steini0509 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo eine ganz einfache Frage, will nicht alles durchsuchen. Man kann das komplette spiel online mit einem Freund spielen und beide erhalten alle Trophäen? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Muss man Level 50 sein, um die ganzen DLC spielen zu können bzw. ist es sinnvoll? Sind jetzt Level 35 und würden schon gern die DLC spielen. Zerstörer besiegt, alle Missionen auch erledigt. Trotzdem erst Level 35. Geht das mit den DLC oder warten da lauter starke Level 50 Gegner oder passen sich die Gegner dem Level an? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also Generall knoxx nichtZombieisland passt sich an also zock lieber erst SP2 und Zombie bevor du untergehst in General army Knoxx Okay, Danke. Was meinst du mit SP2 ? Und wie siehts mit den andren DLC aus? Naja durch die DLC werd ich ja auch nicht Level 50 werden, und das ist wohl empfehlenswert bei Knoxx. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also meinst du mit Spielverlauf 2, dass wir mit unserem Level 35 Charakter die Story nochmal von neu beginnen sollen? Darauf hab ich irgendiwe gar keine Lust. Naja mal gucken, machen jetzt einfach mal das mit den Zombies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ehm bei dem Underdome DLC, seh ich das richtig, bei den 20 x 5 Runden, also 100 WEllen, dass man in den Arenen 100 Wellen lang keinen CHeckpoint hat? Wenn man in der 99. Welle stirbt, wieder bei 1 anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 is aber wie cheaten, und zerstört jeglichen spielspaß, wenn man mit nem schild mir´t 60milliarden def rumrennt.... Ganz sicher nicht bei The Underdome, wo man 100 Wellen überleben muss OHNE Checkpoint. Da zerstört die reguläre Ausrüstung den Spielspaß.... Noch ne FRage dazu: WEnn man die kleinen Runden, also drei mal 5x5 geschafft hat, das kleine Turnier sozusagen, kann man doch die drei großen machen mit je 20 Runden. Muss man hierfür auch eine Quest annehmen? Finde die nirgends. Oder einfach nur die Runden machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann ich bei The Underdome bei den 20x5 Runden, nach der 10. Runde aufhören und am nächsten Tag weitermachen oder muss man das am Stück machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Kann mit einem Freund nicht spielen weil ich ihn in der Borderlands InGame Freundesliste nicht sehe. STattdessen werden mir Freunde angezeigt, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe. Habe Spieldaten schon neu installiert und Patch neu geladen, hilft nichts. Was kann ich tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.