agalle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, habe mal mehere Fragen zu Borderlands für US PSN Plus Mitglied ist momentan kostenfrei 0 $. Ist diese Version uncut? Da diese PSN Version auch eine deutsche Ingame Sprache hat? Leider zeigt mir diese Borderlands PSN eine Laufzeiteinschränkung an. Könnte ich das Spiel durch Kauf vom DLC Pack 10,00 $. diese nervige Laufzeiteinschränkung entfernen? Da mein Plus Account langsam aber sicher ausläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da die ausländischen Versionen auf dem Index sind, dürfen wir hier nicht darüber reden. Dann schreib mir bitte eine PM. Falls Du mehr weißt als ich momentan. Index was in das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Index bedeutet das, je nach Einstufung in Deutschland es nicht offen in den Regalen rumsteht und jegliche Werbung etc. verboten ist. Mach ich hier Werbung oder was? Ich seh auch keine Regale im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.