xTc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So Leute, ihr müsst mir das jetzt nochmal mit den Waffen erklären. Das mit dem Elementarschaden hab ich ja auch alles soweit verstanden, aber was hat es mit dem x Schaden aufsich? Diesen Schaden haben viele Shotguns, z.B. Schaden: 32 x 7. Wie viel Schaden macht die Waffe dann? 32? 224? Oder macht sie auf jeden Fall 32 und der Multiplikator ist dann Zufall? Steh da momentan echt ein bisschen auf dem Schlauch und bevor ich die falschen Waffen mit mir rumschleppe frag ich doch mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ah okay, danke dir. Ich mag die Shotguns eh nicht so besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wollte es mir auch holen, aber war mir nicht sicher, ob es auch die deutsche Sprache unterstützt. Sobald ich es habe, sehr gerne. Um nicht ganz vom Thema abzukommen, Borderlands würd ich auch gerne mal online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz ehrlich, wie kann man so ein geiles Spiel nur wegen der Trophäen spielen? Die Platin ist ja auch nur Zeitaufwändig, aber das ist doch das geile! (Zumindest bei so einem Spiel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Er meint sicherlich, dass du dich vor der Quest hochlevelst. Mit einem höheren Level sind die Missionen nicht mehr so hart. Bräuchte übrigens eben jemanden für ca. 10 Minuten, der mit mir Krom platt macht. (Wegen der Trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nein, denn würde es dabei stehen. Denke einfach +135% mehr Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab vorhin das Spiel durchgespielt, mir fehlen noch 2 Claptraps, aber das ist ja nicht so wild. Wie kann ich denn nun den 2. Durchgang starten? Wenn ich auf meinen Charakter klicke & den Speicherstand lade, hab ich ja keine Quest mehr übrig und einen neuen Charakter will ich ja auch nicht spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Achso, hatte ich noch nicht ausprobiert. *lach* Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Dann guck deine Missionsliste in Spieldurchlauf 1 durch und schreib dir alle Claptrap Missionen auf, die du erledigt hast. Dann solltest du durch den Leitfaden wissen, welche dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab im 2. Spielverlauf auch nochmal 2 Inventar-Upgrades bekommen, keine Ahnung warum. Also wenn du Glück hast, kriegste die Trophäe trotzdem. @Linkin: Könnten gerne mal spielen. @MoreImbaThanYou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @xTcHab mich jetzt so durchgebissen und mir die Platin erballert Aber wenn du mal Hilfe brauchst, bin gern bei ner Runde dabei Kannst mich ja gern mal adden. Danke, hab auch seit heute Mittag Platin. @Inventarslots: Ich hab kein DLC oder sonstiges, ich hab jetzt 51 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lohnt sich das 1. DLC? Wie viel Spielzeit bekomme ich für die 7,99€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 5-6 Stunden? Hmm..Hab das Spiel längere Zeit nicht gespielt, vielleicht brauch ich ja etwas länger. Aber zum Kauf raten würdet ihr mir schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bisschen blöde Frage, aber wenn ich mir nur das 3. DLC kaufen will und die anderen beiden nicht, gibts doch keine Probleme oder? @cyfex: Ja, das Spiel ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hätte ja sein können, dass ich die ersten beiden DLC's auch haben muss, um irgendwie im Level aufsteigen zu können oder so. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das eigentlich normal, dass man immer wieder von ganz vorn anfängt? Das ist ja mega ätzend, wenn ich immer von T-Bone-Junction (oder wie das heißt ) zu den anderen Missionen latschen muss?! Da spiel ich ja 15 Minuten und bin noch nicht mal bei der Mission angekommen. Die Rede ist vom 3. DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Gilt bei dem großen Pack (was alle 4 DLC's beinhaltet) genau das gleiche wie sonst? Ich hab die Pegi-Version, also muss ich's aus dem UK Store laden, richtig? Obwohl ich 1 DLC hab ist das Paket immer noch günstiger als wenn ich mir alle einzelnd kaufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ach, das geht? Ich dachte das man dann wieder bei Level 1 anfängt. Vor allem weil man ja jetzt schon so die Hammer Waffen hat. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Dürfte ja nicht so lange dauern Jup, das geht. Am meisten XP bekommst du aber, wenn du zu 4. online spielst und deine 3 Partner / Mitspieler Level 50+ sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Find's alleine auch richtig gut, hab bis Level 50 komplett alleine gespielt. Macht mehr Spaß, weil's dann etwas herausfordernder ist. --- Hab mir nun auch alle DLC's geladen. Hab endlich mal wieder Lust auf Borderlands. Und wer weiß, vielleicht schafft man ja irgendwann nochmal die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 1.9.2020 um 17:45 schrieb MS120581: Ist es eigentlich möglich im Splitscreen das Spieler 2 sich mit einem anderen Account anmelden kann? Ja, das geht. Geht auf der PS4 nur nicht, dass du zwei Controller mit dem selben Acc anschließt. Wie dämlich ist das eigentlich? Eben mit einem Charakter aus der PS3 Version die Trophäen für Level 51 und 61 bekommen, aber die für Level 20-50 nicht. Muss ich ernsthaft für Doppelplatin das komplette Spiel bis Level 50 suchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.