Hunter Master Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute, Hab da ne Frage zu der Goty Version von Borderlands: Ich hab mit der normalen Version Platin geholt.Bei der Goty kann ich mein Charakter spielen also die Spielstände sind kompatibel.Ich krieg aber keine DLC Missionen oder Orte angezeigt.Man kann ja die Gebiete per Schnellreise System nach Spielende betreten.Ich habs einmal durch hab ABER einen 2. Spieldurchlauf gestartet.Muss ich den beenden um die DLCs zocken zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Okay das Problem hab ich gelöst.Hatte die DLCs nicht installiert weil ich die Anfangs nicht gesehen habe.(PS Menü die 2. Disc).Okay aber danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Moinsen, Gint es ein Spielverlauf 3? Meine Gegner bieten mir nur von 1xp-100Xp.Habe das DLC und muss Level 61 werden.So wird das echt schwer.Werden die Gegner sich nochmal über Level 49 heben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Farme deine XP doch bei Crawmerax. Okay danke für deinen Tipp. Hätte da noch ne Frage.Ich brauch beim Claptrap DLC noch viele Items.Hab den Boss besiegt.Wie spawnt er wieder.Was muss ich machen?(Wie ist das gemeint mit DLC neu starten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Spawnt der Boss nicht immer wieder?? Ich denke schon.War allerdings nocht dort ( Zweites mal) weil im LF steht DLC neu starten.Also kommt der ohne das ich was machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hiiii Hab ne Frage zum dem DLC The secret Army of Gerneral Knoxx.Da gibts jaa diesen einen Bug.Sind da nur diese 3 Missionen verbuggt oder kann jede Mission (Auch schwarzes Brett) verbuggt sein? Da steht auch man soll jede Mission immer erst zu Ende führen bevor man die nächste annimmt.Zählt das auch für alle Missionen oder nur für die 3 beschriebenen?Bin mir da bissien unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Solange du alleine, also ohne MP, spielst, solltest du keine Probleme mit dem Bug bekommen. Das tritt nur auf, wenn 2 Spieler zusammenspielen, die unterschiedlich weit mit den Missionen sind.. Asooo.Dann muss ich mir also keine Sorgen machen.Danke dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.