xPluie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey Leute, ich habe Heute ausversehen ein Inventar-Upgrade verkauft, Gibt es irgenteine möglichkeit wie ich es wider zurück bekomme für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich es verkauft habe. Und außerdem ist es schon ein Tag her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab gelesen das, dass mit den DLC´s nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kann jemand bestätigen dass das mit dem Splitscreen funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.