Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Willst du Doppelplatin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das heisst nur wegen dem Typen aus Japan, musst du jetzt extra zum Zoll fahren um das Spiel abzuholen? Hoffe du wohnst nicht weitenfernt von dem Zoll. Edit: Habe diesen Cramerax oder wie er auch heisst, besiegen können. Komisch ist, dass er die meisten Schaden von mir absorbieren kann. lol. Trotzdem konnte ich ihn am Ende besiegen können. Er ist definitiv der schwerste Boss im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da hast du recht aber er ist schwer zu besiegen. Ein unerfahrener Gamer könnte es nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Endlich habe ich die grossen Turniere durch. Da braucht man Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So grob umgerechnet brauchst du 2 Stunden pro Turnier x 2 = noch 4 Stunden minimum. Na dann, wünsche ich dir Viel Spass =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Mission Kern Sammlung bei T-Bone Junction von Marcus. Es steht man müsse Crimson Lance besiegen, das habe ich natürlich gemacht doch es droppt einfach keine Sachen, die ich brauche. Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das geht erst wenn du weitgenug im spiel bist! Und den auftrag musst du natürlich annehmen! Und dann dropt jeder lancer einen kern!welche man bekommt ist glücks sache^^ Danke dir, konnte jetzt paar Kerne sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Borderlands 100%. Endlich, die ganze ''Mühe'' haben sich schlussendlich ausbezahlt. Danke an alle, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ Lutscherstange Er hat die JP-Version und du soweit ich weiss nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aha. Ok, das ist etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich kenne ein paar japaner! nur sind die seit dem tsunami nicht mehr on .......... Das ist sehr traurig Hoffe, denen geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also bei mir hat es tadelos geklappt. Habe mit nem neuen Char das gemacht. Nebenbei habe ich noch ne Checkliste gemacht um sicher zu gehen, dass ich alle Missionen mache und am Schluss kam dann die Trophy. Das mit den Wichten hatte ich auch Problem. Habe 4 erschossen und bei dem 5. war er nicht da, wo er sein sollte. Erst nach dem neu starten war er da... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe das mit dem Shotgun gemacht und es hat gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Missionenlog hilft aber der Roboter tut ja auch sagen, bei wem neue Missionen verfügbar sind. Musste nichts abarbeiten nur einfach auf dem Roboter gehört. Roboter ftw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier kannst du dich gut leveln. Du bräuchtest allerdings ein gemoddetes Shild und Waffe. Wenn die Lücke sich öffnet kommen immer zwei Claptrap heraus, einfach schiessen und mehr werden dann einfach kommen. Insgesamt wechselt der Big Boss 5 Position. Du wirst sehen was ich meine. Viel Spass. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vhsnNlL0sk4][borderlands][ClapTrap DLC] - Final Boss Fight, Ninja Claptrap - YouTube[/url] Edit: Oder jemand der schon einen hochgelevelten Char hat, kann dich noch schneller leveln (Stufenunterschied zwischen dir und Gegner gross = mehr Exp) Du brauchst aber jemanden der dir das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hamma!! Danke man. Kein Problem, wichtig ist einfach nicht auf das Auge des MINAC schiessen nur die kleinen Claptraps, die immer wieder herauskommen. Ich hab so meinen zweiten Char in wenigen Minuten sehr hochgelevelt. Wenn du mit Soldat spielst ist super, weil ihm die Munition nie ausgehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Natürlich geht dem die Munition aus. Die geht nur dann nicht aus, wenn man ein entsprechendes Extra ausgerüstet hat (Class-Mod). Das sollte man dann dazuschreiben Ja genau, habe ich vergessen zu schreiben. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Laut einer Internetseite soll Borderlands 2 im März 2012 erscheinen. Hoffe, das bleibt auch so, weil das Spiel ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab das auch sicherheitshalber Offline gespielt. Einen Bug hatte ich bekommen und zwar beim Spieldurchlauf 2 (zum Glück einen Savegame vorher im Stick kopiert). Deshalb liegt es an euch, wie ihr es spielen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jeder hat seinen Geschmack. Borderlands ist gut, da schliesse ich mir dir an, aber Sacred 2 ist für mich auch gut. Du musst nur verstehen, wie es funktioniert und schon macht es Spass zu spielen. Habe ne Dryade Stufe 153 (momentan) und die rockt den Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.