Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich brauch noch einen langen Kampf im underdome und paar Sammelsachen dann hab ich auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wo kommen eigtlich diese gemoddeten waffen und schilde her? hab mal iwelche amis gesehen die sich etliche gegenstände vor die füsse geschmissen haben und da hab ich so eine shotgun und ein schild abgestaubt Mir wurden mal 33 Schilde geschenkt ^^ Solche Waffen kann sich jeder locker selber basteln Man braucht ein Computerprogramm, hab leider den namen vergessen hatte das aber selber mal. Dann spielt man seinen Spielstand auf nen USB-Stick spielt den in das Programm rein und kann dann ne Waffe basteln. Den Spielstand einfach zurück in die Ps3 und schon hat man sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Aso ich dachte immer cheaten wär auf der playsi nicht möglich. gibt es das auch bei anderen games? Naja Trophy Hacks Funktionieren auch so Zb bei Fuel muss man eben durch rennen gewinnen Sterne sammeln Man kann sich auch da den Spielstand auf den Pc spielen und da was umschrieben sodass man alle Sterne und sammelobjekte hat Denpackt man zurück auf die Ps3 und alle trophys schalten sich frei Naja riichtig mti Cheat codes geht es nicht aber Spielstand umschreiben is nicht so schwer wenn man sich auskennt (Was ich nicht tue ^^) Aber ich schätze mal wir sollten das Thema jetzt lassen sonst gibts noch ne Verwarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 will ja auch nicht cheaten. hab nur aus neugierde gefragt Jo ich weiß eh ^^ Ich wills auch immer genau wissen Trd haben Foren da Irgendwie was dagegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es stehen aber leider nicht die Chars zur Auswahl, die mein Kollege gezockt hat. Nur das, was ich mal so angefangen habe... Wenn dein Kollege mit einem anderen Benutzerprofil auf deiner Ps3 gezockt hat dann sind die Saves auf diesem profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist mir auch aufgefallen Bin mal gespannt, ob man so im Claptrap DLC auch die Drop-Rate erhöhen kann - also auf Auge zielen = 3D-Brille usw Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt und dafür dann IMMER Hat also nicht wirklich was mit Drop Rates zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Öhm.... Inventarerweiterungen gab es doch nur im Hauptspiel, soweit ich mich zurück erinnern kann. nö im dlc kann man auch welche holen ich hab zumidnest glaub noch 3 bekommen kann aber auch sein das ich mir was einbilde ^^ Ich hab den ersten Durchlauf jetzt geschafft und bin Level 36. Möcht aber nicht gleich mit dem zweiten Durchlauf anfangen, was kann ich inzwischen noch so machen. Gibt es etwas das mir den zweiten Durchgang erleichtert? Danke schonmal! hast du alle missionen abgeschlossen? die dlc gespielt? (der zombidlc ist absolut spielenswert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.