gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe jetzt den Zerstörer besiegt... muss sagen dass das bisher der langweiligste und bescheuertste Endgegner in irgendeinem Spiel war der mir je untergekommen ist... 10 Minuten Dauerfeuer, dann hat ich noch pech und beim letzten 1/10 seiner Lebensenergie bin ich gestorben, er wieder volle Energie und ich keine Munition mehr... furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja habe ihn vorhin auch besiegt. Ist recht einfach, weil ja dort unmengen von Munition gespawnt ist. Einfach mit ner SMG in diesen blauen Bereich reinballern und er ist besiegt. Das war das komische, bei mir lag keine munition mehr rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Und was ist daran der Unterschied? Ist davon etwas beeinflusst?An dieser Stelle mal ein Off-Topic: Die Frage ist eventuell etwas merkwürdig, aber ich bin nich so ein Hunter und muss dasselbe Spiel mehrfach haben. Wenn mir ein Spiel zusagt, dann spiele ich es auch ohne Trophäen nochmal. Naja der Unterschied ist z.b. dass du dir ne GOTY edition wo die Add Ons auf der CD sind auch gebraucht kaufen kannst, während bei einer GOTY Edition mit Codes das keinen Sinn macht weil diese dann vermutlich schon eingelöst sind und du dann nur das Hauptspiel hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.