xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich habe das Spiel noch nicht, daher entschuldigt mich, wenn die Frage vielleicht dumm ist. Aber kann man Missionen für die Trophäen nachholen auch nach Abschluss der Story? Ich denke mir mal, dass es möglich ist, will mir jedoch sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber da ich demnächst anfangen wollte habe ich folgende Frage: Wenn ich Koop spielen will, kann dann ein anderer Spieler immer joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn du ein öffentliches spiel erstellst, ja Also kann ich zu jedem Zeitpunkt der Story ein neues öffentliches Spiel starten? Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jop und die die joinen haben dann deine quests Ein privates Spiel kann ich nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Doch kannst du auch, aber da deine Frage ursprünglich hieß "ein anderer immer joinen" habe ich nur die öffentliches Spiel Variante genannt^^ Alles klar. Ja ich meinte eigentlich, ob ich mit einen Partner spielen kann, aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sooo Borderlands 2 bald Platin, und B1 Jap. GotY ist heute auch gekommen, dann wird das zum 3ten mal durchgezockt Dazu habe ich mal eine Frage: Ist die GOTY-Edition mit der aus dem PSN Store kompatibel? Ich meine das wegen den DLC. Oder ist es dann eine gänzlich neue Trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die GotY hat schon alle DLC enthalten, auf Disc Das ist mir bewusst.. Mein Frage ist jedoch ob ich die GOTY-Edition kaufen kann um dann nur die DLC zu kompletieren? Oder steht dies dann für eine föllig neue "Version"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht, das kann aber auch daran liegen, daß ich grundsätzlich ne lange Leitung habe. Ich sags mal so, vielleicht ist ja damit deine Frage auch beantwortet. Ich hab mir vor ein paar Jahren die normale Edition gekauft und platiniert. Irgendwann später kamen die DLCs raus und in meiner Trophäenliste hatte ich Trophäenfortschritt 57%. Dann hab ich mir vor einigen Monaten sptontan die GOTY auf der Disc gekauft und hab dann ab den 57% weitergemacht. Also zocke ich gerade nur die DLCs und hab dann am Ende meine 100%. Wenn du dir jetzt die Japan-Version kaufen würdest, dann würde eine weitere Zeile in deiner Trophäenliste eingefügt. Da gehts dann ab 0% los. Ist quasi ein komplett neues Spiel. Wolltest du das vielleicht wissen? Danke! Das meinte ich. Ich meine doch, dass die DLC im Sotre mehr kosten als die GOTV-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das meinte ich auch, daher hab ich mir auch günstig die Disc-Version gekauft.Du mußt aber aufpassen. Man hat hier schon geschrieben, daß nicht in jeder GOTY die Spiele auch auf der Disc sind. Manche Auflagen kommen wohl nur mit Codes daher. Und was ist daran der Unterschied? Ist davon etwas beeinflusst? An dieser Stelle mal ein Off-Topic: Die Frage ist eventuell etwas merkwürdig, aber ich bin nich so ein Hunter und muss dasselbe Spiel mehrfach haben. Wenn mir ein Spiel zusagt, dann spiele ich es auch ohne Trophäen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja der Unterschied ist z.b. dass du dir ne GOTY edition wo die Add Ons auf der CD sind auch gebraucht kaufen kannst, während bei einer GOTY Edition mit Codes das keinen Sinn macht weil diese dann vermutlich schon eingelöst sind und du dann nur das Hauptspiel hast Das ist mir klar, dass man bereits eingelöste Codes nicht nochmal einlösen kann. Aber ich meinte ob es sonst noch Unterschiede gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hey leute hab mal eine frage und zwar bin jetzt mit commando auf lvl 39 wenn ich jetzt aber ein neues spiel starte damit ich die fähigkeiten trohys für die anderen 3 machen will löscht sich der fortschritt mit commando oder nicht? oder hab ich dann halt 2 charaktere offen? Du müsstest zwei offen haben. Du kannst am Anfang schließlich auswählen, welchen Charakter du laden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe folgende Frage: Kann ich noch alle Nebenmissionen bzw. Trophäen holen, wenn T.K. tot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Komplikationen mit den Speicherständen kannst du glaube ich nicht umgehen, aber sharing ist ja auch im privaten Umfeld immer so eine Sache, wird glaube ich nicht gerne gesehen wenn man in diesem Forum darüber spricht. Das mit der Waffen-Experte-Trophäe kann ich mir auch nicht erklären ... Es ist nicht nur nicht gerne gesehen, sondern verboten. Ich hätte eine Frage: Man muss nicht alle Nebenmissionen in einem Durchlauf machen, oder? Also dafür gibt es keine Trophy? Ich habe nämlich nichts dazu gefunden? Und gibt es eventuell eine Liste mit den Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Du kannst nach Spielende noch überall hinreisen und alle übrig gebliebenen Missionen nachholen, wenn das deine Frage beantwortet? Das meinte ich nicht.. Bei mir ist T.K. tot. Und zuvor hatte ich noch nicht alle Missionen in Fyrestone erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Leute, ich habe ein Problem mit der folgenden Trophäe.. Hergestellt in New Haven Beende alle Missionen in den Rust Commons. Ich finde einfach keine Missionen mehr.. Ich bin mit der Story durch und bekomme auch keine Durchsagen mehr zu neuen Missionen. Zudem zeigt mir die Karte ein schwarzes Brett in Old Haven an, aber da ist nichts? Weis einer von euch, was ich tun muss/kann um das Problem zu lösen? Und sagt mir bitte nicht, dass ich alles nochmal spielen darf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hm du kannst ja versuchen jmden zu joinen, der die Trophäe bereits hat. Dann sollten eigentlich alle fehlenden Missionen in dein Log übertragen werden und dann kannst du sie in deiner Sitzung beenden. Hast du sie denn? Das würde mir enorm weiterhelfen.. Hast du die Missionen vom Waffenhändler erledigt? Der wird oft übersehen, weil der sich auch nicht meldet. Ich wüsste gerade nicht, wen du meinst. Wo finde ich denn denn? Es heißt:Beende alle Missionen in den Rust Commons Dazu zählt New Heaven, West, East Commons. Wenn du an allen 3 Orten alle Missionen abgeschlossen hast sollte die Trophy kommen. Ich weis, dass da alle diese Orte zu gehören. Gehört Old Haven nicht dazu? Bei mir finde ich dort nämlich kein schwarzes Brett, obwohl es angezeigt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 In New Haven in einem der Häuser steht der hinter einem Tresen. Ist aber von aussen nicht zu sehen. Kann dir grade nicht genau sagen welches Haus das ist. Ich meine da ist ein kaputter Automat vor dem Haus... Danke, dass ich das erfahre.. Ich habe schon Panikattacken bekommen! Ich werde dort nachher mal nachsehen. Ich weis wo du meinst, aber wenn er in New Haven ist, sollte ich ihn recht schnell gefunden haben. Danke schonmal. Ich hoffe, dass es das dann war. Ich melde mich später nochmal, wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du doch noch Hilfe benötigst, kannst du mich gern einfach anschreiben. Dankesehr. Ich werde sicher darauf zurückkomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Meinst du etwa den Marcus Kincaid?? Ja er war es.. Blöderweise stand er im einzigen Haus, wo ich nicht reingegangen bin.. Ich wusste aber sofort, was ihr meintet. Er ist im Haus, dass man auf dem Ladebildschirm sieht und nach der resten Mission habe ich sie bekommen. Danke nochmal an alle. Ja so heißt der. @bloody: hab im Spielverlauf 1 alle gemacht. Wenn du willst kannst mich nochmal joinen. Sehr nett von dir, aber danke. Ich habe ihn gefunden und bin somit damit fertig. Nun nurnoch die Arena, die Kills mit den Charakter Skills und Lv50. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und holste dir die DLCs? Die werden noch geholt. ^^ Ich muss mir nur eine PSN-Card besorgen. Wird wohl gleich eine 50er, weil ich noch einige DLC holen wollte, aber ich muss gucken, wann es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.