Mooky Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe auch mal eine Frage: Ich bin jetzt kurz vor Sledge und da wollte ich mal fragen, ob ich diese Trophäe bekomme, wenn ich diesen Abschnitt nun im Koop mache? Gemeinsam sind wir stark (GOLD) Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Denn auf Grund des "oder" bin ich ziemlich verwirrt, muss ich nun alle Bosse davon killen "oder" halt nur einen davon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich habe 2 Probleme, was gleichzeitig dann auch meine Fragen sind: 1. Mir fehlt noch ein Claptrap. Ich weiss aber nicht welcher und auch nicht wo. Gibt es eine Möglichkeit, dies einzusehen? Damit ich speziell nur diesen suchen muss? 2. Ich habe jetzt die Mission mit dem ECHO-System abgeschlossen. Bei mir hats aber kein "Pling" gemacht und ich habe die im Leitfaden angegebenen Personen/Orte gerade abgegrast und ich konnte nirgends eine Mission annehmen. Auch in meinem Log stehen keine aktiven, ausser die mit der Vault. (Kann das mit dem Claptrap zusammenhängen) und kann ich einsehen, welche Mission mir fehlt und dann speziell danach fragen, wo ich die annehmen kann? MfG und vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich war in insgesamt 2 Arenen. Ich weiss ja nicht ob es noch eine dritte gibt und ob diese für die Trophy Hergestellt in New Haven Beende alle Missionen in den Rust Commons notwendig ist. Mir geht es halt darum, das mir der Claptrap für die Trophy mit den 42 Slots fehlt und das mir irgendwo ne Aufgabe fehlt, womit ich die "Hergestellt in New Haven bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Für die "Hergestellt in New Haven" Trophy, muss man auch alle Claptraps gefunden und gerettet haben. Hat bei mir gerade 2x "pling" gemacht ^^ Edit: Kann man eigentlich nach dem durchspielen der Story, einfach weiter durch die Gegend laufen und Gegner killen oder wie verhält sich das? Ist es eigentlich irgendwann mal angedacht, das man Herrausforderungen macht, die man dann im MP direkt auswählen kann? So wie Dungeon oder Insatanzen? Denn immerhin, kann man die Klassen ja echt gut kombinieren?! Und wie wird man vernünftig lvl 50? Also ich bin jetzt lvl 34 und ich bin schon in der Vault. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das es noch sinvollen Spieleinhalt bis lvl 50 gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Für die "Hergestellt in New Haven" Trophy, muss man auch alle Claptraps gefunden und gerettet haben. Hat bei mir gerade 2x "pling" gemacht ^^Edit: Kann man eigentlich nach dem durchspielen der Story, einfach weiter durch die Gegend laufen und Gegner killen oder wie verhält sich das? Ist es eigentlich irgendwann mal angedacht, das man Herrausforderungen macht, die man dann im MP direkt auswählen kann? So wie Dungeon oder Insatanzen? Denn immerhin, kann man die Klassen ja echt gut kombinieren?! Und wie wird man vernünftig lvl 50? Also ich bin jetzt lvl 34 und ich bin schon in der Vault. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das es noch sinvollen Spieleinhalt bis lvl 50 gibt?! Kann mir jemand hierzu eine Antwort geben? Und an den mit dem Slotproblem: Wenn du das Item wirklich gedropped hast und das sollte wirklich gehen, dann spiel doch mit nem neuen Char bis zum ersten Claptrap, schnapp dir die belohnung und mach nen Splittscreen und dropp es dann für ein Mainchar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ach ich dachte er hat das im MP getauscht/verkauft. Wieso gibt man denn so ein wichtiges Item für 68$ beim Händler ab? Kann mir denn keiner was zu meiner Frage sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @mooky lvln ist das leichteste überhaupt nim mich inner friendlist auf und wir machen lvl50 und das ist führ platin auch wichtig. Ja man kann wen man den 2 durchlauf durchhat auch weiter zocken habe alles im ersten und zweiten fertig und kann trotzdem spielen. Vielen Dank für dein Angebot. Aber ich lass mich generell nicht ziehen. Ausserdem macht mir das Spiel echt tierisch viel Spaß und ich werde das auch so schon schaffen. Was wir aber mal machen können, ist in die Arena gehen (für die Arenatrophäe). Sind diese 5 oder 6 Trophäen, die ganz unten in der Liste stehen, die für die Erweiterung? Weil von den Aufgaben habe ich noch nie was gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Electro du hast 2 Möglichkeiten, nachdem du das Spiel "beendet" hast. 1. Du kannst ganz normal weiter spielen (max lvl der Gegner war bei mir lvl 34/35) hast aber keine Aufgaben mehr die du machen kannst, es sei denn, du hast noch nicht alle Missionen gemacht. 2. Du gehst ins Hauptmenü und lädst deinen Spielstand. Dann fragt er dich ob du Spielverlauf 1 oder 2 spielen willst. Bei Spielverlauf 2, fängst du ganz von Vorne an, die Gegner sind aber lvl 32+ und du bekommst mehr EP und bessere Waffen etc. Die Missionen kannst du dann auch noch einmal alle machen die dann auch wieder EP geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich habe mal wieder eine allgemeine Frage: Mir fehlt noch die Arena und die 15 Koop-Missi Trophy. Kann ich diese auch über Splittscreen holen oder muss ich dafür ins Netz gehen? Und wenn ich dafür ins Netz gehen muss, würde mir dabei jemand helfen und sich in der Arena legen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann der Char auch in Firestone stehen bleiben und ich mache schnell die 15 Aufgaben, oder muss er effektiv dran teil genommen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Klar kannst du die jetzt noch machen. Musst dann einfach nur noch die fehlenden Aufgaben finden und erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie startet man ein Arenamatch? Im Onlinespiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 OH MEIN GOTT !!! Makz86 und ich sind die ganze Zeit davon ausgegangen, das die Arena, die Arena ist, wo man auch für die Mission hin muss ^^ Aber danke und man hätte auch selber mal schauen können. Steht ja auch im Leitfaden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.