stefan346 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 muss ich um alle trophies zubekommen das spiel 2 mal durchspielen? hab nun 42 % der trophies aber wenn ich so gucke ninja claptraps etc, kommt das erst beim 2ten mal durchspielen oda am ende vom ersten durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also sind z.b ninja laptraps für mich ohne addon nicht machbar? oder monster truck bauen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 na ganz toll wieviele addons sind das? das das nur eine ? wenn ja weiß du wie teuer die im store ist,komm inmom nicht online mit meiner ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja das wollte ich hauptsächlich wegen platin,wenn ihr nun aber sagt stroy spielen alleine bringt auch schon platin ist das auch gut,ander falls hätte ich nun gefragt ob mir jemand seinen nick leihen könnte damit ich kurz in den store gehen kann und das dlc runterladen kann ^^ eine frage des vertrauens edit:wer lesen kann is klar im vorteil gerade im leitfaden geguckt da steht es ja auch dick und fett ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 okay sorry wusste ich nicht ,alles kla ja denke das ich nun bald durchbin und bin nun lvl 39 aber das sollte alles soweut klappen besten dank leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 naja mach erst alle aufgaben dann entgegner und bin halt immer wieder mal online gewesen bin da so ca 5 lvl oder sagenwir mal 5-7 lvl gestiegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wollte mal fragen wie das ist, wenn ich nun auf platin durchspiele und mir dann die dlc hole bleibt die platin oda?oda muss ichdann erst wieder die dlc durchspielen damit ich die platin bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist gerade jemand online der von von 42 auf 50 lvl kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kannst du du gehst einfach auf beenden etc machst das gleiche als wenn du normal laden willst und dann kannst du auf verlauf 2 gehen dann fängst du v.v an ich habe ein problem leute,ich bin neu angefangen nun muss ich ja shield kaufen habe um die mission zumachen die anderen 2 sachen schon aber wenn ich shield kaufe wird das nicht akzeptiert....was nun? heißt ja eigentlich das ich nicht weiter komm oder? also kann ich nur noch ohne missionen zumachen und oder online spielen in den lvl höher kommen.bin nun 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 klar habe ichein shield bin im 2ten durchlauf bei dr zed wo ich halt shield abgeben muss kann nur mit dr zed reden dann zeigt er mir die mission an und obwohl ich trotzdem noch ein shield gekauft habe kann ich die mission nicht abgeben obwohl sie eigentz fertig sein müsste, kann es mit dem bug zusammen hängen? habe nun auch komischer weise 9,9 mio auf mein konto und kann kaufen was ich will und es wird nicht weniger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja kannst du ist wohl iwie n bug oda sowas im spiel,kannst trotzdem noch alle trophies und platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja ist teilweise echt nervig dann guckst du nur auf deiner kompas und läufst wieder richtung shield abgeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 soweit ich weiß von nicht weiß es aber auch nicht genau hab mich da nicht so mit beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.