Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

kommt immer drauf an wie du spielst. spielst du eher solo oder mit anderen,welche klasse du spielst, hast du die dlcs......etc.

ich hatte nach meinem ersten durchgang und die dkcs keine lust extra für die level nochmal nen 2. durchgang anzufangen also hab ich nen kumpel gefragt ob er mich im 2. durchgang zum letzten gebiet teleportiert und da die ganzen gegner für mich tötet. hat ca 20 min gedauert dann war ich auch lvl 50. schneller gehts wenn du die dlcs hast und crawly abfarmst da kannst du innerhalb von ner halben std von lvl 1 bis max level machen. kommt halt immer drauf an.

Das geht eigentlich noch schneller. Ich habe einen Freund da in ca 10 Min von 30 bis 50 gezogen. Und das nur durhc das Töten der Gegner.

Ich glaub tritt besonders dann auf, wenn man Koop spielt und einer der beiden Spieler die Missionen schon teilweise vervollständigt hat und der andere eben nicht. Dann würde die eine Tür zubleiben, weil das auch so ist wenn du nach dem Erfüllen der Mission nochmal zu dieser Tür kommen würdest. Beim Koop "überlappen" sich praktisch die geöffnete Tür von Spieler 1 und die bereits wieder geschlossene verschlossene von Spieler 2.

Aber offline kann dir da nichts passieren. (zumindest solo)

Wenn man die Story vom DLC im Koop spielt, dann sollte eigentlich auch nichts passieren, sofern beide gemeinsam anfangen.

Ich verstehe dich. Das ist wirklich zu einer Unsitte geworden. Immer gleich dieses geschreie von wegen bugs. Dabei sind viele nur zu faul mal etwas selbst zu machen bzw.recherchieren. dann kommt noch dazu das diese Leute noch penetrant Beratungsresistent sind und die Weisheit für sich gepachtet haben. Und natürlich die größten Gamer aller Zeiten sind und nur Sie ein Spiel verstehen.

Aber hey, wenn eine Brücke weg ist und du nicht zurück kannst, dann darf man das schon Bug nennen oder? :D

Aber bei Borderlands ist das nicht einmal schlimm. Du musst nur die Missionen in der rihtigen Reihenfolge machen und dann geht das auch schon.

Kann man in Borderlands eigentlich auch Missionen abbrechen? Bin einem Kumpel beigetreten, der bei der ersten Mission von General Knoxx-DLC

ist und hab jetzt Bedenken, dass mich der Online-Bug ebenfalls betreffen könnte. Gibts da irgendeine Möglichkeit oder ist das bedenkenlos weiterhin

spielbar mit den Trophäen?

Danke für eure Antworten :)

Soweit ich weiß kann man die nicht abbrechen.

welche brücke genau? :biggrin5:

borderlands 1 ist etwas her.

dass das tor beim waffenlager ab und zu verschossen ist, kenne ich, aber das z.b. war auch bei vielen kein bug, weil es zwischen zwei missionen immer verschlossen ist.

der eigentliche bug war das missionschaos durch das online-joinen.

Also das war im übertragenden Sinne gemeint. Das hatte ich bei einem anderen Spiel. Aber das war eher darauf bezogen, dass man für solche Fehler nichts kann.

Also ich würde mal sogar ne Absolute Empfehlung aussprechen. Zumindest wenn man was für Shooter, schrägen Humor und Cel Shading übrig hat.

Auch Leuten, die Looten und Leveln mögen, ist das Spiel ans Herz gelegt. Es ist natürlich kein Grafik Monster, aber dafür punktet es mit anderen.

Zudem ist es vom Vorteil, wenn man gerne im Koop zockt.

Wie verhält sich das mit GOTY-Edition und der normalen?

ich bin nun selbst im Besitz der normalen, und ein Freund von mir hat die GOTY.

wenn ich nun mit meiner normalen ganz normal das Spiel durchspiele, kann ich mir dann die GOTY-Edition ausleihen und mit meinem Save in aller Ruhe die DLCs abarbeiten, oder gibts da Komplikationen im Sinne wie zb. Save(s) sind nicht kompatibel, oder anderes?

Grüße, Clanc

Das müsste funktionieren, sofern es dieselben Versionen sind. Soweit ich weiß gibt es nur Probleme, wenn man sie mit einer Digitalen-Version, oder umgekehrt, nutzen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...