TheNFS Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Auf wieviel Slots kann eigentlich der Waffenkammer im 2.DLC erhöht werden habe jetzt 45 Slots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt endlich mal geschafft den 2. Durchlauf fertig zu machen, aber jetzt steht im 1. Durchlauf das eine Mission fehlt, und zwar mit Tannis sprechen in Crimson ..., aber ich kann da nicht mit ihr sprechen den sie ist ja nicht mehr in dieser Zelle, woran liegt das den, und wie kann ich das abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sie ist in diesem komischen haus bei den rust commens west im norden Nein, da war ich schon, ich bin ja schon durch, aber andere haben das Problem auch: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24255-questbug-kreis-des-gemetzels-letzte-runde-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ist ein bekannter bug. Hab es auch schon ein paar Monate. Na das ist mal ein Wort, hoffentlich würd das mit einem Patch behoben, und hoffentlich ein Patch gegen dieses GECHEATE weil das nervt noch mehr als dieser BUG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wieviel Slots kann man auf der Bank für Waffen bekommen? Habe jetzt 42 ist da noch mehr drinn? Es gibt einfach zuviele geile Waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aber ich habe bis jetzt Level 6-10 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Eins der geilsten Spiele die ich im Schrank habe KAUF ES ! So, hab da auch mal paar komische fragen Bei Generell Knoxx habe ich die Aufträge "Das ist ja wie Weihnachten" bei Marcus abgeschlossen im Singleplayer auch die Mission die dazu gehört mit der Beute. Doch als ich im MP mit jemandem Spielte, sind wir zur Waffenkammer, und haben nur die Beute geschnappt und weg. Jetzt steht die Mission bei mir aber wieder als Ungelöst ??? Da wollt ich dann bislle testen... ...und so hab ich mit nem Kumpel (sein Game) das ganze neu gespielt (jedoch mit meinem Char.) und als wir im Waffenlager waren (vorher Generell Kn. besiegt) räümten wir das aus und der Timer der Bombe explodierte! Nun kann ich die Mission "Das ist ja wie Weihnachten" abgeben!! jedoch die Zusatzmission steht nur bei "Beute" ein Häkchen! ???? Werd noch bekloppt ; Für die eine Trophy "Beende ALLE Missionen in Generell Knoxx zu bekommen , kann ich jetzt vergessen, oder was meint ihr```?? Dann noch was kurioses: Bei der Mission "Sprich mit Tannis" in Crimson Fatless (ist grün zum abgeben) da geh ich zum Missionspfeil auf dem Radar (führt mich an die Zelle, wo Tannis drinn sahs) aber Tannis ist Nicht dort ;( ?? Wie gebe ich die Mission ab? Oder hat das auch was mit dem MP zu tun? hoffe ihr wisst was ich mein Schau nach der Arbeit wieder rein Das mit Tannis ist ein bekannter BUG hab ich auch wie fast alle hier, steht auch mehrfach im Forum, und wegen dem Waffenlager: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/31853-waffenlager-bug.html. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gestern mal wieder Online gewesen, und sofort steht wieder da ,,Shield kaufen" wie bekommt man das denn weg, hab nämlich keinen char der am anfang im 2 Spielverlauf ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @AssassinWaffle Ha, Ha, Ha das ist mal wieder eine Antwort, und wo soll ich den Auftrag abgeben der Doc ist nicht mehr in Firestone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.