Max Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe das Problem, dass ich in Online-Spielen, den anderen Spieler nur abgehackt verstehe (und andersrum genau so). Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 normaler weise ist das ein Zeichen von einer Schlechten DSL verbindung, ist das nur Bei Borderland so oder hast du das auch bei anderen Spielen ? ich kenn das von mir ich habe leider nur DSL Light (448 KBit/s),deshalb werd ich nie der Host bei Spielen sein 16000er DSL bei beiden Spielern müsste reichen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mind. 50 kb/s uploadspeed braucht man, um als Host ein ordentliches Spiel zu hosten. Ich habe 223,3 kb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.