blade208 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich habe habe eine frage zum DLC The Secret Armory of General Knoxx DLC bzw zu der Trophäe Hinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] wir haben gestern zu dritt versucht den erfolg zu holen.. laut beschreibung reicht es aus, wenn nur einer alle 5 tötet.. das wurde von uns 2 x gemacht (ich war derjenige der die wichte getötet hat) leider hat keiner von uns drei die trophäe erhalten.. - muss vllt nur der HOST die wichte töten (ich war es nämlich nicht) - muss man die wichte in einem spiellauf töten? wir sind nämlich zwecks orientierung von dem Video jedes mal aus dem spiel raus sobald wir einen wichte getötet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 es waren 5 verschiedene wichte.. wir sind nach dem video aus dem leitfaden gegangen.. allerdings haben wir die jeweiligen wichte getötet und haben dann das spiel verlassen und ein neue lobby eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 gibt es eine möglichweit schneller XP zu erhalten? wir haben alle DLCs durch und sind gerade beim zweiten durchlauf.. allerdings gerade mal level 48 und langsam zieht sich das game :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich habe eine Frage zu den sammelobjekten bei dem DLC - Claptrap's New Robot Revolution DLC Ich nutze die Methode beim endgegner und schieße die Türme alle kaputt und dann verschanze ich mich an nem Objekt wo der Ninja mich nicht trifft.. Muss ich zwingend die Claptrap's töten oder kann ich mich einfach verstecken und die sammelstände einsammeln? Ich habe das Gefühl, dass die droprate besser ist,wenn ich aktiv töte statt einfach abzuwarten.. Momentan lass ich einfach die ps laufen in der Hoffnung es wird was gutes gedropped.. Irgendwie fehlen mir die Slips und Ölkannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Brauch nochmal eure Hilfe.. Wir sind jetzt mit dem zweiten durchlauf durch..allerdings sind wir erst Level 54.. Ein dritter durchlauf lässt sich wohl nicht starten... Wie können wir jetzt noch Level 61 werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das verstehe ich jetzt nicht ganz wir sind ja mit zweiten Durchgang komplett durch.. Es gibt keine Quests mehr und der endgegner ist auch tot.. Die Gegner haben zwar nen hohes Level aber geben nicht viel XP. Um jetzt noch 7 Level aufzusteigen in dem wir nur Gegner töten würde wir ja ewig brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 eine Frage zum dem folgendem Erfolg. Komplettierer Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Missionen im Add-On von "The Secret Armory of General Knoxx abschließen. Eine Liste aller Missionen findet ihr hier. Diese Trophäe kann verbuggt sein, siehe dazu diesen Thread. Die Lösung, um den Bug zu umgehen bzw. nicht auftreten zu lassen, findet man in diesem Post. Info: Einige Nebenmissionen kann man erst machen, nachdem man den DLC beendet hat. Nachdem man ihn beendet hat, kann man weitermachen und nach und nach die letzten fehlenden Nebenmissionen spielen. Wir haben jetzt crawmerax getötet.. gibt es eine genaue liste welche missionen erst NACHDEM ende möglich sind? wir haben den erfolg leider nicht bekommen und haben im questbuch keine aktiven missionen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.