xR4Z4Rx Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 kann leider nicht die frage über mir beantworten. habe ein eigenes problem: und zwar habe ich die goty version und die normale habe Platin und glaub 98 % mit dlc. jetzt wollte ich vor kurzem nem freund helfem indem ich ihm mit meinem 69 soldat helfe. der soldat hatte echt hammer ausrüstung nur die richtig fiesen waffen auch mod sachen die ich von anderen spieler bekommen habe, die so krasse effekte mit flächenfeuer oder sniper die nur blitze schießen und ne feuerrate von 15 oder so haben. raketen die 20 gebündelte raketen abefeuert haben schilde die die anderen killen , flyguns oder classenerweiterungen die das magazin um 80 % steigern usw usw usw so zum eigentlichen thema: ich hab ihm so geholfen und währen wir spielten hatte ich nen freeze. ich habe dann die ps3 ausschalten müssen weil das bild halt hängengeblieben war und habe mich aufgeregt weil jetzt alles was mein kumpel gemacht hatte weg war. naja als ich wieder im spiel war konnte ich nicht mein soldat finden und im speicher von der ps3 hab ich eine defekte spieldate entdeckt mit der info fyrestone soldat 69 bla bla. also der char ist durch den freeze beschädigt worden. weiß jemand eine lösung? wenn ja dann währ ich sehr dankbar wenn ihr das in mein profil schreiben könnten oder ne privat pn weil ich nicht sooft gucken kann im mom da ich viel zutun habe. lg R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Möglicherweise ist der Freeze bei einer Automatichen Spiecherung gewesen.....vlt. kannst du dich noch an den Freeze errinern.....ich weiß leider keine Möglichkeit defekte Daten zu reparieren. Meines Wissens her geht das glaube ich auch gar nicht.....aber vlt. weiß jemand noch einen anderen Rat dazu. ja glaube auch:( menno naja ich hab eh bl schon xbox und ps3 durch und deswegen ist es nicht ganz so schlimm. wann kommt nochmal bl 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 September 2012 ah danke da hab ich geburtstag im sep. da kann man sich ja auch neue games gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kann es sein, dass die ganzen Sammeltrophäen in Claptraps New Revolution keine Koop-Trophäen sind? Wir kämpfen gerde gegen den MINAC und bekommen die Trophäen nicht gemeinsam, jeder muss für sich 5 3D-Brillen etc. einsammeln. also ich habe ca ne halbe stunde gegen den gekämpft und der hat immer wieder neue sammel sachen fallen gelassen also eher gesagt die toten kleinen roboter. später kam ein online freund rein und es hat trotzdem geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Im Leitfaden steht das die Trophäe ,,voll beladen,, verpassbar wäre....? Das stimmt aber garnicht da keine Gegend nach abschluss einer Mission nichtmehr erkundbar ist. (außerdem gibts noch spielverlauf 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen. dann muss man ja selten doof sein so ein upgrade zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich dreh durch.Mit nen Kumpel in Koop Modus die Story durch gespielt, fehlt nur noch Level 50, die Inventarslots und das Arenamatch gegeneinander. Ich lauf zur Arena, will sie betreten - PS3 startet neu. Spielstand komplett weg, aber die Charaktere noch da zum Glück. Jetzt darf ich die Story nochmal machen wegen den bescheuerten Claptraps -.- Was sagt ihr zu meiner Story: Ich hab gerne mal den anderen geholfen bei den Trophäen, Missionen usw und plötzlich hatte ich nen simplen freeze... dachte öhh doof muss ich wieder neu rein usw... jaja ,,PIEP PIEP PIEP,, wie immer aber dabei blieb es nicht... Soldat Lvl 69 mit den besten sachen die ich jemals bei Borderlands gesammlt hatte vielen Perlsachen viele seltene Mod waffen und besten Classmods und Schilde alles kaputt gegengen nur weil die Ps3 beim Laden hängen geblieben ist, was ja öfter mal passiert beim spielen. Naja jetzt erstmal BL2 rocken und entdecken:) Falls hier noch welche sind die BL2 noch nicht haben aber BL1 gut finden... holt euch BL2;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.