Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Genau bei dem, wo anders lohnt es sich gar nicht, bzw. nur da lassen die Claptraps die Items fallen, die man benötigt für die Trophäen.

Wenn man bei Tannis nach oben geht in dem nächsten Gebiet da sind auch sehr viel Claptraps hinter dieser Art Burg da kann mana uch ganz gut sammeln

Hallo,

Ich bräuchte so Anfang-Mitte April (10.04 bis später) jemanden der mich und nen Kumpel levelt (bei Borderlands natürlich^^)

Habe gehört der User: "Lutscherstange" wäre so nett ein bisschen seiner Zeit dafür zu opfern, stimmt das!?!? Ansonsten meldet euch einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt :D

mfg

Kann ich machen

Welche dlc habt ihr?

ja klar nochmal machen geht nich, das is ja logisch. aber du kannst das spiel ja 2 mal durchspielen. so meint ich das! wenn dus dann im 2. durchlauf erledigst müsste die quest doch eig weg sein oder nicht?

weist wie ich mein.

Die Questlog der 2 Spielverläufe ist getrennt

Das geht also leider nicht

hmm ok das is dann echt doof... is wirklich das einzig nervig am online zocken, das manche quests einfach hängen bleiben.

Einmal hate ich aber von so ner Folgesammelquest die für sammle 100 und sammle 150 gleichzeitig das war nice

Ja ja ich weiß wie du es meinst. Aber ich habe es auch schon so gemacht...

Mit nem anderen charackter nochmal und dann mit dem wo du den auftrag abgeben musst mit rein und komischerweiße geht des so auch nciht....

Hab es so glaub 2 mal versucht...

Du könntest versuchen in ne Onlinelobby von jemand anderem zu kommen der die Quest noch nicht hat

Wenn der sie dann beendet könnte sie weg sien

Ok ich hatte das Spiel jetzt eine weile nicht und spiele es nun nochmal wegen den DLCs.....Nun wollte ich mit einem Freund online Spielen und stellte fest das die interne Liste noch mit Usern gespickt ist die schon lange nicht mehr da sein dürften und eine Verbindung zum Freund war auch nicht möglich :dozey:

Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe gab es diese probleme schliesslich auch nicht und nun geht garnichts mehr....jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was dagegen getan werden kann?

Is n Bug hab ich auch

wenn du glück hast eaktuallisiert es sich irgendwann

Kannst aber nix dagegen tun

Die einzige möglichkeit die du hast ist

Einer von euch hostete eine öffentliche Lobby betritt aber noch nicht den Kampf

Er bleibt in dem Lobby Menü dann geht der zweite auf Spiel beitreten und wählt auch einene neuen Character dann wird nach Spielen gesucht die dien lvl haben da werden sich so 3 oder 4 finden und du trittst halt deinen Freund bei

Dann seid ihr beide noch in diesem Lobby Menü

jetzt wechselt ihr auf euren Charcater mit dem ihr halt spielen wollt und betreten den Kampf

fertig

Du kannst dein Schild auch duplizieren ^^

Wirf es einfach einen Host vor die Füße und verlass dann sofort das Spiel ohne zu speichern. Dann habt ihr beide das Schild...allerdings sollte man den Speicherstand-Bug nicht vergessen. Wäre ja ärgerlich wenn dein Spielstand dann defekt wäre.

Könnte man nicht auch seinen Speicherstand auf n zweiten Benutzer kopieren und dann im Splitscreen sich sein Zeug wieder geben?

Wobei ich mich gerade daran erinnere dass, wenn ich im Splitscreen spielen will, nur Charakter von meinem Benutzer nehmen kann.

Wenn ich ein Schild oder eine Waffe für 2 meiner Charakter haben wollte, hab ich jemanden aus meiner Freundesliste gefragt ob er der "Zwischenhändler" ist...

Ähm nien

Ich habe für Splitscreen extra n neuen Benutzer angelegt

und die Charcter die ich als Player 2 genutzt hab existieren auf meine Benutzer nicht

Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs.

@roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen.

Wenn man die großen Challanges im Underdome macht ohne so modded Waffen dann braucht man sicher länger als 30 Stunden

Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, das beste ist eh einen niedrig geskillten Charakter hosten lassen und dann per Splitscreen zu zocken. Aber dennoch ist die GOTY-Edition ein Riesenpaket, dass jeden Euro wert ist. Mittlerweile kostet sie ja nicht mehr als 25€.

Ich habe noch 40 dafür gezahlt und das hat sich auch 100% gelohnt

Ja für den Underdome verwende ich auch modded Shiled und Waffen

Aber eben nur für den weil mir die Hackerrei auf die nerven geht

Kein bock mehr als Lvl 69 von lvl 15 mit einem Schuss gekillt zu werden

Ich habe vorhin nach insgesamt ca. 8h beim MINAC endlich 100% bekommen ^^

Gratulation

Ich brauch da noch ein weilchen

Naja den Underdome mach ich über die Ostereferien fertig und zu den Sammelsachen. Da werd ich wohl einfach hin und wieder wenn ich mal wieder Lust hab 1-2 Stunden spielen dann hab ich das auch irgendwann

Die 3D Brillen hab ich eh shcon fertig

Ölkanister hab ich auch shocn 4 :(

Und bei der dritten trophy fehlen mir nur noch paar Pizzen

Wenn ich das dlc im zweiten Verlauf nochmal durchspiele wird da dann alles gemeinsam gezählt oder für jeden Verlauf einzeln?

Müsste eig gemeinsam gezäht werden

Denke ich auch. Ich kann dir nur empfehlen ein gemoddetes Schild zu nehmen, dich irgendwo hinzuhocken, wo der MINAC nicht lang kann und jede Stunde einmal alles aufnehmen. So geht es am schnellsten.

Jo daran hab ich auch shcon gedacht

Nur darf man sich ja nirgends hin hocken wo der MANIAC einen gar nicht mehr erreichen kann

Zb in diesen einen kleinne Haus wenn man da drin ist dann schickt er keine Gegner mehr los

Zum Glück sind das so dumme Kamikaze viecher

Hey eine frage.... Bin gerade in ne runde bei "the underdome" eingestiegen und habe davor nicht den auftrag angenommen, dass ich da 20 runden mitmache, bekomme ich die trophy trotzdem?

Jo dazu gibts gar keien Quest

Ich zumindest hab keine und eine der 3 Trophys hab ich trotzdem shcon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...