Mad84 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 bei amazon.com gibt es die physische version von der goty für ps4. weiß jemand ib diese eine deutsche Sprachausgabe hat? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 ich spiele es gerade, bin aber bei weitem noch nicht so weit denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 ich versuche daran zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 ich bin jetzt gerade bei dieser Mission. bin in dem banditenlager. habe jetzt auch erstmal aus gemacht weil ich los muss. hast du heute Abend Zeit? da könnten wir die Mission ja auch zusammen spielen. da könnte ich evtl auch noch einen Kumpel fragen und das gleichzeitig mit der Trophäe verbinden bei der 3 aus der fl spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 wie gesagt, wenn du heute Abend gene 21 Uhr Zeit hättest, könntest du bei mir mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zu diesen gemoddeten wafen und schilden von denen ich immer lese. und zwar wie ist sowas möglich auf einer Konsole? also wie macht man das? habe das Spiel und 2 der dlc bereits durch und platin ist auch nicht mehr weit. aber mich würde das einfach nur mal interessieren. Bearbeitet 19. September 2019 von Mad84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 aha. ok, danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.