Nicky Boy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Klar, mithilfe des Verschanz Glitch, kann man es mit jedem schaffen. Aber auf sowas mus man auch draufkommen. Sonst glitcherfrei sehe ich keine chance ausser Lilith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich kann bestätigen, es ist nicht schwierig. Schau einfach, dass du nicht zuviel untergelevelt bist, vorallem beim Bossfight. Wenn du ein Ausrufezeichen siehst, dann machst du reduzierten Schaden und der Kampf zieht sich in die länge. Habe das Spiel wieder angefangen zu spielen und nach rund 2 Tagen habe ich alleine von lvl 1-69 geschafft. Klar, ich bin dort etwas eingespielt. Zu den Waffen kommt es drauf an, mit welchen Char du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Genau das meinte ich mit untergelevelt und ich hatte das schweren herzens befürchtet. Da hätte ich selbst auch Mühe. So kommst du schleppend oder gar nicht weiter und die Nerven gehen auch mit der Zeit zu neige und das Spiel landet bald einmal im Schrank. Du kannst, wie der Vorgägner bereits erwähnt hat, die Nebenmissionen machen, um dich so zu leveln. Vielleicht bist du nicht so der Fan von Nebenmission. Andere Möglichkeit wäre, gewisse Gegner/Minibosse/Bosse immer wieder zu besiegen, um so schliesslich XP zu farmen. Diese spawnen beim neustarten immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Da hast du richtig verstanden. Wenn man das Spiel einmal begriffen hat, geht es recht zügig und natürlich mit normalen Waffen und Schilden. Selbst das, was ich geschafft habe, ist viel zu langsam im Vergleich zu den Pros, die Speedrun machen. Wenn du es mal durchgespielt hast, schreib Borderlands Speedrun im YouTube. Erst da kannst du so richtig mal staunen und sagen, haha Nicky Boy ist ein nichts im Vergleich zu den Pros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die sind nicht im schwarzen Brett angebracht. Es gibt einen Raum, der sich geöffnet hat nachdem du die kleinen Challenges abgeschlossen hast und dort findest du 3 Portale. Schau dich dort einbisschen um. Genauer kann ich nicht sagen, weil es schon ne weile her ist, dass ich es gezockt habe. Hoffe, ich konnte dir einbisschen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.