Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hab ein Problem und zwar kann ich bestimmte freunde nicht einladen

In der Spielerliste von der aus man die einladungen versendet stehen gewisse Namen nicht drin

Und ich kann von diesen leuten auch keine Einladungen bekommen

Ich hab die Österreichische GOTY und Im mom Nat-Typ 3

Hat noch nie auf 2 gewechselt seit dem ich es hab (Es wechselt nämlich rlativ häufig zwischen 2 und 3)

Also wenn du ne Österreicchische Version hast kann ich mir gut vortsellen, dass die uncut ist und deine Freunde ne USK version haben?

Weiß selbst nicht genau, ob es daran liegen kann, wär für mich aber logisch, wenn uncut und cut nicht zusammen laufen, ist bei den Addons schon so -.-

Nein nein die andren haben auch Österreichische version

Sind Klassenkameraden von mir

Der eine hat sichs gekauft und mir direkt eins mit gebracht und der andre hat es 3 Tage später auch im selben Geschäft gekauft

Nicht die selbe Filiale

na ganz toll wieviele addons sind das? das das nur eine ? wenn ja weiß du wie teuer die im store ist,komm inmom nicht online mit meiner ps3

Ohne Add-Ons schaffst du nur 56% Der Trophys

Aber falls du die PLati willst di ebekommste auch ohne

Da brauchst du nur di eHauptspiel Trophys und die kann man mit einmal durchspielen locker machen

ja das wollte ich hauptsächlich wegen platin,wenn ihr nun aber sagt stroy spielen alleine bringt auch schon platin ist das auch gut,ander falls hätte ich nun gefragt ob mir jemand seinen nick leihen könnte damit ich kurz in den store gehen kann und das dlc runterladen kann ^^ eine frage des vertrauens ;)

Sharen is doch verboten in dem Forum hier oder?

Naja ich werds nicht melden aso frag halt wen

Nein du brauchst nur einmal Durch Spielen dann ahste schon fast alles

Dann musste noch einen Gegner töten indem du ihm auf den Kopf springst und mit jeder Actionskill der KLassen 15 Kills machen

Das is aber por Klasse in ner Stunde erledigt

Achja und du musst halt alle Claptraps sammeln für die Trophy mit allen Quests

Schau am besten in den Leitfaden da gibts eh ned Map wo du alle Missionen und so findest

Wenn du dann alle Trophys hast außer denen Fürs Leveln fängst du den zweiten durchlauf an da biste sehr schnell Lvl 50 dann ahste Platin

okay sorry wusste ich nicht :/ ,alles kla ja denke das ich nun bald durchbin und bin nun lvl 39 aber das sollte alles soweut klappen :) besten dank leute
Du bist schon lvl 39 und hast es noch nicht durch?! Oha ich war auf lvl 35 durch hab immer alles getötet was ich gefunden hab und alle Missionen gemacht

Wie hast das hin bekommen?

Klar mich nervt s auch, aber was will ichmachen? xD jetz wo ich so lvl 46 habe gehen die missionene schnell von der hand so langsam bekomme ich wieder einen überblick über die missionen die zu erledigen sind sind ja jetz alle trivial =)

Jo am Ende werden die Missionen wirklich ziemlich leicht

kannst du du gehst einfach auf beenden etc machst das gleiche als wenn du normal laden willst und dann kannst du auf verlauf 2 gehen dann fängst du v.v an

ich habe ein problem leute,ich bin neu angefangen nun muss ich ja shield kaufen habe um die mission zumachen die anderen 2 sachen schon aber wenn ich shield kaufe wird das nicht akzeptiert....was nun? heißt ja eigentlich das ich nicht weiter komm oder? also kann ich nur noch ohne missionen zumachen und oder online spielen in den lvl höher kommen.bin nun 53

Wenn du eh schon lvl 53 bist hast du doch schon ein Shield oder?

Dann kannst du die Mission glaub ich einfach abgeben weis nicht mehr wie das bei mir war

Aber versuch es halt mal

Nein ist sie nicht, es liegt daran wie die Savegames aufgebaut sind.

Man kann es einfach auf den Pc ziehen, verändern und wieder auf die PS3 ziehen, das dürfte allseits bekannt sein.

Auch würde ich diese Leute nicht als "Hacker" bezeichnen, sie verändern ein paar Values an ihrem Spielstand, das Spiel an sich bleibt aber unberührt.

Braucht man n extra Programm dazu?

Will das vl ma probieren :D aber nur vl

klar habe ichein shield bin im 2ten durchlauf bei dr zed wo ich halt shield abgeben muss kann nur mit dr zed reden dann zeigt er mir die mission an und obwohl ich trotzdem noch ein shield gekauft habe kann ich die mission nicht abgeben obwohl sie eigentz fertig sein müsste, kann es mit dem bug zusammen hängen? habe nun auch komischer weise 9,9 mio auf mein konto und kann kaufen was ich will und es wird nicht weniger ^^

Das liegt daran das die 9 Mio nur das Maximum ist was angezeigt wird aber nicht was fu haben kannst

In echt hast du halt schon 20 Mio es können aber nur die 9 angezeigt werden

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviel Missionen man in der Region schon hat ?

Kannst nur in der Liste der abgeschlossenen Quests Schaun aber das is bisl umständlich

Wenn du alle Missionen machen willst achte einfach immer auf den Claptrap der dir sagt wo es neue gibt

LOL, mein Schild hat über 2 Milliarden Punkte und mein Repeater macht über 350k*5 Schaden, aber es werden sowieso nur maximal 99999 Schadenspunkte angezeigt, desweiteren ist mein Charakter komplett geskillt, obwohl das ja eigentlich nicht geht und ich habe sogar noch 4 Skillpunkte übrig.

Haste an Pc angeschlossen und "gehackt" oder was?

Jopp. :emot-what: Man muss irgendwie mit den beiden Sticks lenken....also wer sich DAS ausgedacht hat... :dozey: Die meiste Zeit kreisel ich um mich selber... :biggrin5:

Mal ne Frage: wenn ich die 15 Koop-Missionen mit nem 2. Controller mache, kann ich danach normal mit meinem 1. Chara weiterzocken ? Also..nicht, daß da irgendwas verloren geht.... Wobei...15 Missionen mit nem halben Bildschirm....ist auch net gerad das gelbe vom Ei.

Hol dir n Freund nach hause und fangt beide n neuen Character an

Da kannste au gleich die Action Skill Trophy zu dem Chara machen

Naja,ich glaub es liegt an der Waffenerfahrung. Man kommt im Level nicht mehr voran aber die Waffenerfahrung steigt weiter. Ich dachte, mit SHOTGUN 48 und RIFFLE 47 wäre ich nicht schlecht dabei, aber das war wohl ein Trugschluss.:cry2:

Was steigert die Waffenerfahrung eig?

Wird man da präziser oder macht mehr Schaden?

neja also für jeden gegner den du killst mit der jeweiligen waffenart wirste besser zum besispeil schneller nachladen ich habe sniper rifle auf lvl 50 (max) und da haste halt dann 204% stabilität etc und halt glaub noch plus 33% schaden verbessert halt deien skill und du holst das maximum aus alles waffen dieser art raus

Ah okee

Werden dan da die Waffenwerte gesteigert oder werden die Gesenkt und dann je nach Level wieder erhöht?

ähhhh weiss nich woauf du hinaus willst, aber je besser du im waffenlevel bist desto mehr holste aus der waffen art raus, andere waffen arten werden nicht beeinträchtigt zum beosiel hat ein lvl 50 snipre rifle keien auswirkug aufs talent mit combat rifle, habe ja sniper 50 und combat 42 is also relativ egal kannst auch ina allen 50 ahben =)

Wenn eine Waffe zb 100 schaden macht und man hat das Skill dazu auf lvl 50 und bekommt +33% Schaden

Hat die Waffe dann 133 Schaden?

Oder ist es so das wenn die Waffe 100 Schaden macht und man den Skill nur lvl 0 hat die Waffe auch nur 67 Schaden amcht?

also 100 is ja der basis schaden der ist unabhängib vom waffenlevel also selbst wenn du null hättest wären das 100 sschden =) der level also +33% schaden is nur noch die sahne auf dem kuchen ;)

OKay danke

Hm nach PLatin war bei mir die Motivation irgendwie total imArsch

Najo in letzter Zeit bekomm ich eh wieder Lust drauf

Ich habe jetzt mal mit den DLCs angefangen, das sind ja halbe Spiele ^^ Da braucht man ja locker nochmal so lange, wie für das Hauptspiel um 100% zu bekommen :) So lobe ich mir das.

Naja sooo lang ist es auch nicht

Aber zb das Zombi dlc hab ich in beiden Verläufen durhc da sist extrem geil

Nur Underdome ist irgendwie kacke

Die Kämpfe dauern ewig besonders wenn man mal stirbt und EP gibts auch keine:banghead:

Ich werde das schön im Splitscreen mit einem Level 5 - Charakter machen, dann wird es zwar langweilig, aber dafür nicht schwer. Mit einem höheren Charakter wird es langweilig und schwer ^^

Ah die Idee ist geil

Ich bekomm die nicht hin weil sich die Level von den Spacken anpassen seit ich's druch hab

Die Arenen sind zwar lustig aber unnötig lang und es pisst mich an das man keine EP bekommt

Steigt während Arena kämpfen eig der Waffenskill?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...