Darmwinder Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Moin SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @MartinPhoenix Also ich habe mir gedacht als ich mir die bestellt habe das ich mir die DLC´s ausm Store d/l muss... Nun aber sehe ich das es mittlerweile die inklusive gibt und ich wollte wissen ob die nun neu raus ist oder so... @DerSchwarzePrinz Das habe ich die auch her! Ich wollte mir das Ding eingentlich nicht kaufen aber für knappe 12 € war es ok! Hätte ich gewusst das es die Version inklusive allen DLC gibt hätte ich mir die aber schon viel viel früher gekauft! Bin kein Freund von DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.