gstarr Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin alle zusammen, bin neu hier im Forum... habe paar Fragen an die Borderland Experten. Habe das Spiel seit ca. 4 Wochen, GOTY PS3 mit allen DLC. Am Anfang war es für mich alles verständlich wie das Spiel aufgebaut ist, bis ich die Container heruntergeladen habe... 1. Also zuerst habe ich die Kammer gefunden, den Boss gekillt.. aufeinmal Ende??! bei LvL 33, was ist mit anderen Container? 2. Naja dann habe ich gesehen, das ich Spielverlauf 1/2 habe, wobei beim zweiten alle Quests Weg sind. Wie soll man normalerweise weiter spielen? 3. Habe Spielverlauf 1. geladen, bissl. Zombi und Knoxx Erweiterung bis lvl 43 gespielt, nun habe ich General Knoxx platt gemacht.. und weiter? komme net voran, habe ne Quest für LvL 61, aber wie soll ich diese machen? also mit anderem Endboxx Crown.. oder so. 4. Habe online gelesen das man Knoxx Armory abfarmen kann, ok, beim ersten mal ganz normal die Mission gemacht, mit Cooldown etc. dann konnte ich später noch einmal rein, ne andere Quest, da habe ich mich durch den Boden durchgehockt, Kisten abgefarmt, dann stand das man ein Ziel von der Mission erledigt habe. Naja solange kein Cooldown lief, war alles gut dachte ich. Dann Spiel ganz normal beenden gemacht, wurde dabei abgespeichert. Dann Spiel an, Quest ja noch nicht zuende, zu Generall hin, der ist Respawnt und nochmal gekillt, allerdings die Tür zum Waffenlager zu, obwohl die Mission nicht zuende ist. was tun? 5. Wie ich die Ideale Spieleweise um auf Max LvL zu kommen? Nach der Chronologischer Reihenfolge. Dankte euch allen =) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.