xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 beides wäre kein problem. hast du schon die anderen dlc gemacht? sarah hat, als wir gejoint sind, all meine missionen in der liste gehabt, was natürlich total nervig unübersichtlich ist. weiß aber nicht mehr, ob ich ihr, oder sie mir gejoint ist. glaub aber, sie mir. also wenn du mir ne anfrage sendest, kann ich dir beides geben. edit: geht aber erst morgen, da ich heute nicht zuhause bin. ne andere möglichkeit wäre, dass ich dich bei clawmerax schnell auf 69 bringe. das würde ratz fatz gehen. aber wie gesagt, könnte sein, dass du dann all meine missionen in der liste hast, die bei mir schon verbuggt nzw. doppelt sind. Okey. Dann schicke ich dir mal kurz eine Anfrage. Die anderen DLC habe ich noch nicht ganz fertig. Beim Claptrap-DLC fehlen mir halt die letzten Items und der MINAC, aber das kann ich nun mal nicht machen.. Beim Knoxx-DLC fehlen mir noch ein paar Missionen und diese kommischen Gnome, die um Level 60 rum und halt das mit dem Überlevelt. Das mit den Joinen kenne ich. Mein Kumpel hat auch einige DLC-Missionen, weil ich bei ihm drin war. Wenn es keine Umstände macht, dann könntest du mir die Sachen geben, das Leveln schaffe ich dann schon alleine. Ich könnte sie dir dann gegen Ende der Woche wiedergeben. Wenn du sie früher wiederhaben willst, dann mache ich nur ebend schnell den Claptrap-DLC fertig. Ist größtenteils schließlich nur Warten.. Ich wäre dann heute Nachmittag/Abend ab ca. 17 Uhr online. Wir können den Rest dann heute Abend klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hey leute habe ne frage: ich habe borderlands pegi gezockt, dann hat meine schwester die cd zerkratzt... geht es jetzt auch, wenn ich die usk version kaufe? Es sollte klappen. Die Speicherdaten der digitalen Version und der Disc sind nur nicht kompatibel. Die Trophäen sind zudem dieselben bzw. eine Doppelplatin ist nur mit der Japan-GOTY möglich. Schlimmstenfalls kannst du deine bisherigen Speicherdaten nur nicht übernehemn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hay Leute.. Gibt es einen Trick, dass man Pizzen bekommen kann? Bzw wie man sie schneller bekommt? Ich lasse es seid etwa 2 Stunden laufen besiege auch immer ein paar Claptraps, aber bekomme einfach keine bzw. generell nur wenige Items.. Und kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten im Knoxx-DLC vorgehe um Kompletierer zu erhalten? Ich habe nämlich den Bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 inwiefern hast du den bug?welche reihenfolge hast du gewählt bei den missionen und hast du sie auch einzeln abgegeben?? Ich habe zuerst die Missionen von der Story gemacht. Dann als so ziehmlich letzte Mission habe ich die Missionen von Marcus angenommen. Die werden schließlich erst nacheinander freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab mir die GOTY gestern gekauft. Hauptspiel und DLC sind alle einzeln. Kannst also nur die DLC runterladen und mit deiner Disc Version nutzen. Wüsste jedenfalls nicht was dagegen spricht. Ich suche das gemoddete Schild unendlich Energie. Wenns jemand Sharen kann bitte einfach im Psn mit Zeitangabe wann er zeit Hat melden Danke! MfG Evil Es sollte 2 GOTY-Versionen geben. Bei einer ist auch alles bereits auf der Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt Zudem ist die Droprate für die Sachen im Claptrap-DLC extrem niedrig und, so wie ich denke, zufällig verteilt.. Ich hatte nämlich ca. 100 Brillen bevor ich mit den Kanistern fertig war. Und die letzten zwei Pizzen sind auch im Abstand von ca. einer Stunde gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also danke für deinen Tipp mit dem claptrap.Hab das Reperatur-Kit eingesammelt und es abgeliefert aber ich bekam kein Inventar upgrade! Mir fehlt nur noch das eine. Muss ich jetzt nochmal das andere DLC Claptraps New Roborts Revolutions machen. Ist dann meine letzte Chance. Weißt du da vielleicht wo der ist? Gruß kimiblue Also ich weiß, dass der Claptrap von Knoxx DLC im Gefängnis ist. Einen anderen habe ich nicht gefunden. Aber du hast wirklich kein Upgrade bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir heute Borderlands besorgt und gleich instaliert aber ich komme nicht ins Spiel rein. Sobald ich auf Einzelspieler klicke kommt der Bildschirm "Speicherliste Abrufen - Verfügbare Speicherdaten werden abgerufen. Bitte warten.". Weiter komme ich aber nicht. Die PS3 hängt sich nicht auf und auch das Spiel friert nicht ein aber es geht einfach nicht weiter. Welche Version hast du denn? Wenn du bereits Specherdaten hast, dann lösche diese doch mal, vielleicht liegt es daran. Hast du schon einmal zuvor Borderlands gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ne, habs vorher noch nicht gespielt.Hab sogar schon versucht alle Daten zu löschen (also plus Neuinstalation) aber brachte leider auch nichts. Version, naja, Platinum, die deutsche Fassung. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.. Tut mir leid. Vielleicht weiß jemand anderes Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Alles auf 5 skillen wird nicht möglich sein.Level-Cap ohne DLC ist Level 59, mit dem Knoxx-DLC Level 69. Stimmt. Einiges bleibt dann frei. Aber das ist nicht schlimm, da man sich im Notfall auch umskillen kann, wenn einem eine Fähigkeit nicht zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn ich eine der großen Challenges über das Menü verlasse und später wieder zurück komme, mach ich dann in der Runde weiter in der ich es verlasssen habe, oder kann ich alles wieder von vorne machen??Bin nämlich gerade in Runde 13 und mag nicht mehr Du musst von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das sind gemoddete Sachen. Derjenige hat sich bestimmt noch ganz toll gefühlt dich zu besiegen. Wenn man das im Singleplayer macht bzw. um sich auf 61 zu Leveln ist das noch in Ordnung. Aber andere Leute dann online fertig zu machen? Das ist traurig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Drop-Rate ist aber auch richtig klein für die genannten Sachen.. Youw. Es waren bei mir insgesammt ca. 10 Stunden abstehen für die genannten Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Stell dich in eine geschützte Ecke während dem Kampf mit dem MINAC und lass die Ps3 laufen, nach 4-8h kommst du wieder und sammelst die ganzen Sachen ein. (Clap-Traps zerstören sich selbst) Am besten ist es, wenn du dich einfach zur New-U-Station stellst. Dann kommen viel mehr Claptraps und die Sachen liegen alle beisammen. Idealerweise hast du ein gemoddetest Shield, aber auch ohne geht es, so stirbst du halt nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Irgendwie liegen bei mir die Sachen dann alle trotzdem verstreut herum, also wirklich überall :emot-raise: Ein paar schon, aber der Großteil sollte in deiner Umgebung liegen, da die Claptraps auch dich zufahren, wenn sie dich sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hatte auch immer Angst dass er mich aus Spaß am Ende kickt, aber bei "The Gully" hab ichs sogar geschafft in der 20ten zu Joinen und hab die Trophäen bekommen Immerhin einmal Glück gehabt^^Viel Durchhaltevermögen noch Die guten Arenen.. Wie lästig sie doch waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Okay ich hab definitiv nicht das richtige equipmentdieses ding verpasst mir eine schelle und mein schild ist ganz down obwohl ich mit dem schild 5500 habe dann verpasst det mir noch ne schelle und ich flieg von der map raus also solo ist da nix zumachen glaub ich ausser mit gemoddetem set Versuch mal den Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 den glitch Genau dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das habe ich befürchtet Danke für deine schnelle Hilfe Du kannst auch ggf. online suchen. Vllt ist jemand gerade in der Arena und recht weit, dann musst du es nur zuende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hi mal so ne absolut dämliche frage habe mir jetzt nen paar videos angeschaut bei youtube die leute haben alle richtig starke waffen wo bekomme ich die her? sniper mit 1400 schaden oder so meine hat grad mal 500 in etwa genauso die shields? Die bekommst du im zweiten Durchgang, wenn durch bist. Ab da level die Gegner mit und verlieren bessere Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.