Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

ich habe habe eine frage zum DLC The Secret Armory of General Knoxx DLC bzw zu der Trophäe

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

wir haben gestern zu dritt versucht den erfolg zu holen.. laut beschreibung reicht es aus, wenn nur einer alle 5 tötet.. das wurde von uns 2 x gemacht (ich war derjenige der die wichte getötet hat) leider hat keiner von uns drei die trophäe erhalten..

- muss vllt nur der HOST die wichte töten (ich war es nämlich nicht)

- muss man die wichte in einem spiellauf töten? wir sind nämlich zwecks orientierung von dem Video jedes mal aus dem spiel raus sobald wir einen wichte getötet haben.

Ich habe eine Frage zu den sammelobjekten bei dem DLC - Claptrap's New Robot Revolution DLC

Ich nutze die Methode beim endgegner und schieße die Türme alle kaputt und dann verschanze ich mich an nem Objekt wo der Ninja mich nicht trifft.. Muss ich zwingend die Claptrap's töten oder kann ich mich einfach verstecken und die sammelstände einsammeln? Ich habe das Gefühl, dass die droprate besser ist,wenn ich aktiv töte statt einfach abzuwarten.. Momentan lass ich einfach die ps laufen in der Hoffnung es wird was gutes gedropped.. Irgendwie fehlen mir die Slips und Ölkannen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz :D wir sind ja mit zweiten Durchgang komplett durch.. Es gibt keine Quests mehr und der endgegner ist auch tot.. Die Gegner haben zwar nen hohes Level aber geben nicht viel XP. Um jetzt noch 7 Level aufzusteigen in dem wir nur Gegner töten würde wir ja ewig brauchen

eine Frage zum dem folgendem Erfolg.

Komplettierer

Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen im Add-On von "The Secret Armory of General Knoxx abschließen. Eine Liste aller Missionen findet ihr hier.

Diese Trophäe kann verbuggt sein, siehe dazu diesen Thread. Die Lösung, um den Bug zu umgehen bzw. nicht auftreten zu lassen, findet man in diesem Post.

Info:

Einige Nebenmissionen kann man erst machen, nachdem man den DLC beendet hat. Nachdem man ihn beendet hat, kann man weitermachen und nach und nach die letzten fehlenden Nebenmissionen spielen.

Wir haben jetzt crawmerax getötet.. gibt es eine genaue liste welche missionen erst NACHDEM ende möglich sind? wir haben den erfolg leider nicht bekommen und haben im questbuch keine aktiven missionen mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...