bimberbube Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Also ich hatte am Anfang irgendwie auch Schwierigkeiten, wobei es nicht extrem war, hab aber immer alle Sidequests gemacht und dann zumindest nur mit den Bossen Schwierigkeiten gehabt. Ab irgendeinem Boss war es dann aber irgendwie kein Problem mehr, man braucht halt einen passenden Satz Waffen, irgendwann läufts dann - bei mir war das eine Assault Rifle, die Feuerschaden machte plus eine recht gute Schrotflinte, da ließ sich dann eigentlich alles mit Abräumen, nur der Endboss war dann doch auch recht anspruchsvoll. Ansonsten ist es ja auch kein Problem wenn man mal stirbt, also einfach immer feste drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mal eine dumme Frage zum Durchgang 2, habe da jetzt nichts in anderen Threads gefunden: schafft man im 2. Durchgang erfahrungsgemäß Level 50 und wie weit muss man dazu grob spielen (ist schon klar, hängt davon ab mit welchem Level ich aus dem 1. Durchgang kam)? Ich bin gerade am 2. Durchgang (gerade vor Sledges Safehouse) und knapp vor Level 40, würde mich mal interessieren wann ich von der Storyline her mit Level 50 rechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin damals erst bei baron flynt lvl50 geworden, als ich gegen das duo kämpfen musste.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Alles klar, danke für die Info, dann hab ich ja noch ein bisschen was vor mir bis es endlich Bling macht mit der Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So, habs dann auch endlich auf Platin. Hat schon noch eine ganze Weile gedauert im Playthrough 2, aber ist schon ein geiles Spiel, auch wenn ich jetzt erst mal genug davon hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.