siNN0r Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab mal ne Frage zum Koop Modus. Wie funktioniert dass denn Level Mäßig? Ich habe nen lvl 12 Charakter und stehe relativ am Anfang. Kann ich nun einfach irgendwen inviten ( selbst wenn er level 50 ist ) und dann im Koop spielen? Oder gibts da eine Begrenzung? und wie ist das mit den Quest Fortschritten? Wird dann nur meine Story vorangetrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du kannst jederzeit und überall joinen oder wem einladen, ganz unabhängig davon welches level wer besitzt. Ich würde dir aber raten nicht bei wem mitzuspielen der Storybedingt weiter ist, das macht dir nur Probleme mit den Aufträgen in der Liste und den Spielspaß hämmt es dazu Danke Dann werde ich erstmal wie bisher einfach mal Solo weiterzocken bis ich entweder durch bin, oder stark hängenbleibe ^^ Gut zu wissen das wenn man stecken bleibt und echt nimmer weiterkann immer wen dazu holen kann. Das sollte es ma öfter geben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß wer wie man diesen Spinneboss im Tiny Tina DLC erlegen kann? Die Sch*** heilt sich immer hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich geb dir nen Tipp: Versuchs mal im Borderlands 2 Thread lol hardfail, ^^ ok ich poste mal drüben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.