Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Moin alle zusammen, bin neu hier im Forum... habe paar Fragen an die Borderland Experten.

Habe das Spiel seit ca. 4 Wochen, GOTY PS3 mit allen DLC. Am Anfang war es für mich alles verständlich wie das Spiel aufgebaut ist, bis ich die Container heruntergeladen habe...

1. Also zuerst habe ich die Kammer gefunden, den Boss gekillt.. aufeinmal Ende??! bei LvL 33, was ist mit anderen Container?

2. Naja dann habe ich gesehen, das ich Spielverlauf 1/2 habe, wobei beim zweiten alle Quests Weg sind. Wie soll man normalerweise weiter spielen?

3. Habe Spielverlauf 1. geladen, bissl. Zombi und Knoxx Erweiterung bis lvl 43 gespielt, nun habe ich General Knoxx platt gemacht.. und weiter? komme net voran, habe ne Quest für LvL 61, aber wie soll ich diese machen? also mit anderem Endboxx Crown.. oder so.

4. Habe online gelesen das man Knoxx Armory abfarmen kann, ok, beim ersten mal ganz normal die Mission gemacht, mit Cooldown etc. dann konnte ich später noch einmal rein, ne andere Quest, da habe ich mich durch den Boden durchgehockt, Kisten abgefarmt, dann stand das man ein Ziel von der Mission erledigt habe.

Naja solange kein Cooldown lief, war alles gut dachte ich. Dann Spiel ganz normal beenden gemacht, wurde dabei abgespeichert.

Dann Spiel an, Quest ja noch nicht zuende, zu Generall hin, der ist Respawnt und nochmal gekillt, allerdings die Tür zum Waffenlager zu, obwohl die Mission nicht zuende ist. was tun?

5. Wie ich die Ideale Spieleweise um auf Max LvL zu kommen? Nach der Chronologischer Reihenfolge.

Dankte euch allen =) !!

1. Was meinst du mit Container? NAch dem zerstörer ist es aus

2.Spielverlauf 2 ist einfahc nochmal das Hauptspiel von 0 weg nur mit Stärkeren Gegnern

3.ja das ist Cramerwax oder so der bekommste noch nicht tot

Schau nochmal an Schwarze Brett und so da gibts wieder Missionen aber die eine solltest du erstmal lassen

4. Check ich ned ganz

Die Endbosse respwmen immer wenn du da sGebiet verläss

Du hättst nach dem Endboss die Ksiten öffnen(mit Countdown) sollen dann hätte das alles explodieren sollen

Was du da noch für ne Mission hast weis ich ned

Aber es könnte sein das das infahc n Bug ist und du wohl ech gehabt hast ist mir im zweiten Spielverlauf auch passiert und ich kann ihn nicht beenden

5.Idealerweise kommst du auf Lvl MAX indem du einfach spielst

Mach die dlc (besonders Zombi) und fang den nächsten Spielverlauf an

Was immer du willst

Nur von Dingen wo du halt nur 2 xp pro Gegner bekommst solltest du dich halt fern halten

Definitiv, das wird vorallem zum Schluss richtig scheiße, dieses ewige Gesammle ist sinnlos -.-

Grad das Sammeln von neuen Waffen ist ja so geil

Ich bin dauernd auf der Suche nach diesen Kisten in denne di eWaffen liegen

Ich hab noch ne Frage

In dlc 3 Gibts ja ne Qust bei der man so ein radar hat wenn man mit nehm Lancer fährt und man soll 5 Verstecke suchen

Wie kann man die dann ausgraben?

Ich steh direkt drüber und nix geht

Wenn das Radar ausschlägt, dann steig aus und such eine vergrabene Kiste (sieht man wenn man genau hinschaut) dann einfach Viereck drücken und die taucht auf.

Ah okee danke

Ich stand nämlich shconmal direkt über einem bin bisl zurück gefahren hab aber nix gesehen

Najo danke werd ich ma schaun

Ich krieg die Krise..ich krieg den Zerstörer nicht platt. Immer wenn der eigentlich schon hinüber sein SOLLTE (seine Leiste ist LEER), dann sterb ich. Ich bin Lvl. 36 1/2 und der A**** is Lvl. 33. :skep:

Edit:

Okay...hat sich erledigt, hab mich wohl zu blöd angestellt. :dozey:

Ja war bei mir am Anfang auch so

In T-Bone Junction gibt es eine Quest für die man 50 gefangene 100 zwerge und 25 skags töten muss

Wo finde ich gefangene und zwerge?

Na die Gefangenen im Gefängnis ^^ (dort wo du Athena retten musstest)

Die Zwerge gabs, glaube ich, in Sunken Sea. Dort fährste die Straße runter und dann gleich rechts und dann immer gerade aus (nicht die Straße hoch) HOffe das stimmt, ist schon so ewig her :D Jedenfalls ist es das Gebiet wo du die Sprengladung holen musstest um die Brücke zu sprengen.

Achjaaa es gibt ja dieses Gefängnis haha

Ja die zwerge hab ich schon da gefunden wo man zu cramerax gehen kann

Da gibts ja diese Reiter das sind zwerge

Cool danke für die Infos dann hab ich das dlc demnächst fertig :)

Erste große Arena fertig. Ich habe knapp 3h gebraucht und 1200 Gegner gekillt ^^

Eine hab ich auch schon

Hab dazu ne öfentliche Lobby geöffnet und hab so hilfe bekommen

Naja mit den hackwaffen ist es ja nicht so schwer davon hat mir einer einfach welche hingeschmissen :D

Welche hast du gemacht vl können wir ja mal gemeinsam kämpfen dann gehts schneller

ich hab Angelic Ruins fertig

Ich hab zwischendurch auch mal online irgendwo mitgezockt und anschließend hatte ich die Missionen von den jeweiligen Leuten bei mir mit drin. Hab hier schon gelesen, daß sowas normal is bzw. vorkommen kann - is aber trotzdem ätzend. Zum Glück bin ich jetzt im 2. Durchlauf und alles ist gelöscht. So mag ich mich ja gar nicht mehr irgendwo mit einklinken, wenn ich dann anschließend "100" Missionen von anderen noch bei mir mit drin hab.

Ich habe die Mission "Behalte deine Innereinen" als Fertig ind er Quest lieste also ich musss sie halt nur noch abgeben nur dummerweise habe ich die schon lange beendet und Zed bei dem ich se abgeben müsste

ist schon tot

Naja ist einer von euch im zweiten durchgang noch vor der Mission "Finde Tannis"?

Bei der muss man mit nem Claptrap reden und dann zum ersten mal zu Tannis gehen

Ich habe mit dem Clapi geredet und dann aufgehört zu spielen

Jetzt ist der Claptrapweg aber das Tor nicht offen und der Marker zeigt auf tannis nur kann ich mit der noch nicht reden weil ich ja angeblich noch nicht mit dem Claptrap geredet hab

Naja irgendwie ist Borderlands ONline kacke

Nur hacker ich finde keine Lobby mehr in der nicht alle n Modded shield oder sowas haben

Was hast du denn für'n shield.Bin lvl 69 und hab ein shield mit 2199.Das ist das stärkste was ich bis jetzt gefunden habe.

Ja miens hat 2billionen also 2000milliarden

Is so ein modded Teil das ich für die Arena kämpfe verwend hat mir ma iener geschenkt

Aber irgednwie nerven die ganzen Hacker Online ich mein wenn mich einer mit lvl 1 zum duell fordert und mich dann mit einem Schuss killt das ist schon irgendwie scheise

Das mit dem Duell hatte ich auch schon,da hatte ich ganz schön doof geschaut,als der mich umgenietet hat.Er hatte glaube ich lvl 15.Also war da auch was faul :biggrin5:

Das kannste leider auch nicht unterbinden,ist halt so.

ja aber das das in JEDER Lobby so ist

Die lvl 69 bei Crawmerax verzweifeln fast dann kommt einer lvl 20 macht dreimal puff und das viech ist tot

Mir fällt grad auf ich hab die Trophy Knoxx-Trap gar nicht bekommen

War bei wem andren ind e Lobby aber eig müsste ich die doch trotzdem bekommen oder?

Normalerweise müßtest du die auch bekommen.

Und das mit Crawmerax ist wohl war,ich hatte obwohl lvl 69 so meine Probleme.Ein anderer kommt,rennt hin, peng peng und das Vieh ist tot.

Hatte bis jetzt aber das glück,hatte noch nichts von Hackern angeboten bekommen.

Ja hab ich aber nicht

Die für Dr Zed Trap hab ich jetzt auch nicht bekommen

Und außerdem sind alle geschäfte zu Sprich Marcus Blake usw drum kann ich keine Quest abgeben und ich hab die Quest für 100 Claptrap komponenten UND die für 150 Claptrapkomponenten beide laufen

Also ka was da grad bageht

Achaj noch ne Frage und zwar gibts in dem dlc ja Missionen die einen zurück in die Arid Badlands führen

Was passiert eig wenn ich in die echten Badlands zurück gehen kann ich dann dort die Mission auch beenden?

Das weiß ich jetzt nicht.Die einzige Mission in in den Badlands die ich kenne,ist ja die wo du gegen den Megaclaptrap kämpfst.Gibt's da wohl noch andere? Du meinst doch sicherlich Claptrap's new Robot Revolution,oder? Hab den DLC schon durch,bis auf die Sammelsachen mit den Ölkanistern usw.

Wegen Dr. Zed Trap,den mußt du doch 2 mal besiegen.Hast du schon?

Ich hab Knoxxtrap schon einmal besigt und Zedtrap auch einmal und für keinen davon die trophys bekommen

Muss man die beide noch öfter besiegen?

Da gibt's nen Thread Claptrap Revolution Trophäen nicht erhalten ,da steht auch drin einfach zu Ende spielen.Ich hatte nämlich bei mir nen Bug,konnte einige Missionen nicht abschließen,mußte ich online mit anderen Spielern machen,da ging's.War aber bei Zombie Island.

Hm okee danke

Ja das mit dem kann Missionen ned abschliessen hab ich auch bei ner Hauptquest im zweiten durchlauf vom Hauptspiel

Durch das Onlien spielen kommen die Missionen irgendwie immer extrem durcheinander

Ich emin ich hab eine abgeschlossenen Quest die ich nicht abgegeben kann weil ich die schon mal gemacht hab

Ja ich glaube zu wissen was du meinst,das müßte gleich die erste Mission bei Dr. Zed sein.Die hab ich auch bei mir stehen und kann sie nicht abliefern,weil der Doc. nicht mehr da ist,wenn man in die Badlands zurück geht.Ich meine aber jetzt im ersten Durchlauf,den 2ten hab ich noch nicht angefangen.

Jop genau das ist es auch bei mir wo man dann das Shield kafen muss

Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen?

Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen.

Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend.

freue mich auf Zusagen..

mfg cyberspace2007

könnt mich auch ruhig im PSN cyberspace2007 adden :)

Ja das käme mir sehr gelegen

Ich brauch ich zweiten durchlauf noch die Mission wo man erst mit nem Claptrap sprechen muss und dann zum ersten mal Tannis trifft die is bei mir verbuggt

Ich würde also mitmachen bis dahin kommt man eh in 5 Stundne locker

Aber neben Der Zombieinsel des Dr. Ned das beste DLC :) Die anderen beiden finde ich nicht so gut und ich muss mich durchzwingen ^^

Ja finde ich auch

Das mit Knoxx war zwar auch geil aber die Map war viel zu lang man musste viel zu viel fahren

Und beim Underdome die längeren Challenges kann man einfach schmeißen ich mein die sind doch krank

Warum spawmen die Endggner nicht wieder bei mir? bin jetzt schon paar mal hin gegangen und kein einziges mal war auch nur einer von denen wieder da

Schade das e skein Crawmerax-trap gibt das fände ich richtig geil

Hat jetzt schon jemand mal rausgefunden,wie man am schnellsten an die zeitaufwändigen Sammelsachen rankommt? Ölkanister,Pizzen etc. Da sammelt man ja ewig.

Ja bei dem fetten Ninja Claptrap die gesützte zerstören und dann den Punkt finden wo einen die Dinger ned treffen und von dort aus ganz viele killen

Das hatte ich schon probiert,da hatte ich in 1,5 Stunden eine Clapwackelpuppe und eine Pizza gesammelt.Andere Möglichkeit weiß keiner? Wie ist das wenn man das zu 4t macht,bekommen alle die Sachen oder nur der,der sie aufhebt? Alleine macht das keinen Spaß. :biggrin5:

Du kannst noch bei tannis da hinauf in das Gebit gehen da hab ich um die Burg rum in 10 min 80 Teile gesammelt und die Brillentrophy hab ich auch noch gemacht

Ich bekomm andauern nur diese dummen brillen

Die Brillen und die Slips bekomme ich auch andauernd.Mir fehlen ja nur noch die Ölkanister,Clapwackelpuppen und die Pizzen.Hast du schon alles gesammelt? Da werd ich halt mal dort nachschauen. thx

Ne hab ich nicht werd ich mich morgen drans etzten wenn ich zeit find hab ewig schule

Und dann brauch ich nur noch Underdome dann kann ich meien ganze Zeit dem Kartenguide von Motorstorm widmen

Slips hab ich erst einen und PIZZEN 3 oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...