invinoveritas Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bin echt orientierungslos. Wo finde ich den Skag Gully oder wie das heißt? Edit: hab's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Huhu, habe eine Frage zu der verpassbaren Trophäe "Voll beladen": Wichtig: Verkauft unter keinen Umständen ein Inventar-Upgrade, da ihr sonst die Trophäe nicht mehr erhalten könnt. Somit müsst ihr eine komplett neue Story anfangen. Besonders ärgerlich wäre das beim letzten Claptrap, da dieser erst kurz vor Ende gefunden werden kann. Woran erkenne ich denn die Inventar-Upgrades? Wie kann man die überhaupt verkaufen? Da wird doch lediglich der Platz im Rucksack erhöht, bis man 42 Plätze hat oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Habe sie gefunden. Ich dachte, dass die gleich eingesetzt werden. Daher hat mich das so gewundert!? Also entweder habe ich dann schon 1-2 verkauft bzw. weggeworfen... Bin mir nicht mehr sicher, aber ich war jetzt bei 2 oder vier und habe im Rucksack stehen 22/18... Kann damit jemand was anfangen und mir eventuell Entwarnung geben!? ^^ noch habe ich "nur" 1/4 fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei PS+ ist lediglich die Stand Alone Version ohne DLC's zu sehen. Es sei denn man kann sie gesondert kostenlos saugen!? Muss man gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann meinst du vielleicht, bei deiner Version des Spiels ist es so. Ich wüßte nämlich nicht, daß mal hier jemand was von einer "Ruckelorgie" geschrieben hätte. Wie gesagt, ich hatte sie auch nicht.Und da ich nicht glaube, daß nur deine Version des Spiels einen Fehler hat (wieso denn auch?), hab ich die Schuld eben deiner Konsole in die Schuhe geschoben. Aber natürlich wirst du das am besten wissen. Ich wollte ja auch nur bestätigen, daß das Game keine Ruckelorgie ist. Ich hatte die gleichen Ruckler, wie fast in jedem Spiel auch. Wenn mal z. B. automatisch gespeichert wird. Da steig ich doch mal mit ein...Also bei mir ist es genauso. Ob nun im Singleplayer oder im Koop-Online Spiel. Es ruckelt manchmal dermaßen... Habe die Downloadversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.