Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Level 7 hmm das ist zu niedrig. Wenn ich mich noch gut errinnern kann, war ich, glaube ich, Stufe 14-15 bin mit dem Soldat, den er kann Geschütztürme aufstellen und die Gegner killen. Meinst du nicht etwa den Berseker der gut Gebaut ist (Körpermasse)? Schade, dass du nicht den Soldat genommen hast. Der Berserker ist auch gut, bis man halt den Dreh rausgefunden hat.

Ja, es wird es leider geben. Falls du siehst, du schaffst das nicht, dann kann dir einer nen mod Shield und Waffe geben. Mit einem Schuss ist er schon Geschichte.

Kannst ja dich hinter nem Felsen (oder es gab ne höhle wenn ich micht irre) verstecken und die PS3 über Nacht laufen lassen (Nacht kostet Strom weniger ^^) Die Claptraps zestören sich immer selbst und hinterlassen dann die Sachen. Die Chance, dass man das alles bekommt, was man braucht, ist dementsprechend hoch. Nicht eine güstige Variante aber ne ''sichere'' da du nicht kämpfen musst. Das ist jedem selber überlassen, wie er sich entscheidet.

@marsupilami1984

Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein.

Fallst du aber Solo spielst, dann kannst du dich auch so hochleveln. (Spoiler Gefahr):

- Im Lost Cave kann man die Würmer töten, welches man im Verhätlnis zu Beginn recht gut XP farmen kann.

- Der Bossgegner Skagzilla bringt viel XP. Diese kann man sehr leicht killen, suche dazu im Youtube nach Skagzilla easy kill.

- Weiter geht's zum Rakk Hive. Auch er sollte keine Probleme darstellen. Bring satte XP.

- Bester Teil ist und bleibt die Karte Eridian Promontory. Sobald man diese Karte erreicht hat, sollte man nur dort nach XP farmen.

Das wäre z.B: meine 'Strategie'. Die GotY Version erhalte ich bald, kanns kaum noch erwarten.

Wenigstens habe ich keine mods gebraucht. ;) Seien wir mal ehrlich, den Crawmerax kann man nur mit Lilith schaffen. Ich habe es paar mal versucht aber es geht einfach mit meinem Mordecai nicht. Da mein Wut-Faktor mit jedem Fehlversuch stieg, entschied ich mich es abzukühlen, in dem ich wie im Video zu machen und den Crawmerax zu killen. Es hat einwandfrei funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...