Asenkult Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann mir jemand `nen Tip geben, warum ich trotz Level 69-Soldat, bei der verdammten Riesenkrabbe immer der arme Tropf bin, den die Online-Mitspieler permanent wiederbeleben müssen und der fast keinen Schaden verursacht!?!? Auch die Trophäe, konnte ich nur erreichen, indem ich mich durchgemogelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Keine Angst da bist du nicht alleine,ging mir genauso.Liegt wahrscheinlich am Char.Hatte mal ne Runde,wir waren kaum oben,er hingerannt,ein paar mal geschossen,Crawmerax tot.Hat auch was mit den Waffen zu tun.Genaueres weiß ich jetzt auch nicht. Naja,ich glaub es liegt an der Waffenerfahrung. Man kommt im Level nicht mehr voran aber die Waffenerfahrung steigt weiter. Ich dachte, mit SHOTGUN 48 und RIFFLE 47 wäre ich nicht schlecht dabei, aber das war wohl ein Trugschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das mit max Lvl 50 ist mir auch grad aufgefallen. Wüsste nicht, wie ich den Char jetzt noch effektiver machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bessere Waffen bzw Class-mod Classmod Kommando hat schon +31% Schaden und +70% Feuerrate. Die Waffen hab ich von Crawmerax und dem Underdome. Hab auch schon lange keine besseren mehr gefunden... . Ich glaub, ich werde mir bei Gelegenheit `nen anderen Char basteln. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Muss man General Knox - Trap mehrere Male besiegen? Ich habe den nämlich gerade im Kraftwerk platt gemacht und keine Trophäe bekommen. Er kommt am Ende des DLC nochmal, genau wie die anderen beiden Endgegner. dann bekommst du die Trophäen. Also munter weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @MartinPheonix Gleichfalls! Finde die großen Arenen einfach übertrieben lang und vor allem eintönig! :emot-what: Solltest du Lust haben, ich hab auch noch zwei offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 welches Lvl bist du denn mit dem Chara mit dem du die machen willst Ich bin Soldat Lvl 69. Wäre ja von Vorteil, wenn du `nen Char mit geringerem Lvl hast und als Host agierst. Das beschleunigt die Sache ungemein, da sich ja die Gegner dem Lvl des Host anpassen. Selbst hab ich leider noch keinen zweiten Char, der niedriger im Lvl wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Samstag ist ungünstig. Hast du die Woche zum frühen Nachmittag Zeit? Habe Nachtschicht, und zum frühen Abend kommen Frau und Kind nachhaus. Können ja erstmal eine Arena veranschlagen. Wie wäre es morgen gegen 13:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja aber ich muss doch im Kopp die endgegner platt machen! Gibt es da einen schnellen weg?Du kannst die Koop-Trophäen sowohl im Splittscreen, als auch Online erreichen. Zeitaufwand ist schwer einzuschätzen. Kommt darauf an, wo du im Spiel bist. Hauptsache einer der Bosse (Leitfaden). Die 15 Missionen müssen nicht am Stück gemacht werden. Für die Duelltrophäen brauchst du nur `nen zweiten Controller. Mein Tip: Häng dich einfach in irgendein Online-Spiel mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, darauf deutet das "oder" hin ^^Diese Sammelsachen im DLC Claptrap's New Robot Revolution kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Ich habe gerade 1,5h beim MINAC verbracht und nicht einen Ölkanister oder Pizza bekommen. Kennt da jemand eine andere Möglichkeit? Sonst haben sich die Trophäen für mich erledigt. Ja, ich bin der festen Überzeugung, diese Trophäen sind auf dem Mist eines schadenfrohen Programmierers gewachsen, der sich händereibend vorgestellt hat, wie die Leute wutentbrannt in ihre Controller beißen!Nein im ernst, geh auf den Hyperion Dump, mach alle Clappis nieder und geh immer wieder rein und raus zu spawnen. wirst jedesmal 1-4 Sammelgegenstände finden. macht aber bald keinen Spaß mehr. Ich hab auch auf drei der Trophäen verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Vorsicht mit dem Splittscreen! Ich habe das auch probiert und als ich mich durchgequält hatte, hat`s auf dem Gastkonto brav bling gemacht und ich bin leer ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Du musst natürlich auch beide auf deinem Konto anmelden, welches Trophäen bekommen soll ...Das hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wenn der zweite Controller angeschalten wird und derjenige Start drückt, dann stehen alle auf der PS3 angemeldete Nutzer da und du musst einfach den nehmen, der die Trophäen erhalten soll ^^Der Horror hat ein Ende! Hab grad die letzte Arena beendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, ich habe noch soviel vor mir, dass ich erstmal MoH eingeschoben habe, brauche dringend Abwechslung ^^Das machst du richtig! Ist zwar ein sehr witziges Spiel, aber wenn man`s komplett (inklusive Erweiterungen) durchzieht, verdirbt man sich irgendwie selbst den Spaß. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Eiregen_Cradle Dort wo die Markierung auf der Karte zu sehen ist, befindet sich die Brücke, in deren Füherhäuschen du vorher den Schalter für die Sperre betätigt hast. In genau diesem hängt ein Steckbrief mit den Bildern unserer Protagonisten. Wenn du dort rangehst, kannst du die Aufgabe beenden. Daran bin ich auch fast verzweifelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfangGeht, soweit ich weiß, nur in der Erweiterung "Moxxi`s Underdome Riot". Dort hast du `ne Bank.Aber warum willst du die Waffen denn einlagern? Such dir doch die besten raus und verkauf den Rest...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.