Kadaj Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Woran erkennt man eigentlich, welche Sachen man verkaufen darf und welche nicht? Sind die zufällig BLAU im Inventar? Habe nämlich gelesen, das, wenn man Updates verkauft, die man vom Claptrap bekommt, eine Trophäe nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weis, grün, blau, orange ist der farbcode, der die seltenheit der items angibt.von weis = häufig, bis orange = sehr selten. Das dachte ich mir schon. Nur die eigentliche Frage war, welche man verkaufen darf und welche nicht. Eventuell könntest du mir die Namen nennen oder so etwas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 du kannst die alle verkaufen, dass ist dir selbst überlassen.^^die upgrades sind grün, und heißen auch direkt "INVENTAR-UPGRADE". Erkannt und dankend angenommen! Hab es nun auch fast geschafft und bin ein wenig enttäuscht, das es bald schon vorbei ist. (Trophäe für Level 40 und 50) Ich denke, das ist eines der besten, wenn auch Fehlerreichsten Spiele. Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.