Nicky Boy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du hast die Frage schon selber beantwortet, falls du es gemerkt hast. Falls nicht, durch verkaufen der Teile ermöglicht es dir, das Spiel neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Du kannst nicht verpassen, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab es mit Freude durchgespielt und platiniert. Ich kann es kaum erwarten den 2. Teil zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schwierigkeit kannst du nicht ändern. Ich hatte da auch Mühe, habe mich paar Stufe gelevelt und schon konnte ich ihn besiegen ohne mod Shield und Waffen. Mit Welchen Charakter spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Level 7 hmm das ist zu niedrig. Wenn ich mich noch gut errinnern kann, war ich, glaube ich, Stufe 14-15 bin mit dem Soldat, den er kann Geschütztürme aufstellen und die Gegner killen. Meinst du nicht etwa den Berseker der gut Gebaut ist (Körpermasse)? Schade, dass du nicht den Soldat genommen hast. Der Berserker ist auch gut, bis man halt den Dreh rausgefunden hat. Ja, es wird es leider geben. Falls du siehst, du schaffst das nicht, dann kann dir einer nen mod Shield und Waffe geben. Mit einem Schuss ist er schon Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist egal, wie viel Tage vergehen, hauptsache du kriegst die 3 Silber Trohy = im Anschluss dann die Gold Trophy. Da brauchst du aber Ausdauer für die 20 Runden, so 2 Stunden musst du ca rechnen pro Arena x 3 = 6 Stunden insgesamt. Na dann hau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst ja dich hinter nem Felsen (oder es gab ne höhle wenn ich micht irre) verstecken und die PS3 über Nacht laufen lassen (Nacht kostet Strom weniger ^^) Die Claptraps zestören sich immer selbst und hinterlassen dann die Sachen. Die Chance, dass man das alles bekommt, was man braucht, ist dementsprechend hoch. Nicht eine güstige Variante aber ne ''sichere'' da du nicht kämpfen musst. Das ist jedem selber überlassen, wie er sich entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Grishnahk Wegen Claptraps. Habe so gemacht. Am Abend habe ich mich in der Höhle versteckt, wo man mich nicht treffen kann. Dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten morgen lagen da x-Sachen auf den Boden und dann kamen bei mir die Trophies. Die Claptraps zestören sich selber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da kann ich Martin nur zustimmen. In anderen Spiel gibt es auch zwei Versionen wobei die unterschiedliche Server haben. Ich konnte mit meinem Kumpels nicht zocken, nur mit Japaner oder die, die JP-Version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @Letzter_wunsch Diese Quest habe ich alleine gemacht. Es sollte gehen (bin mir nicht 100% sicher) aber sei lieber du der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Eine Frage die mich beschäftigt. Ich habe die normale Version platiniert und alle 4 DLC's durchgespielt. Ich würde die GotY Version kaufen. Kann ich die DLC's von den normalen Version für die GotY Version benutzen oder muss ich sie separat mit dem einmal einlösbaren Token herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @PauliJosi Laut dieser Info sind die nicht auf der Disc. Borderlands: Game Of The Year Edition Includes Tokens To Download All 4 Add-On Packs. @NILON_WALLS Meine normale ist PEGI. Die von GotY bin ich mir nicht sicher ob das auch PEGI ist. Hier das Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @NILON_WALLS Im Geschäft ist es hier nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich es hier gekauft, daher bin ich auf z.B: Ebay angewiesen. Hier dieses z.B: https://www.ebay.ch/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-PS3-PlayStation-3-/300965242462?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4612ed265e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @NILON_WALLS Alles klar. Ich danke dir. Diese Seite werde ich mir genauer anschauen. Ich melde mich wieder, wenn ich was neues habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur das es halt Spass raubt. Einen Boss mit einem Shot down zu kriegen, wäre nichts für mich. Jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @marsupilami1984 Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Fallst du aber Solo spielst, dann kannst du dich auch so hochleveln. (Spoiler Gefahr): - Im Lost Cave kann man die Würmer töten, welches man im Verhätlnis zu Beginn recht gut XP farmen kann. - Der Bossgegner Skagzilla bringt viel XP. Diese kann man sehr leicht killen, suche dazu im Youtube nach Skagzilla easy kill. - Weiter geht's zum Rakk Hive. Auch er sollte keine Probleme darstellen. Bring satte XP. - Bester Teil ist und bleibt die Karte Eridian Promontory. Sobald man diese Karte erreicht hat, sollte man nur dort nach XP farmen. Das wäre z.B: meine 'Strategie'. Die GotY Version erhalte ich bald, kanns kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn es speichert auf keinen Fall Spiel verlassen, da man somit den Savegame unbrauchbar macht. Am sichersten machst du wie der Vorgänger geschrieben hat, da gehst du auf eine Nummer sicher. Ich selber kann mich auch nicht erinnern, da es schon 2 Jahre her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann ich nur bestätigen. Habe den Crawmerax in JP-Version alleine gekillt. Hier ein Video, wie ich es gemacht habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bJZxqJ5fQ68]Crawmerax kill using glitch. Easy method - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenigstens habe ich keine mods gebraucht. Seien wir mal ehrlich, den Crawmerax kann man nur mit Lilith schaffen. Ich habe es paar mal versucht aber es geht einfach mit meinem Mordecai nicht. Da mein Wut-Faktor mit jedem Fehlversuch stieg, entschied ich mich es abzukühlen, in dem ich wie im Video zu machen und den Crawmerax zu killen. Es hat einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.