Leipziger86 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo das reperaturkit in Tetanus Warren ist ich kann es nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hat mal jemand einen tipp für mich habe jetzt fast alle missionen fertig aber der kleine roboter im bildschirmrand sag die ganze zeit dass scooter noch etwas für mich hat aber weder in ARID BADLANDS noch in NEW HAVEN ( steht vor dem haus wo es waffen gibt?) redet er mit mir, also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 RoryCat hat recht, Scooter ist definitiv der in New Haven, der am Eingang, neben einem Auto, an einem Tisch sitzt. alles klar den habe ich garnicht bemerkt: danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.