Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

jo danke dir für die vor allem :) hatte schon mal eine, aber dann habe ich sie durch nen ladefehler verloren....^^

Für die, die es interessiert:

Hatte lilith lvl 61 und hatte in The Secret Armory of General Knoxx so gut wie alles gemacht.... Hab dort auch alle trophäen, außer einer..... Kompletttier.... Die lilith besitze ich nicht mehr, weil ich sie durch einen ladefehler verloren habe -.-

Hab noch mordecai lvl 50, habe aber mit ihm in General Knoxx nicht gespielt und müsste nun wegen kompletttier jetzt alles von vorne machen. Eigentlich lohnt es sich ja nicht.... Aber will eig doch in borderlands 100 %, aber naja, des würde zu viel zeit kosten, wegen ner bronze...

Kann mal jemand mir sagen, wie lange des dauert ca. ? Also wie viele stunden^^

Nicht lang

Nimm die Quests von Marcus immer sofort an

dann geht das recht schnell

ich hab zu danken fuer deinen tipp bei dem open game ...nu hab i meine 100%

und tut mir leid fuer Sonic94 das es nicht geklappt hat

bis zum naechsten game jungs :P

Egal hab dafür The Gully fertig

Jetzt fehkt mir nur noch Hell Burbia und paar sammeln Sachen beim Claptrap dlc dann hab ich auch 100%

Hey Leute, ich habe Heute ausversehen ein Inventar-Upgrade verkauft, Gibt es irgenteine möglichkeit wie ich es wider zurück bekomme für die Trophy?

KLar

EInfach wenn du in genau dem selben Laden nochmal bist noch eine Spalte weiter nach rechts klicken

Da ist ne Liste mit allem was du an diesen Laden verkauft hast und da kannste es zurück kaufen

Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich es verkauft habe.

Und außerdem ist es schon ein Tag her.

Tja das heißt wohl hoffen da sdie Liste nicht nach jedem mal abschalten geleert wird und den Ladne suchen

Hast du die dlc´s?

Wenn ja kannste im Claptrapdlc noch welche bekommen

Oder du legst n zweiten Spielstand an und gibst dir dann per splitscreen ein Upgrade rüber

Kann jemand bestätigen dass das mit dem Splitscreen funktioniert?

jap ist definitiv möglich

Dass es in den DLC's Claptrapmissionen gibt steht fest, aber diese zählen nicht für die Trophäe anscheinend.

Weis nicht genau müsste man mal probieren

Ich glaube man hat dann als Belohnung einen Skillpunkt bekommen? Ich weiß nur, dass ich alle Missionen in allen DLCs gemacht habe und immer noch 42 Inventarslots habe ^^

ich hab 45 man bekommt einen weiteren wenn man alle Missionen macht

Aber sonst nur Skillpunkte und sowas

Jo, is bei mir auch so gewesen (PEGI-AT-Version). Unter dem eigentlichen Spiel is ein "Extra-Symbol" mit der Bezeichnung "Bonusinhalte" oder so ähnlich. Da bin ich drauf und konnte so alle DLC's nacheinander "runterladen" bzw. installieren - nix mit PS-Store und so. :redface:

Davon hab ich shcon gehört aber bei mir wars auch einfach n Code

Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !

Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ...

Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht.

Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer !

Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest !

Ja der anfang ist ziemlich langweilig musst einfach bisl spielen und immer nur die Quest machen die auch für die geeignet steht eh immer ein schwierigkeitsgrad dabei aber eig ist es insgesamt nicht wirklich schwer musst es nur richtig angehen und immer shcön alle Waffen sameln und vergleichen

Autsch, das ist natürlich verdammt ärgerlich.

Aber genau deswegen - ohne dich jetzt angreifen zu wollen - sollte man seine Spieldaten ab und zu mal auf nem USB Stick sichern. So müsste man dann vielleicht nur nochmal 1 oder 2 level neu machen, anstatt alles ;)

Das musste ich auch auf die harte Tour lernen und zwar die richtig harte nach einem Jahr Ps3 zocken (und zwar sher viel) Fetsplatte im Arsch :((((

Bin schon auf Rang 69. Mit'm neuen Char wäre noch ne Möglichkeit, aber ich glaub, ich mach erstmal ne Pause von Borderlands.

Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil.

GIbt ja shcon sehr viele Gerüchte drum weis nicht könnt sogar sien das e sshocn offiziel bestätigt wurde

Man hört jedenfall viel davon

Hallo,

wer kann mir helfen? Bräuchte eine ultrastarke Waffe und ein Schild mit dem ich nicht mehr sterben kann! Kann gern gehackt sein!

Meldet euch!

Hin und Wieder ist es auch mal schön nur durchzurennen!

Schilder die dich unkillbar machen gibt es nicht

Auch nicht gehackt

Bei dne gehackten Schildern kann man dich imme rnoch mit hackwaffen killen

bei meiner GOTY war eine karte mit code für die add-ons dabei. aber der code funktioniert nicht. kennt jemand das problem? hab mich schon bei gearbox gemeldet, aber noch keine antwort

Umtauschen gehen

Geht nicht, wenn es schon geöffnet wurde.

Ein Kumpel von mir kauft sich jede Woche ein Spiel zockt es 4 tage findet es dann scheise und geht es Umtauschen und holt sich dabei das nächste

Einfach mal versuchen nur weils bei denen in den Geschäftsbediengungen steht heißt da snicht da ssie das auch einhalten

Wenn man sagt das und das geht nicht bekommt man (zumindest meinen sehr Zahlreichen Erfahrungen anch) immer ein neues Exemplar

Wenn er begründet, dass irgendwas nicht funktioniert, dann bekommt er in der Regel doch dasselbe Spiel nochmal. Entweder erzählst du Mist oder der Laden, wo er es umtauscht ist ziemlich dämlich. Nach Öffnen des Spiels verliert es die Hälfte seines Wertes, kein vernünftiger Händler nimmt es dann noch zurück.

Er geht es einfach Umtauschen

ka was er dort sagt aber er geht jede Woche mit dem siel der Vorwoche das er shcon gespielt hat in den laden und gibt es zurück nur um sich dann das nächste mit zu nehmen

Ich glauba ber er muss eh immer was drauf zahlen oder

Ka wie es genau abläuft ist aber auch egal denn in DEISEM fall ist es ja so da setwas nicht Funktioniert

Jetzt frage ich mich nur noch eins, wie kann ich denn die Upgrades verkaufen ? Die sind doch nicht in Inventar oder ? Sorry bin Newbie deswegen frage ich :D

Doch wenn du einen Claptrap reparierst bekommst du ein INventarupgrade

Das findest du dann in deinem inventar das kannst du einsetzten (Bringt 3 Inventarplätze) oder für 58 Verkaufen (was extrem dumm ist)

Achso, und wenn dein Inventar davor voll ist ? Bekommt man das dann trozdem ? Aber einsetzen darf ich die Upgrades doch ? Aber halt nicht verkaufen.

Ja auch wenn das INventar voll ist bekommste es

ich hatte zb shcon mal 25 von 22 besetzte inventarslots

ja einsetzten MUSST du sie sogar steht ja bei der Trophy da sman sie solange einsetzten muss bis man 42 inventarslots hat

Achso ok. Habt mir sehr geholfen ;)

PS: Jetzt hab ich 8 Dingern geholfen, Claptraps .. Aber an 2 Orte komm ich nicht, weil ich sie anscheinend nicht gefunden habe. Das wären "Lost Case" und "Tetanus Warren". Könnt ihr mir bitte sagen wie ich dahin komme ?

DU meinst Lost Cave?

Dazu gibts ne Quest da kommste von Fyrestone aus hin und zwar nach diesem Sprung über die Shclucht folgste weiter der Straße bis du an so einer Felswand entlang fährst oben da geht dann irgendwann so ein Steg nach links über den Abgrund rüber zu so nen Minihäuserkomplex

Von dem Steg springst du runter ist nicht tief und dann ist da in der Felswand so ne Einkerunbung in dem die Tür nenn ich es mal

tetanbur Warren weis ich jetzt nicht auswenidg aber schau halt mal auf die karte ich glaub man kommt von den West oder East Commonds(ka wie man dass schreibt) hin

heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfang

Nur im Underdome dem dlc

Du kannst aber auch verkaufen die bleiben eh immer erhalten und du kannst sie jerderzeit zurückkaufen musst dir nur merken wo du sie verkauft hast

muss ich das gesamte spiel nochmal neu machen?mir fehlt nur das mit den missionen in den rost commons

ich hab das spiel jetzt zuende aber es gibt ja spielverlauf 2.die missionen von spielverlauf 2 haben sich mit 1 verbunden und die beendeten missionen sind wieder offen.hab ich irgendwas falsch gemacht?

Im Spielverlauf 2 fängst du ganz von neu an

Da werden alle Missionen und so resetet es is so als würdest du das erste mal spielen nur das du halt shcon nen höheren Level hast und di eGegner stärker sind und so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...