xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 jooo, aber das nützt dir ja erst was, wenn du die trophäen hast und DANN ists auch schon egal. vorher kann man sich halt nicht orientieren, was zu platin und was zum jeweiligen dlc gehört. Doch kannst du. Denn die letzten Trophäe des Hauptspiels sind die Trophäen mit den Spezialskills der Charakter. Und laut PSN-Profiles hast du diese schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja, am Stück wirst du wahrscheinlich ebenso wenig Lust drauf haben, wie ich sie hatte. Lass mich nicht lügen aber für eine 20er Runde hab ich ca. 3 Stunden gebraucht (vielleicht auch etwas weniger). Und es gibt 3 solcher 20er Runden. Also würde ich auch empfehlen, mal etwas anderes dazwischen zu schieben. Sonst wird es echt langweilig. Machst du es dann auch im Splitscreen, oder? Weil du ja von einem Level 5er Charakter gesprochen hast. Oder man macht es einfach mit Freunden und macht Faxen am Mikrofon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Das wird bei Borderlands allerdings schwierig, da ist jedes zweite Wort abgehackt. Ich habe noch nie so einen schlechten Sprachchat in einem Onlinespiel erlebt. Musste meinen alten Skype Account reaktivieren um einem Kollegen helfen zu können. Ich weiß.. Aber wie du selbst sagst, das gute, alte Skype hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist das der Arena DLC? Da ich keine Lust auf die 3 großen Arenen habe (Muss man ja alles am Stück machen), werde ich die wahrscheinlich mit igendeiner ganz starken Shotgun, die ich habe, machen oder gleich eine One Shot Waffen nehmen (Also, wo die Gegner sofort sterben) Danke, für die Antwort Man muss sie nicht am Stück machen. Ich muss auch noch zwei der drei Arenen machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hay Leute. Ich habe ein Problem beim Claptrap DLC. Und dieses Leutet wie folgt: Ich habe bereits den Knoxx und den Ned Trap besiegt, aber keine Trophäe erhalten.. Ist dazu irgendetwas bekannt? Wenn ja, gibt es eine Lösung? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.. Grüße, Bloody. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Keine Angst. Spiel einfach weiter,hihi. Sicher? Wenn das immer so ist, dann sollte man das mal in den Leitfaden aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich denke das hat er schon hinter sich, weil nur knoxx 2 mal vorkommt aber nicht Ned Wie gesagt ich habe beide bereits einmal besiegt. Wenn Knoxx zweimal vorkommt, dann kann ich das bei dieser Trophäe verstehen, aber was ist dann mit dem Ned-Trap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das meinte ich auch mit "Zum Schluss"Hast du schon das Game verlassen und hast dann die Bosse nochmal gemacht? Wie soll ich die denn neu machen? Die sind doch bei einer Mission. Aber ich hoffe, dass ich sie dann am Ende bekomme. Ist zwar paar Wochen her aber ich hab den DLC einfach durchgespielt und dann zum Schluss auf dem weg zur Haltestelle alle Trophäen bekommen. An der Stelle ist bloody wahrscheinlich noch nicht. Nein. Ich dachte es sei ein Bug und habe erstmal hier nachgefragt, ob da schon etwas bekannt ist, aber dann kann ich beruhigt weitermachen, wenn die alle nochmal kommen. An Danke an euch beide für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Mission kannst du nur einmal machen stimmt, aber wenn du das Spiel verlässt und wieder rein gehst sind die Gegner wieder da. und Somit kannst du auch die Trophys holen. Achso. Ja klar. ^^ Ich werde aber erstmal die restlichen Quests abschließen und dann sehe ich, ob mir noch etwas fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 die trophäe kommt bei der letzten mission, da kämpfst du noch mal gegen alle drei. also alles in ordnung, kein bug. Das haben die beiden vor dir schon erwähnt. Aber ich habe sie jetzt. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 du schienst skeptisch, daher nochmal der hinweis auf die LETZTE MISSION von mir. Nein. Vielleicht wirkte es so. ^^ Habe sie aber gestern bekommen. Von daher ist alles in Ordnung. edit: dafür hab ich aber jetzt die Sammeltrophäen aus dem Clap DLC. Die Trophäe für eine Million Motherboards hatte ich recht schnell, aber die Wackelpuppen und Pizzen ließen auf sich warten. Endlich geschafft! Eine Millionen?! Also ich musste nicht so viele sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das war ein Scherz, weil ich gefühlt eine Million von den Dingern bekommen habe und nichts anderes. Ach doch. Drähte. Ich dachte schon.. ^^ Naja.. Nervig ist nur, dass die die Sachen weiter verlieren, obwohl ich die Missionen beendet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir funktionert das nicht, die Gegner haben immer das lev. von dem höchsten Char der in die Arena geht, was mache ich den falsch? Du hast auch wirklich als Spieler 1 den Level 5 Char und mit als zweiten Spieler deinen Main genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moment: der beim kraftwerk ist nicht der richtige? den hab ich zweimal gelegt (zwei verschiedene chars) Mach dir keine Sorgen. Spiel den DLC einfach durch. Die kommen alle am Ende nocheinmal. Die Frage hat mich auch beschäftigt. EDIT: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe den zweiten Durchgang beendet und die Gegnen leveln nun mit. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Gegner beim Claptrap-DLC jetzt auch mitleveln und der Knoxxtrap nun Level 62 ist und ich nichtmehr zum Boss komme. Ich bin aber im ersten Durchgang. Wie es bei den anderen DLC ist weiß ich nicht, aber beim ersten Durchgang, also der Story, leveln die Gegner nicht mit. Weiß jemand von euch, was ich jetzt tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 versteh die frage nicht. die leveln ja nicht über deinen hinaus. also warum solltest du nicht durch kommen?? Aber bei mir ist genau dies nicht der Fall! Ich bin Level 52 und wenn ich im DLC beim ersten Durchgang zum MINAC will, dann muss ich zuerst den Knoxx-Trap besiegen und der ist bei mir Lv 62.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 das kann normalerweise nicht sein.vermutlich bist du doch im zweiten durchgang, denn das wird, sofern man einen zweiten durchgang begonnen hat, beim start automatisch eingestellt. Das dachte ich beim ersten mal auch, darum bin ich nochmal raus gegangen und habe dann den Charakter erneut gewählt und dann aufjedenfall den ersten Durchgang gewählt. Dort war es nicht anders und zudem sind die Missionen alle ab 60-62 und werden als unmöglich beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Beim Claptrap's New Robot Revolution DLC waren bei mir die Gegner im ersten Durchgang auch alle auf Level 60 und ich war weit drunter. Außer Leveln oder One-Hit-Weapon gibt es keine Möglichkeit. Das Problem habe ich auch erst seitdem ich beim zweiten Durchgang durch bin.. Schon nervig, da mir nurnoch die Items und der MINAC fehlen.. Dann muss ich das wohl zum Schluss erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bin online aus Versehen einem zweiten Durchgang beigetreten. Kann sein das es daher gekommen ist. Eine Lösung kann ich Dir leider auch nicht liefern.Minacs Items habe ich bekommen als ich die Konsole 12 Std. durchlaufen gelassen habe. Keine Arbeit, aber ne hohe Stromrechnung Ja das hatte ich auch vor, aber ich komme da nunmal nichtmehr hin, weil ich Knoxx nunmal nicht töten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kannst Du die Mission wenigstens starten? Dann könnte ich oder ein anderer den umlegen und später wieder aussteigen. Ja das kann ich. Es geht mir halt darum die Claptrap-Teile zu sammeln. Diese, die man für die Trophäen benötigt. Vielleicht ist das weil ich dein Spiel mit meinem Level 63 Char gejoint bin? Wäre natürlich echt blöd.... Daran kann es schlecht liegen. Die Gegner sind nur beim Claptrap-DLC so übermächtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mega kurios. So kannst du ja noch nicht mal die claptraps Farmen wo du die Teile für tannis besorgt hast wenn die auch Level 60 sind. Youw.. Und genau das ist mein Problem.. Ich müsste also alles nochmal im zweiten Durchgang sammeln oder ich muss mich auch Level 60 bringen. ^^ Eine 1-Hit Waffe und ein Mega-Schild würden das Problem natürlich auch lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.