hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab mal ne frage zum 4. Dlc: wenn ich nochmal gegen den INAC kämpfen will, muss ich da den Dlc nochmal komplett neu machen, oder geht das irgendwie einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ne, mußt nur Spiel neustarten und nochmal zu ihm laufen. Der spawnt dann neu:smile: Wo war der denn? Kannst du's mir genau beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da wo er das erste mal auch gespawnt ist. Wüsste ich das, hätte ich nicht nochmal gefragt Arid Badlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab's gefunden, danke.. Fehlen immer noch Pizzen und Ölkanister.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Viel Spaß... Die Drop-Rate ist aber auch richtig klein für die genannten Sachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Youw. Es waren bei mir insgesammt ca. 10 Stunden abstehen für die genannten Sachen. Immerhin gibt es die Farm Methode, hab gestern 6h laufen lassen und 20min gesammelt, da ist es noch erträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie ist die Farm-Metohode denn? Stell dich in eine geschützte Ecke während dem Kampf mit dem MINAC und lass die Ps3 laufen, nach 4-8h kommst du wieder und sammelst die ganzen Sachen ein. (Clap-Traps zerstören sich selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Am besten ist es, wenn du dich einfach zur New-U-Station stellst. Dann kommen viel mehr Claptraps und die Sachen liegen alle beisammen. Idealerweise hast du ein gemoddetest Shield, aber auch ohne geht es, so stirbst du halt nur. Irgendwie liegen bei mir die Sachen dann alle trotzdem verstreut herum, also wirklich überall :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das würde mich auch mal interessieren. Genauso ob die Herausforderungen so übertragen werden, wie sie im ersten Spielstand sind.Was ist eigentlich das höchste Waffenlevel, dass man pro Waffe erreichen kann? Level 50 pro waffenart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie miwula schon sagt, die Story abschließen ist nicht der Grund dafür, das sie verpassbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Zum gefühlten hundertsten mal:Der Bug KANN NICHT Auftreten wenn man das ganz normal durchspielt. Der Bug kann NUR auftreten wenn du jemanden in dein Spiel gelassen hast der die Missionen Sauce und Weihnachten schon offen hatte und dir quasi vererbt. .. Dann muss ich das wohl nochmal alleine machen, der Bug ist echt dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich stehe auch kurz vor den Missionen im Knoxx-DLC, hab aber zwischendurch die Arenen angefangen...maaaaan, das ist der größte Mist überhaupt! Ich hab ein gemoddetes Shield und eine Waffe, weshalb ich keine Probleme hab, aber es nervt so tierisch, dass ich ständig die Map nach irgendwelchen Streunern absuchen muss. Können die nicht immer alle zu mir kommen, wie in den Hordewellen? Das ist sooo eine Zeitverschwendung...-.- Ja genau das habe ich mir auch gedacht War immer froh bei der Hordenwelle Aber da muss man Halt durch, immerhin sind die Trophäen nicht geschenkt... Wenn du Glück hast, kannst du ja bei Jemanden einsteigen, der schon kurz vor Ende der Arena ist, das zählt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja, aber mir ist das Risiko zu hoch, dass mich dann der Host kickt. Hab hier irgendwo von Leuten gelesen, denen das passiert ist, und das will ich nicht riskieren. Ich werd heut Abend vll noch ne Runde schaffen, mal sehen wie motiviert ich bin. :emot-what: Aber immer schön zu lesen dass man nicht alleine mit so einem Mist ist. Hatte auch immer Angst dass er mich aus Spaß am Ende kickt, aber bei "The Gully" hab ichs sogar geschafft in der 20ten zu Joinen und hab die Trophäen bekommen Immerhin einmal Glück gehabt^^ Viel Durchhaltevermögen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Könnte man da nicht auch mit dem Savegametrick arbeiten??Also wenn jemand in Runde 19 ist, speichern, dann fertig machen, dann das alte Savegame wo man in Runde 19 ist wieder zurück überspielen und dann mit dem nächsten machen?? Wie MartinPhoenix schon sagt, der aktuelle Fortschritt einer Arena wird nicht gespeichert, erst wenn du sie Beendet hast, leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hi mal so ne absolut dämliche frage habe mir jetzt nen paar videos angeschaut bei youtube die leute haben alle richtig starke waffen wo bekomme ich die her? sniper mit 1400 schaden oder so meine hat grad mal 500 in etwa genauso die shields? Bei Knoxx und Crawmerax ausm Dlc gibts sehr gute Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 sind beide lv 46 spielen immmer zu zweithätte aber noch eine andere frage wenn ich spieldurchgang 2 starte kann ich dann den ersten noch anwählen? Ja, der fragt dich dann immer welchen Spieldurchlauf du weitermachen willst, nachdem dein Save geladen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist normal, die Arena gibt keinerlei Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke hausweich Schade, da hätte ich meinen Erfahrungslevel, sowie meine Waffenfertigkeit schön hochleveln können. Müssen eben die anderen DLC dafür herhalten Keine Ursache Und man schafft Level 61 eigentlich locker, wenn man die ganzen Dlc's macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Muss man sich die DLC´s kaufen? Sofern du sie nicht schon hast, ja - geschenkt sind sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi sagt mal ... ich hab mir damals die psn+ version gezogen und dachte da sind die addons mit dabei? ist es so oder nicht? gruß el. Ne, bei der kostenlosen Ps+ Version sind nicht die Addons dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.