Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten und am schnellsten geht das wenn man mit seinen 2ten Charakter zum Eridian Promentori reist und den hinter die Automaten stellt und die Alien mit eine Elektro Sniper/Rifel platt macht so geht das ratz fatz und der 2te Charkter steigt super schnell auf.

Hab das mit meinem Mordecei gemacht zwei mal bis vor die Kammer gekämpft und der war danach Level 27 und die Waffen skills waren auch gut gelevelt.

Ich finde eigentlich alle DLC außer den ersten schlecht. Aus dem einfachen Grund, dass der Moxxi DLC öde und langweilig ist, der Knoxx DLC ist aufgrund des Bugs und der unzumutbar langen Wegstrecken ätzend und der Claptrap DLC ist wegen der Sammelsachen ein Witz.

Muss dir in gewissen sachen recht geben der Claptrap Dlc ist jetzt nicht so toll wegen den Sammel Trophäen. Da hing es bei mir ein wenig.

Sonst hatte ich keine Probleme in dem Spiel, auch kein Problem mit Bugs oder so. Die langen wegen im Knoxx DLC sind nervig das steht fest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...