Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das heisst nur wegen dem Typen aus Japan, musst du jetzt extra zum Zoll fahren um das Spiel abzuholen? Hoffe du wohnst nicht weitenfernt von dem Zoll. :)

Edit: Habe diesen Cramerax oder wie er auch heisst, besiegen können. Komisch ist, dass er die meisten Schaden von mir absorbieren kann. lol. Trotzdem konnte ich ihn am Ende besiegen können. Er ist definitiv der schwerste Boss im Spiel!

Also bei mir hat es tadelos geklappt. Habe mit nem neuen Char das gemacht. Nebenbei habe ich noch ne Checkliste gemacht um sicher zu gehen, dass ich alle Missionen mache und am Schluss kam dann die Trophy. Das mit den Wichten hatte ich auch Problem. Habe 4 erschossen und bei dem 5. war er nicht da, wo er sein sollte. Erst nach dem neu starten war er da... lol

Hier kannst du dich gut leveln. Du bräuchtest allerdings ein gemoddetes Shild und Waffe. Wenn die Lücke sich öffnet kommen immer zwei Claptrap heraus, einfach schiessen und mehr werden dann einfach kommen. Insgesamt wechselt der Big Boss 5 Position. Du wirst sehen was ich meine. Viel Spass.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vhsnNlL0sk4][borderlands][ClapTrap DLC] - Final Boss Fight, Ninja Claptrap - YouTube[/url]

Edit: Oder jemand der schon einen hochgelevelten Char hat, kann dich noch schneller leveln (Stufenunterschied zwischen dir und Gegner gross = mehr Exp) Du brauchst aber jemanden der dir das machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...