Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hay Leute, bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe eine Mission angenommen, die Schnitzel-Jagd heißt. In einem Gebiet sind Blechhäuser an einem riesigen Felsen befästigt. Die Einzelteile die ich für diese Mission suchen muss, sind in diesem Mini-Felsen-Slum verteilt. Jetzt fehlt mir nurnoch ein einziges Teil, aber das ist nicht aufzufinden. Auf der Karte wird es zwar markiert, aber dort wo es sein soll ist es nicht. Ist das jetzt ein Bug und ich kann die Mission inklusive der Trophäe mit allen Missionen vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir fehlt das Sniper-Rifle-Visier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mich verschrieben, ich meine das combat Rifle Trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habs doch gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zufälligerweise in ich auch grade bei Krom ^^ Was meinst du mit MG wegballern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich muss ihn jetzt töten. Ich war nochnicht bei ihm, deshalb die Frage. ^^ Feuert der währenddessen auch auf mich? Wenn ich z.B. aus hoher Entfernung mit dem Sniper draufschieße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe mir gleich die Games of the Year Edition bestellt, damit kommst du billger davon und hast gleich noch das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi, wie schalte ich Trash Coast frei? da steht immer dieser rote roboter. Du musst den Boss des derzeitigen Dungeon besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.