Gegner bei Crawmerax zu farmen. Die geben sehr viel XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sofern mir irgendwann später mal einer helfen möchte ^^. Mit einer 1Hit Waffe ist das kein Problem. Das Leveln ist mit Abstand das nervigste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Im Prinzip ist es doch das selbe, Durchgang wird schwerer bzw. anders und du behältst deinen Level und deine Ausrüstung. Im Prinzip schon. Nur, dass man hier die Durchgänge wechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich verstehe dich. Das ist wirklich zu einer Unsitte geworden. Immer gleich dieses geschreie von wegen bugs. Dabei sind viele nur zu faul mal etwas selbst zu machen bzw.recherchieren. dann kommt noch dazu das diese Leute noch penetrant Beratungsresistent sind und die Weisheit für sich gepachtet haben. Und natürlich die größten Gamer aller Zeiten sind und nur Sie ein Spiel verstehen. Aber hey, wenn eine Brücke weg ist und du nicht zurück kannst, dann darf man das schon Bug nennen oder? Aber bei Borderlands ist das nicht einmal schlimm. Du musst nur die Missionen in der rihtigen Reihenfolge machen und dann geht das auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kann man in Borderlands eigentlich auch Missionen abbrechen? Bin einem Kumpel beigetreten, der bei der ersten Mission von General Knoxx-DLC ist und hab jetzt Bedenken, dass mich der Online-Bug ebenfalls betreffen könnte. Gibts da irgendeine Möglichkeit oder ist das bedenkenlos weiterhin spielbar mit den Trophäen? Danke für eure Antworten Soweit ich weiß kann man die nicht abbrechen. welche brücke genau? borderlands 1 ist etwas her. dass das tor beim waffenlager ab und zu verschossen ist, kenne ich, aber das z.b. war auch bei vielen kein bug, weil es zwischen zwei missionen immer verschlossen ist. der eigentliche bug war das missionschaos durch das online-joinen. Also das war im übertragenden Sinne gemeint. Das hatte ich bei einem anderen Spiel. Aber das war eher darauf bezogen, dass man für solche Fehler nichts kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich würde mal sogar ne Absolute Empfehlung aussprechen. Zumindest wenn man was für Shooter, schrägen Humor und Cel Shading übrig hat. Auch Leuten, die Looten und Leveln mögen, ist das Spiel ans Herz gelegt. Es ist natürlich kein Grafik Monster, aber dafür punktet es mit anderen. Zudem ist es vom Vorteil, wenn man gerne im Koop zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie verhält sich das mit GOTY-Edition und der normalen?ich bin nun selbst im Besitz der normalen, und ein Freund von mir hat die GOTY. wenn ich nun mit meiner normalen ganz normal das Spiel durchspiele, kann ich mir dann die GOTY-Edition ausleihen und mit meinem Save in aller Ruhe die DLCs abarbeiten, oder gibts da Komplikationen im Sinne wie zb. Save(s) sind nicht kompatibel, oder anderes? Grüße, Clanc Das müsste funktionieren, sofern es dieselben Versionen sind. Soweit ich weiß gibt es nur Probleme, wenn man sie mit einer Digitalen-Version, oder umgekehrt, nutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.