Loerrach Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Gehen die gemoddeten Waffen und Schilde in der Ps4 Version? Mache gerade noch die Ps3 Fassung fertig und will dann den Char hochladen um die Ps4 zu machen. @BoneCrusheR habe Schild und 3 Waffen auf ps3 falls dir das was hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb denyo1896: Welches Level haben die Waffen denn? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert @denyo1896 Haben kein Level, somit ab Level 1 Char benutzbar, denke ich Kannst mich genre adden, dann kann ich die dir mal dropen, habe aber erst Freitag Abend Zeit, sonst auch gerne mal vormittags. Bearbeitet 25. Juni 2019 von Loerrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 @NewPresident wenn du das Problem googlest gibt es ganze Foren voll mit dem Problem, habe das was du hast auch mit zwei Leuten, denen ich bei Crawmerax helfen will/wollte, wir haben es bisher leider auch nicht hinbekommen, mit allen anderen kein Problem nur zusammen in einer Lobby auch über jemand 3ten nicht möglich, würde dir gerne helfen aber bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.