ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @Chrispera Hoffe du konntest das Tunier gestern noch beenden. Sorry konnte nicht ahnen dasdie Leitung zusammenbricht wenn noch jemand ins Spiel kommt. Hoffe kommst im PSN wieder Online, Was mic bei Borderlands etwas nervt das immer wieder Class Mods aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Ist jetzt schon so oft passiert das ich bald ausflippe. Das selbe bei Schilden. Wie dupliziere ich mir wichtige Class Mods oder Schilde damit ich mir eine Kopie in den Safe legen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das war gestern was. bei mir kam auf einmal die nachricht "es ist eine fehler aufgetreten, sie werden aus dem psn abgemeldet." und danach konnt ich mich auch ewig nicht mehr anmelden.ich hab die arena dann noch fertig gemacht und bin dann off.^^ Gott sei dank!!!! Dachte echt hab dir die Arena versaut. Macht echt Spass mit Dir BL zu rocken vorallem werd ich mir die Taktik für diese Arena abgucken was z.B. die HordenWelle angeht. Wir wollen morgen abend noch die vorletzte Arena machen und am Wochenende die letzte dann hab ich auch wieder meine 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mal eine andere Frage... spiele ich doch eben BorderlandsOnline und bin mit einem anderen am zocken,,,, da joinz ein ander Spieler mit LEVEL70??? Wie geht das? Der Name bzw. PSN ID war border_lander der lief da mit Level 70 rum und ging ab wie Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 3. DLC alle Missionen !Ich habe alle Missionen gemacht von : Schwarzen Brett Marcus Moxxi Athena Scooter Dem einen kleinen Psychopathen ^^ Welche fehlt mir jetzt noch ??? Danke ! Das würde mich auch intressieren da ich grade auch alles hab bis auf eine Mission von Marcus noch die ich fertig machen muss. Bin ja echt mal gespannt wo da noch jemand Missionen vergibt...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mir fällt noch Zack ein...Das ist der mit den Arenenkämpfen Da ist der Ursprungsauftrag auch am schwarzen Brett ist also leider auch schon enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.