Nicky Boy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @ all die Platin haben: Wie sollte man am besten vorgehen um die Platin zu bekommen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Alles klar, danke dir vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Boss Bonhead oder wie er auch heisst ist schwer zu killen. Kann mir jemand helfen :] Gibt es da Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie mein Vorredner schon gesagt hat, kann ich auch dir es empfehlen nur es dauert einfach lang um Platin zu bekommen. Macht aber viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich es mit anderen spielen würde, würde es sicherlich weniger lang dauern aber wegen diesen Speicherdaten Bug spiele ich es lieber offline. Sicherheit geht vor. P.S. Im Dahl headlands habe ich einen Bug gefunden der aber nicht schlimm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lutscherstange ist wirklich ein Pro im Borderlands. Dank ihm, habe ich innert kurze Zeit Stufe 50 erreicht. Danke dir vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habe den zweiten Durchgang gestartet und den bekannten Bug bekommen. Ich kaufe das Schild und es akzeptiert nicht, dass ich das Schild gekauft habe. Kann man da was machen? Ich habe das Spiel verlassen und es wieder versucht aber es ging nicht. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schade, wegen diese Add-ons, kann man die auch im ersten Durchlauf alle spielen oder muss man es im zweiten Durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ne Frage: Ich möchte mir jetzt die ganzen Add-ons kaufen doch etwas bin ich mir nicht sicher. Bei einem steht ''Extravasplosion Edition Add-on''. Heisst das, wenn ich dieses kaufe, habe ich dann alle Add-ons? Will eben versuchen alle DLC's Trophies zu kriegen Bild Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ok, danke dir Werde das jetzt kaufen. Edit: Yeeaah, es stimmt was du gesagt hast. Es beinhaltet alle Add-ons. Weil ich den Bundle genommen habe, habe ich einfach so Fr. 20.- gesparrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei Underdome DLC, wie kann man die 20 Runden überleben und das alleine? O_O Das ist hardcore pur. Gibt es da evtl. Tips & Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok, danke euch alle. Hat jemand per Zufall solch einen Schild der mir ausleihen könnte? Gebe es natürlich wieder zurück. Bin momentan lvl 54 Soldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke dir vielmals. Das ist sehr nett von dir. Werde dich heute adden. Kannst dir Zeit nehmen, werde zuerst andere Add-ons spielen. Zombie hört sich interessant an.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich verstehe deine Seite aber du musst auch die andere Seite verstehen. Ich bin kein Pro im Shooter-Genre und ich bin eben ein Trophyhunter und möchte gerne alle Trohpies von Borderlands kriegen. Doch das mit 20 Runden zu überleben bin ich chancenlos. Denke nicht, das man sowas verbieten sollte. Klar, wäre das unfair aber sonst schafft man ja nicht und ist dementsprechend frustriert darüber. Ich führe ja sowieso ein Angebot für S2 das man auch als ''Betrug'' bezeichnen kann (siehe Signatur). Durch das pushen erhalten die Gamer die zwei Trophäen innert 5min. Sonst müsste man ein Pro sein und man bräuchte viel Zeit um Niob zu erreichen. Ohne meinen Push, wären die meisten Spieler am verzweifeln. Weil es um Trophies geht, helfe ich dem Gamer die zu kriegen. Wollte das nur als Beispiel nennen. Schliesslich geht es ja in diesem Forum darum, Trophies zu sammeln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Problem ist, du siehst das aus deiner Perspektive aber es gibt andere sowie ich, sehen das aus andere Perspektive. Das Spiel würde auch mit diesen ganzen Kram (Schild, gemoddete Waffen usw.) auch Spass machen. Jeder hat seine eigene Meinung. Doch für mich ist am wichtigsten, diese Trophies zu kriegen! Ich scheitere ehrlich gesagt bei diesem 20 Runden zu überleben. Je mehr ich scheitere, desto mehr frustrierter bin ich und das Spiel macht dann definitiv kein Spass! Beim Coop besteht ja die gefahr wegen Savegame Bug und offline hatte ich bisher keine Probleme gehabt. Hoffe du verstehst mich, was ich sagen wollte. Ist kein Angriff auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Er hat das wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die Mission Gehirne finde ich voll krass! Solch ne Mission hatte ich noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Oh man. Habe das Turnier gestartet und 14 Runde überlebt. Bei Anfang der 15. Runde hatte ich einen freeze. Na toll!!! Jetzt muss ich wieder von vorne machen. Ist schade, dass sie nicht halt irgendwie chekpoints gemacht haben so dass man halt nicht wieder von vorne machen muss. Da hat man fast keinen lust wieder zu machen, weil es sehr lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was mich halt irritiert ist die Gold Trophy. In Beschreibung steht man muss die grösseren Arenen mit einem Char beenden. Oder habe ich es falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ahaaa. Jetzt habe ich es verstanden. Nun gut, werde mal versuchen mit Random Gamers. Falls es net klappt, werde ich mich im Forum verabreden. Danke dir vielmals Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.