k1lly0uu Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi.. Bin Level 12 oder so und die Gegner auch um den Dreh und wenn ich mit der Sniper einen kritischen Treffer lande zieht das denen kaum was ab.. Ist das normal? Weil ich sterbe ziemlich oft .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann man i.wie leveln..? Dauert viel zu lange bis man ein LVL up erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie meinst das, kann man irgendwie leveln? Klar kann man leveln, und zwar bis Level 69 (glaube ich). Mach mal bei so einem mit, dann bekommst du innerhalb weniger Minuten gleich mind. zehn Stufen. Und wie kann ich bei einem mitmachen ? Sry, wenn die fragen dumm sind, aber i.wie ist das Spiel nicht wirklich was für mich Bin nur am sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.